Nicht direkt ein Bug aber ein Problem der Spielmechanik
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Hoshinohi.1896
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Hoshinohi.1896
Die Spielmechanik von GW2 setzt bei den Items ein Level fest das benötigt wird um ein bestimmtes Item tragen zu können. Soweit gibts keine Probleme ^^
Aber es setzt auch fest das ein Item keine Aufwertungen erhalten kann die im Level über dem des Items liegen!
Und hier kommt das Problem:
Wir haben ja mittlerweile schon Akt 2 spielen können im Halloweenevent und nun auch das 2. Buch erhalten. Das freut umsomehr da es sich bei dem Buch um einen Rückengegenstand mit den gleichen werten wie ein 80iger Rückenschild handelt.
Anders als das Rückenschild hat das Buch jedoch keine Level vorrausetzung daraus folgt zeitgleich auch das wir keine Möglichkeit haben gescheite Aufwertungen auf das buch zu bekommen.
Arenanet bitte ändert das und macht ruhig nen LEvel 80 Gegenstand zur not aus dem Buch. Ich habe schon das Problem das er mir keine anderen Skins des rückenplatzes anzeigt (Rucksack des Inges mal außen vor ^^) und ich möchte gerne das Buch ohne Transmutation nutzen können.
Ach ja das der Rückenskinfehlt (ja ist an) ist übrigens wirklich ein Bug ^^
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.