(Zuletzt bearbeitet am von Rednaxela.6018)
Nightfury wird teilweise nicht angezeigt
Ich habe das selbige Problem. Die Schultern hat mein Necro an und wenn ich die Schnitterform gehe und wieder raus gehe ist der effekt IMMER weg und muss ihn erst wieder im Helden Fenster Ausrüstung das Häckchen erst aus- und wieder einschalten.
Das ist sehr nervig.
Da das nicht ein 08/15 Ausrüstungsteil ist hoffe ich doch mal sehr das da bald eine Besserung kommt.
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Eir Of Asgard.2306
Kann das Problem bestätigen. Der Fledermauseffekt geht aus wenn man downgeht, wenn man in die Schattenform wechselt und teilweise scheinbar einfach so. Häkchen raus und wieder rein funktioniert zwar, aber es hält dann auch wieder nicht lange vor und stört sehr.
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Chilla Girl.1804
Kann ich nur bestätigen. Ebenfalls betroffen ist der Fledermaus-Flügel Rucksack nach viel Herumfliegen und Teamfights auf den NEUEN karten!
Bitte der Sache nachgehen, sonst war es das Farmen leider nicht wert
Kann ich bestätigen.Der Effekt kommt und geht wann er will.
Kann ich bestätigen, effekt verschwindet immer wieder. noch dazu geraten alle threads in vergessenheit wo das besprochen wird! auch wenn hier die forum mods keine zeit haben überall ein statement zu schreiben, eine kleine Nachricht wie " Wird bearbeitet " würde helfen …