Nimmermehr IV Bugs

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dada.5613

dada.5613

1. der händler in der verdenz im caldeon wald der “freund der welpen” verkaufen soll verkauft nur die “freund der hunde” trophäe.
2. das event für die trophäe freund der kaninchen ist wohl verbuggt da es nie startet.
die letzten zwei teile “verbindet raben und geist” und “gezähmter geist” kann ich noch nicht sagen ob sie funktionieren da die welpen und kaninchen trophäen noch fehlen.
ansonsten funktioniert alles in der sammlung.

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shwayze.1563

Shwayze.1563

ja bei mir das selbe.
pls fix

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: tarrantino.4061

tarrantino.4061

Anleitung zur Rabenzucht: Hier gibt es einen Fehler in der Hinweisbeschreibung. Die Anleitung wirf nicht vom Shamanen VIgmarr verkauft, sondern von Schamanin Sigrytha beim Herz der Raben.

[EoW] Eyes of Wars
Team Kodasch

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrsWitchy.4302

MrsWitchy.4302

Ja, bei mir das gleiche! Habe diesbzl. eine IngameMeldung und ein Ticket aufgemacht.

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Slove.4657

Slove.4657

1. der händler in der verdenz im caldeon wald der “freund der welpen” verkaufen soll verkauft nur die “freund der hunde” trophäe.
2. das event für die trophäe freund der kaninchen ist wohl verbuggt da es nie startet.
die letzten zwei teile “verbindet raben und geist” und “gezähmter geist” kann ich noch nicht sagen ob sie funktionieren da die welpen und kaninchen trophäen noch fehlen.
ansonsten funktioniert alles in der sammlung.

Zu 1. : Es sind mehr oder weniger die Hinweise bei den Icons vertauscht. "Freund der Welpen sollte man dem Hinweis nach kaufen können und “Freund der Hunde” von der Quest erhalten bei der man den Hunden mit Insektenschutzmittel hilft die Spinnen zu überleben. Der Fehler ist, dass beim Händler wie schon gesagt wurde “Freund der HUNDE” und nicht “Freund der WELPEN” zu kaufen ist, was es unmöglich macht “Freund der Welpen” zu erhalten, da das Event dieses nicht freischaltet, sondern für “Freund der Hunde” gedacht ist. Ich habe selbst alles versucht. Sogar, dass kein Hund stirbt wärend des Event, aber es liegt hier wirklich an dem bereits aufgezeigten Fehler.

Ich denke wir würden uns alle unglaublich über einen schnellen Fix dieser Events freuen.

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maune.4573

Maune.4573

freundin der welpen und freundin der kaninchen funktioniert gar nicht. aber so richtig lustig wird es bei freundin des eulengeistes. man kann dieses event nicht abschliessen, denn hier spawnt ein schamane der nicht getötet werden darf damit das erste event fehlschlägt und das richtige startet. es kommt IMMER wer vorbei und tötet den schamanen. und selbst wenn 1 x nicht, kommt ein 2. schamane der muss erst ein totem bauen…wird aber auch IMMER von irgendwem vorher getötet. das einzige was bei diesem event funktioniert ist der verbale mapchatkrieg, der dadurch ausgelöst wird. ist das wirklich euer ernst? 4 stunden stand ich dort heute um zu begreifen, dass es einfach unmöglich ist. am liebsten hätte ich meinen pre verbrannt nach dieser erkenntnis, was bleibt ist die totale frustration!

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: skorpion.2945

skorpion.2945

Bitte um schnelle Behebung der Verbuggten Sammlungs-Gegenstände, “Verbindet Raben und Geist”(Combine Raven and Spirit), “Gezähmter Geist”(Tamed Spirit), “Freund/in der Welpen”(Friend of the Pups) und “Freund/in der Kaninchen”(Friend of the Rabbits).

Warte schon seit Tagen auf den erlösenden Fix, da mir nur noch die verbuggten Gegenstände fehlen um Nimmermehr(Nevermore) herzustellen! (59/63)

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrsWitchy.4302

MrsWitchy.4302

Ja, da bin ich auch schon reingefallen – auch bei den beiden Erfolgen Freund des Raben/Freund des Rabengeistes. Da ist genau der selbe Fehler wie beim Hund/Welpe.
Da kann man beim Karma-Herz-Händler das falsche Buch kaufen, nämlich das was man beim dazugehörigen Erfolg bekommen soll. Und ja, das Event startet auch heute noch nicht.

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: benjamin.6402

benjamin.6402

Ist der Teil der Sammlung mit Ogden auch Buggy ? Ich war schon paar mal in der Story Hidden Arcana und konnte kein einziges mal die Texte abgeben .

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: skorpion.2945

skorpion.2945

@benjamin.6402 Nein ist nicht verbuggt, du darfst nicht in einer Story-Instanz sein, sondern ohne Storyeinladung in den Dungeon kommen. Dies schaffst du, indem du dich zum Zentrum der Abtei Durmand teleportierst und in den großen kreisförmigen Raum läufst und dich LINKS hälst. Dann solltest du das Popup bekommen um die Instanz betreten zu können.

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: benjamin.6402

benjamin.6402

danke dir Skorpion

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dada.5613

dada.5613

ich habe jetzt alles fertig um nimmermehr zu bauen nur die gabe des rabengeists fehlt mir noch ich hoffe ein fix kommt bald -.-

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrsWitchy.4302

MrsWitchy.4302

Kann es sein, dass der Weise Salim nun verbuggt ist? Ich suche den nun seit gefühlten zwei Tagen und er ist nicht dort wo er laut WIKI sein soll. Im engl. Wiki steht, das er beim Luminati Throne-POI sein soll. Ist er aber nicht. Weder während der Events noch danach.
Habt ihr bitte vlt. einen Tip für mich?

@Dada.5613: Wie hast das zweite Buch von Freund des Hundes/Freund des Welpen bekommen? bzw. das mit den Kaninchen?

Vielen Dank im Voraus!

(Zuletzt bearbeitet am von MrsWitchy.4302)

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrsWitchy.4302

MrsWitchy.4302

Ich sollte öfter hier Fragen stellen, denn kurz darauf finde ich dann die Lösung
Also er ist sehr wohl bei der Sehenswürdigkeit und zwar bevor man die letzten Stiegen vor dem Beherrschungspunkt hochgeht auf der linken Seite.
Scheint wohl nicht immer dort zu sein. Ich habe ihn jetzt gefunden nach einem fehlgeschlagenen Map-Event, ca. 5min danach.
Ich hoffe, ich kann damit den ein oder anderen die stundenlang Suche ersparen.

Danke!

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sherloeckchen.1502

Sherloeckchen.1502

Ich kann mit keinem meiner Charaktere das benötigte Ei in den Wanderer-Hügeln beim Herz des Raben aufnehmen. Die Eier werden mir nicht angezeigt. Alle meine Charaktere haben das Quest bereits. Suche ich falsch oder muss ich mir etwa einen neuen Char erstellen der das Quest noch nicht hat?

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dada.5613

dada.5613

@Dada.5613: Wie hast das zweite Buch von Freund des Hundes/Freund des Welpen bekommen? bzw. das mit den Kaninchen?

Vielen Dank im Voraus!

die fehlen mir noch darum habe ich noch keine gabe des rabengeists.

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nobis.2501

Nobis.2501

Die Übersetzung vom Händler “Schamane Vigmarr” ist falsch, es müsste “Schamanin Sigrytha” sein

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

@Sherly
Porte dich zum Hert des Raben und töte dort einen Skelk. Dieser wird dir ein Ei droppen.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sherloeckchen.1502

Sherloeckchen.1502

@Kuuva: herzlichen Dank, das löst das Problem tatsächlich

Der Support hat mir geschrieben das er sich total freut das ich ein Problem gemeldet habe, ich möge es das nächste mal doch bitte in den Sammelthread für Bugs einstellen und wird das Problem beheben.

Spieler helfen Spielern ist großartig, wesentlich schneller und effizienter als der Support in diesen Dingen.

Nochmals, herzlichen Dank

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mushweed.4370

mushweed.4370

Freund der Welpen funktioniert nun korrekt.

Freund der Hasen nicht… Also immer noch kein Nevermore. Das ein Event, welches seit über 6 Monaten verbuggt ist nicht behoben wird für so eine Sammlung ist echt enttäuschend. Das raubt einem echt das komplette Spielerlebnis… Tage dafür gefarmt und dann bleibt es an sowas hängen und wird nach 2 Wochen melden nicht mal behoben

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrsWitchy.4302

MrsWitchy.4302

@ Sherloeckchen: Ich habe dafür einen Charakter genommen der das Herz noch nicht fertig hatte und bin so zu meinem Ei gekommen. Mit dem muss man dann halt auch die dazugehörigen Trophäen holen.

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrsWitchy.4302

MrsWitchy.4302

Freund des Eulengeistes:
Das scheint wohl immer funktioniert zu haben, nur dass man das Veteran-Event fehlschlagen lassen muss und nicht wie von allen geglaubt das Troll-Event.
Danach die Schamanin neben dem Herz ansprechen, dass das Folgeevent startet.
Das machen und danach das auch noch und dann hat man die Trophäe.

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Ich find es sehr schade zu sehen, dass sich aNet viel Mühe gemacht hat, um so viele verschiedene Legendären Reisen zu kreieren und dabei dann etwas rauskommt, das wohl niemand mal wirklich von vorn nach hinten zum Testen durchgespielt hat und dabei gesehen hätte, dass da etwas nicht funktioniert.

Es enttäuscht mich ehrlich auch, dass wir hingehalten werden und das Event gefixt werden muss, anstatt zum Beispiel zu sagen, dass man das Item eben bei der Kauffrau daneben erwerben kann, wenn man meinetwegen den Bezwinger der Zentauren hat (die stören ja die Leute in dem Gebiet massiv und sind für kleine Kaninchen und deren Herrchen und Frauchen sicher eine enorme Belastung) und damit das Recht erwirbt sich als Freund der Kaninchen zu zeigen.
Kein Event muss schnell gefixt werden.
Es bleibt eine Bedingung vorhanden und wird nicht einfach mir nichts dir nichts verschenkt.
Es ist keine Bedingung, die an Geld geknüpft ist.
Es hätte eine relevante Geschichte und keine Willkür.
Die Leute, denen einzig und allein noch das Item fehlt, könnten eeeeendlich weitermachen und würden nicht aufgehalten von externen Gründen, für die sie (wir) nichts können!

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841



WOHL WICHTIGE INFO————————————————————-
__________________________________________________________________

frei nach dem Motto, wer auf englisch sucht ist besser dran:
https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/3v1h6u/attention_nevermore_crafters/

in dem Link steht:
- schreibt dem Support ein Ticket
- “Problem im Spiel”
- “Gegenstand fehlt”
- um welches Item es sich handelt, wofür ihr es braucht, ggf. Screen (steht dabei.. da man beim Screen jedoch keine Acc Spezifizierung sieht könnte es auch ein Screen von irgendwoher sein.. wer weiß)
- erhalte deinen “Freund der Kaninchen” per Post zugesandt

Hab es grad mal versucht, bin gespannt, ob es was wird und gebe dann hier die Info dazu raus.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dada.5613

dada.5613

juhu ich hab nimmermehr fertig der support hat mir freund der kaninchen gesendet.

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

jub, also es funktioniert und alles danach auch ~ noch ein Haufen Ley-Funken ( Quaggan sagt Fuuuuuu ) und alles ist fertig ~

Hab zuerst dem deutschen support geschrieben und dann dem englischen ~ der englische hat recht rasch reagiert und das Item versand, super!

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrsWitchy.4302

MrsWitchy.4302

Na dann bin ich gespannt wie lange sie das machen, denn wenn alle Nevermore-Ersteller ne Mail schicken, ob sie dann wirklich allen eine schicken werden. Mal sehen. Ich habe es jetzt auch probiert und warte noch.
Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp!!!

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrsWitchy.4302

MrsWitchy.4302

Ja, hat funktioniert! Habe auch im engl. und deutschem Forum ein Ticket aufgemacht und habe es eben bekomme!
Danke nochmals für den Tipp!

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mimas.5708

Mimas.5708

Dena (steht direkt am Gehege) verkauft nun den “Freund der Kaninchen” :-) Es kann also weitergehen….

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nobis.2501

Nobis.2501

Ich kann die erfolge in Ascalon (Ebenen von Aschfurt) nicht machen, weil die Events nicht starten möchten. Hat jmd. eine Ahnung ob diese nur zu bestimmten Zeiten Starten , was für ein “Cooldown” diese Events haben und/oder ob diese verbuggt sind ?

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JuliaTrin.1236

JuliaTrin.1236

Verbuggt sind sie nicht, da ich sie vor zwei Tagen erst gemacht habe. Die beiden Meta Events spawnen nur in etwas größeren Abständen neu. Ich hab mir sagen lassen angeblich alle 2 Stunden. Ascalon war um halb und das andere dann ne halbe Stunde später. Ob das wirklich genau diesen Zeitplan fährt, weiß ich jedoch nicht

[Heal] Die Hüter des Lichts (Drakkar See)
[eN] Ênraged (Gandara)

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cerel.5298

Cerel.5298

“Verbindet Raben und Geist” in den Schneekuhlenhöhen funktioniert nicht. Oder gibt es dort etwas besonderes zu tun?
Vorbereiteter Rabe und einen Visionskristall habe ich im Inventar.Aber wie zur Hölle soll ich den Kristall benutzen?

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

hi Cerel

du musst in der Sammlung den Text für “Verbindet Raben und Geist” bist gaaaanz zum Schluss lesen

du brauchst dafür nämlich
- vorbereiteter Rabe
- Visionskristall
- gezähmter Rabe

diesen gezähmten bekommt man widerrum durch das Sammeln aller “Freund der/des ….” und dann klappt’s auch mit dem Verschmelzen

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zamuron.5143

Zamuron.5143

Dummerweise scheinen die Ascalon Events verbuggt zu sein. ein spieler sagte es gehe Barradin bei ihm nicht und bei mit ist es Lormar. Das event startet seid 2 tagen einfach nicht und ich warte und warte. Aus der Ferne scheint es zu starten(zumindestens sehe ich da immer das zuerst zu zerstörende Tribogsche(katapult) aber es ist weg wen ich ran gehe) aber es scheint in einer schleife zu hängen. weis nicht aber nach 2-3 tagen warterei sollte es schonmahl starten

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Megan Of Glamorgan.3952

Megan Of Glamorgan.3952

Ich habe gestern abend ebenfalls vergeblich auf die beiden Events (Gruft unter Barradins Anwesen und das Ascalon-META-Event) gewartet, eine gefühlte Ewigkeit, ohne dass sich etwas geregt hat. Da scheint wirklich etwas nicht richtig zu sein. Das finde ich sehr schade, ich habe mich auf Nimmermehr sehr gefreut. Ich fand auch die Idee des selber Bauens genial, und dass man Nimmermehr nicht kaufen kann. Die Reise hat mich anfangs begeistert, und ich war gerührt von dem kleinen hungrigen Spoiler im Inventar. So allmählich vergeht mir aber die Lust daran. Da wäre kaufen wohl doch besser gewesen.

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lanaya.6972

Lanaya.6972

hallo. also ich habe jetzt nur noch von der sammlung offen, gezähmter geist und verbindet raben und geist. alles andere habe ich abgeschlossen. jetzt sitze ich jedoch wie eine kuh vorm tor, und weiß echt nicht weiter, diesen gezähmten geist habe ich jedenfalls nicht bekommen durch das sammeln aller freunde usw. ist es nun verbuggt oder habe ich nur tomaten auf den augen ?^^bitte um hilfe !!!

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cerel.5298

Cerel.5298

@ Lanaya Für den Gezähmten Geist einfach “Herz der Raben” besuchen, davor stellen und das Emote " /grübeln " in den Chat eingeben. Mehr ist es nicht.
Für den letzten Erfolg habe ich dir etwas in deinen andernem Thread geschreiben.

lg Cerel

(Zuletzt bearbeitet am von Cerel.5298)

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lanaya.6972

Lanaya.6972

ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dir wie verrückt !!!!!

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schokoeis.6057

Schokoeis.6057

Leider kann ich die Nimmermehr Sammlung IV nicht mehr zu Ende bringen, da ich die gedropten Trophäen aus den Fraktalen ect. gelöscht habe, nachdem sie in der Sammlung angezeigt wurden und als gefunden zählten. Das man die Sachen im Inventar behalten muss um Sie dann irgentwann zur Ruhe zu betten, stand leider nirgends!
Es handelt sich um folgende Trophäen:
- Uraltes Svanir-Relikt
- Uraltes Grawl- Relikt
-Uralte Zwergentexte
-Uralte Kultisten- Texte
- Phantom Rest
Also bitte nicht löschen!
Ich hoffe das sich das Supportteam mal auf mein Ticket meldet und die Trophäen ersetzt oder per Update der Bug beseitigt wird. Bin bestimmt nicht die Einzige mit dem Problem

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schokoeis.6057

Schokoeis.6057

Also 4 Relikte sind mir nun nochmal gedropt nach mehreren Fraktalruns, es fehlt nur noch das Uralte Svanir Relikt, ich hoffe das kommt noch.

Allerdings buggt Odgen in der Abtei Durmand und ich kann ihm das Uralte Zwergenrelikt nicht geben.

Als Antwort auf die Frage : Gibt es einen Grund warum ihr mich stört?

Bietet er nur an:

—> Ich muss etwas in der Sondersammlung recherchieren

oder

X schon gut

Habs mit Chars probiert die die Livingstory komplett haben und einem ohne, auch in der Gruppe hats nicht funktioniert – jemand ne Ahnung wie es klappen könnte ?

Noch ein Tipp : Die Schlacht im Gewölbe in Ebenen von Aschfurt startet nur, wenn die Events:
“Beschützt den Sicherheitsbehälter”
und
“Vernichtet die Geister im Hangar des Sicherheitsbehälters” failen!
Nur dann beginnt das Meta Event in der Gruft, wo die 3 Bosse kommen und man am Schluss Horace töten kann für den Erfolg.

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schokoeis.6057

Schokoeis.6057

Danke erst mal an das Anet Team, denn ich habe heute meine verlorenen Relikte per Post zugesandt bekommen. Svanir konnte ich gleich zur Ruhe betten, nur Odgen also die uralten Zwergentexte wollte er nicht nehmen. Da ich nicht so schnell aufgebe, hab ich nun auch mal im englischen was rauszufinden versucht und siehe da es hat geklappt.
Also falls Odgen euch in die Sondersammlung schicken will, dann liegt das daran, das ihr alle legendäryen Sammlungen freigeschalten habt und nebenbei sammelt – so wie ich.
Nur gibt es in der Sondersammlung der Abtei Durmand 2 Gegenstände für andere Legendärys, ich glaube es war
1. von der Träumer
2. von Dämmerung
ihr müsst also die Sondersammlung betreten und nach folgenden Bücher suchen

“Aufgestiegene Sterne” (gleich in der Mitte vor Odgens Büro)
und
" Liebe unter Unkräutern" ( links in der ersten Nische der Sammlung)

sobald ihr die beiden habt, die Sondersammlung verlassen und nochmal zu Odgen, dann müsste es und so hat es bei mir geklappt.

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: vogel.8190

vogel.8190

Zwergenrelikt kann man nicht abgeben.
Allerdings buggt Odgen in der Abtei Durmand und ich kann ihm das Uralte Zwergenrelikt nicht abgeben.

Als Antwort auf die Frage : Gibt es einen Grund warum ihr mich stört?

Bietet er nur an:

—> Ich muss etwas in der Sondersammlung recherchieren

Ebenfalls das gleiche Problem!
Hat jemand eine Lösung dafür?

ArenaNet das Problem ist seit Wochen bekannt…. Was macht ihr eigentlich überhaupt?

(Zuletzt bearbeitet am von vogel.8190)

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cerel.5298

Cerel.5298

Zwergenrelikt kann man nicht abgeben.
Allerdings buggt Odgen in der Abtei Durmand und ich kann ihm das Uralte Zwergenrelikt nicht abgeben.

Als Antwort auf die Frage : Gibt es einen Grund warum ihr mich stört?

Bietet er nur an:

—> Ich muss etwas in der Sondersammlung recherchieren

Ebenfalls das gleiche Problem!
Hat jemand eine Lösung dafür?

ArenaNet das Problem ist seit Wochen bekannt…. Was macht ihr eigentlich überhaupt?

Hiho,

in dem Beitrag von " schokoeis" genau über Deinem steht doch ein Lösungsansatz!
Hast Du den schon ausprobiert?

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shizzobi.8075

Shizzobi.8075

Moin,

ich benötige noch den Freund der Lindwürmer. Dazu soll ich im Süden der Wandererhügel verhindern, dass die Grawle die Lindwurmeier stehlen. Weiss jemand
in welchem Intervall der Event startet oder wie man ihn startet? Ich stand gestern ne halbe Ewigkeit rum aber der Event wollte nicht starten.

Surmia

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Daessee.7291

Daessee.7291

mir fehlt das Uralte Svanir-Relikt, das ich aus Versehen gelöscht habe und es dropt im Schneeblind nicht mehr nach:-(
Wie immer bekommt man von Anet keine Antwort auf ein Ticket, man lässt die Leute einfach hängen.
das ist das einzige, was mir noch fehlt für Nimmermehr, würd ihn gerne fertig bauen….

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Daessee.7291

Daessee.7291

dankeschön anet, man kann jetzt das Svanir-relikt nachkaufen für Karma in Löwenstein seit dem Patch am 9.2.2016

Nimmermehr IV Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gerri.2496

Gerri.2496

Hallo,

ich bekomme die “Uralten Zwergentexte” nicht, obwohl nun dreimal gespielt das Fraktal!

Ich vermute mal, weil ich den Erfolg “Bettet die Uralten Zwergentexte zur Ruhe” bereits habe. Habe diesen wohl bekommen, weil ich bei einem Freund in der Gruppe war, als er ihn geholt hat.

Wäre klasse, wenn mal auf mein Ticket reagiert werden würde!