Noch keine Entschädigungstruhe bekommen

Noch keine Entschädigungstruhe bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: titibu.7614

titibu.7614

Liebes Arenanet Team,
meine Raidgruppe legte am 20.06.2017 den Talwächter. Leider bekam nur einer der 10 eine Bosstruhe.
Bis heute bekam aber noch keiner der 9 anderen die versprochene aufgestiegene Entschädigungstruhe.
Ich bitte euch dies zu beheben.
MfG
Tim

(Zuletzt bearbeitet am von titibu.7614)

Noch keine Entschädigungstruhe bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Fehler-bei-Schlachtz-gen-behoben/first#post520645

Der Bug trat übrigens nicht am Montag, den 19.06.2017 auf, sondern erst mit dem Patch am 20.06.2017.

Außerdem:

Oh hey, a little update for your folks: This is a manual process and it was started about when I posted. However, it will take some time to finish up. By “manual” I mean that each account has to be sent an individual mail, it’s not something we can do as a mass distribution.

So please allow some time, and if you don’t see your mail for a day or so, don’t worry — we’ll get it there! Thanks for your patience!

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Noch keine Entschädigungstruhe bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: titibu.7614

titibu.7614

Entschuldigung, meinte ich natürlich. Kleiner Schreibfehler

Noch keine Entschädigungstruhe bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Meines Wissens nach müssen die Truhen von Anet mehr oder weniger manuell versendet werden (stand irgendwo auf reddit, wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Kann also ggf. etwas dauern.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Noch keine Entschädigungstruhe bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: titibu.7614

titibu.7614

Alle, die ich kenne, die auch den Bug hatten, haben schon ihre Truhe bekommen. Desshalb gehe ich davon aus, dass wir eventuell als Gruppe übersehen wurden, da eine eine Truhe bekommen hatte.

Noch keine Entschädigungstruhe bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Dann schreib den Support an, die können das nachprüfen und wenn ihr wirklich keine Truhe bekommen habt, werdet ihr sie schon bekommen ^^