Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TOby.3019

TOby.3019

War mit meiner Gruppe in Zierde der Wogen Forschunngs Modus Weg 1
und hab am Ende des Verlieses nur 1/4 der Belohnung (6Silber 50Kupfer,15 Symbole Kodas) wie der rest der Gruppe bekommen.
Dies ist bereits das 4. Verlis (Arah Storry und Explorer Modus, Caudekus Anwesen Storry Modus, Flammenzitadelle Storry Modus und Zierde der Wogen) in dem das so war.
Würde mich Freuen wenn mir jemand sagen könnte ob das beim ihm auch so ist.

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cassassin.5482

Cassassin.5482

Ich habe das gleiche Problem

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BrunzZ.5827

BrunzZ.5827

Habe das Problem auch…

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xebov.6754

Xebov.6754

War eben das erste mal eine Explo nach dem Patch fertig machen, und bekam auch nur 1/4. Jemand aus meiner Gilde bekommt 3/4 der Belohnung, und das seit Patch jedesmal.

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DickerKoenig.7895

DickerKoenig.7895

Bei mir genauso. Erstes Dungeon des Tages: alle bekommen 60 Token, nur ich bekomme 15. -.- War jetzt schon an 4 Tagen hintereinander so.

Beim zweiten Mal bekomme ich 6, der Rest immer noch 60.

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nasharak.8752

Nasharak.8752

Seid froh… wir haben heut erstes Mal Ascalon Katas gemacht, erster Weg, alles normal gemacht und nach dem Tod des Endboss’: NICHTS… keine Marken, keine EP, etc.
Bin ja mal gespannt, um ArenaNet hier wenigestens die Marken nachreicht, weil das is echt unter aller Sau.

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Max Imal.6748

Max Imal.6748

Hab das selbe Problem wie ihr…fast immer nur 45 oder 30 Marken…ich fühl mich einfach nur ver******. Spätestens seit ein Gruppenmitglied erst zum Endboss dazu kam und trotzdem mehr Marken als ich bekommen hat… :/
(Update und Entschädigung bitte!)

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wombash.8279

Wombash.8279

selbe Problem!!! Schnelles Bugfix und vorallem eine Entschädigung bitte! Wobei die wahrscheinlich von anet nicht kommen wird -.- die sind total mit der Situation überfordert…

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HealingDotCom.5632

HealingDotCom.5632

Selbe Problem es ist einfach nur Liebsche wnen man mit seinen leuten das equip farmen will und alle die marken bekommen und du als einziger nur die hälfte der marken bekommst… ich hatte diesen bug schon mehrmals seit dem patch und habe auch schon mehrer tickets geschrieben… erstattet hab ich nix bekommen und geändert hat sich auch nix -.- Wenn dungeon also nicht grad verbuggt sind bekommt man halt nur 50% der Belohnung da bekommt man doch richtig lust in dungeons zu gehen-.- im ernst was soll man denn sonst machen? PvP laggy; dungeons verbuggt; Und Fähigeitspunkte/Quests ebenso verbuggt…. Anet ändert entlich was -.-

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chariowalda.9705

Chariowalda.9705

ich kann bestätigen, dass ich dieses Problem auch habe.
bekomme im erste dungeon immer nur 45. danach 30. usw.

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xebov.6754

Xebov.6754

Der Bug scheint auch in die andere Richtung zu gehen, hab vorhin gehört das einige Spieler 90 Marken bekommen.

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Seid froh… wir haben heut erstes Mal Ascalon Katas gemacht, erster Weg, alles normal gemacht und nach dem Tod des Endboss’: NICHTS… keine Marken, keine EP, etc.
Bin ja mal gespannt, um ArenaNet hier wenigestens die Marken nachreicht, weil das is echt unter aller Sau.

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn es werden keine Marken erstattet, laut dem Support:

Hallo,

vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast.
wir haben deinen Kommentar bezüglich unserer Rückerstattungspolitik zur Kenntnis genommen. Das Guild Wars-Team besitzt weder die Kapazitäten noch die benötigten Tools, um Gegenstände oder Charaktere, die gestohlen oder verloren wurden, zu ersetzen.

Mit freundlichen Grüßen

GM XXXX
Guild Wars Support Team
http://support.guildwars2.com/

Ich habe den Namen des GM’s zensiert, dass niemand denkt, ich möchte ihn anprangern oder so.
Aber das bekam ich, auf die Meldung des Fehlers und das man doch bitte die Marken erstatten soll.
Was hat man auch anderes erwartet von Arena.Net?
Ehrlich, damit fängt das Spiel schon an zu sterben. Sowas vermiest bestimmt nicht nur mir den Spielspass. Vorallem, damit hat sich nun bewiesen, dass man Anet nichts mehr glauben sollte, vonwegen: “Dungeon-Sets müssen schwer zu erspielen sein, Dungeon-Sets sollten etwas besonderes sein” Blabla. Wenn man nun vielen durch die erhöhten Marken (was EINE ganze Woche dauerte) einfach so mal ein Set in den Popo schiebt, hat hier meiner Meinung nach diese Aussage von Anet nichts mehr zu suchen, Punkt.
Fehler machen und andere dafür büssen zu lassen, Anet, nichts anderes.

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Syn.7389

Syn.7389

Habe auch mal ein Ticket geschrieben mal sehen was daraus wird…

Hallo ,
ich habe das Problem schon seid 3 Tagen, das ich nur 1/4 der Blohnung (MARKEN,Gold, EXP usw) nach Abschluss eines Dungeons bekomme, der Rest der Gruppe bekommt je 30 oder 60 Marken und ich jedoch nur 15 bekomme! Einmal sogar nur 6!?
Egal welche ini oder Wege darin und sogar bei denen die ich zum ersten Mal besuche…

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lilly.2371

Lilly.2371

Ich hab auch das selbe Problem.. es nervt wirklich, dass ich maximal 45 kriege und die Belohnung unabhängig von den Guildwars 2- Tagen immer weiter runterskaliert.

Ich verliere so die Lust an Dungeons, es gibt zwar viele Dungeon-Waffen bzw . Rüstungen die ich schön finde, aber wenn ich nach 2 oder 3 Stunden Orr 15 Marken statt 60 kriege frustriert das.

Ich hoffe es gibt eine Erstattung der Marken… bei guten Spielen, die Community-nahe sind, wie z.B. League of Legends gibt es immer eine Entschädigung bei Problemen.

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Ich hoffe es gibt eine Erstattung der Marken… bei guten Spielen, die Community-nahe sind, wie z.B. League of Legends gibt es immer eine Entschädigung bei Problemen.

Dort werden aber normalerweise keine speziellen Bugs entschädigt, sondern nur sehr allgemeine Probleme, wie stundenlange Serverausfälle oder Verbindungsprobleme.
Es gibt dann auch keine spezifische Entschädigung wie hier von dir gefordert, sondern ein allgemeiner Boost oder sowas für alle Spieler, was tausendfach einfacher zu verteilen ist, als jeden Einzelfall zu behandeln.

Bezüglich des Problems: Es gibt bereits diverse Themen hier im Forum, das ganze ist längst bekannt und es wurde längst gesagt, dass sie daran arbeiten. Bisherige Planung ist wohl, es mit dem Montag-Update zu korrigieren (beachte: Amerika-Montag, für uns also vermutlich Montag-Nachmittag/Abend/Nacht).

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RockyRaccoon.1724

RockyRaccoon.1724

Ist das für euch echt so ein Problem? Ich bekomme jedes mal beim ersten Dungeon 45 Marken und ab dann geht es mit 15 pro Weg runter. Früher haben wir 30 pro absolvierten Weg erhalten also was mache ich ? Ich mache 2 mal Zwielichtgarten und warte ne Stunde und kann dann 2 wege von Fz machen bei denen ich wieder 45 und dann 30 Marken bekomme und wieder ne stunde warten und wieder 2 Wege eines anderen Dungeon. Ich bekomme vielleicht nicht soviele Marken wie andere Spieler aber ich habe früher noch weniger als jetzt bekommen und es stört mich nicht mehr wirklich.

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sakeyu.8751

Sakeyu.8751

Nunja es soll ja Leute geben die eben das bekommen möchten, was auf der Verpackung steht. In dem Fall in den Patchnotes. Ich finde es nicht lohnenswert in ein Verlies zu gehen wo mir 60 Marken versprochen werden und am Ende bekomme ich nichts oder knapp die hälfte. da sinkt die Vorfreude schonmal drastisch.
Klar geht man auch rein um Spaß zu haben aber wenn man die Instanz schon mehrmals durch hat ist es eben irgendwann doch mehr der Marken wegen.
Von daher sehe ich das schon als Problem.

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shunraa.6521

Shunraa.6521

selbes hier.
krieger lvl 48
ascalaon story
= 3,300 xp und 1 silber 53 kupfer als abschluss
zum vergleich gruppenmitglied mit lvl 45 hat 28k xp bekommen und 40 silber

danke für die hotfixes

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: croman.8361

croman.8361

Hallo zusammen,
ich habe diese Probleme nicht aber könnte es vielleicht sein, dass die Belohnung angepasst werden, je nachdem wie viel man zum lösen der Ini Beigetragen hat!
Ist doch bei den Events ähnlich geregelt! Wenn man nur daneben steht und kein Schaden macht bekommt man auch nur Bronze und dem entsprechend Belohnung!
War nur so ein Gedanke von mir!

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shibo.7238

Shibo.7238

Selbes Problem auch hier…
Gestern alle 3 Wege von Zwielichtgarten gemacht: 1ster Weg: 45 Token, 2ter Weg 30 Token, 3ter Weg 15 Token.
Am Ende hat man das Verlies durch, man selbst hat 90 Token, der Rest der Gruppe 180 Stk.

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Hallo zusammen,
ich habe diese Probleme nicht aber könnte es vielleicht sein, dass die Belohnung angepasst werden, je nachdem wie viel man zum lösen der Ini Beigetragen hat!
Ist doch bei den Events ähnlich geregelt! Wenn man nur daneben steht und kein Schaden macht bekommt man auch nur Bronze und dem entsprechend Belohnung!
War nur so ein Gedanke von mir!

Nein, das ist es nicht. Es wurde vor einer Weile ein System eingeführt, durch das ein ständiges Wiederholen eines Verlies-Pfades zu verminderten Belohnungen führt. Ebenso gab es gewisse Einschränkungen an sogenannte Speedclears, also Verliesabschlüsse, die sehr schnell stattfinden, weil sie in der Regel Teile überspringen oder dergleichen.

Dieses System hat aber einiges nicht so erkannt, wie es das sollte, wodurch es bei viel mehr Leuten zu reduzierten Belohnungen kam, als es eigentlich sein sollte.

Nur 1/4 der Blohnung (Gold, EXP usw) nach abschluss eines Verlieses

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shunraa.6521

Shunraa.6521

ascalon explo erster weg erstes mal überhaupt

6 marken
1 silber 53 kupfer
3k xp

danke nochmal
schiebt euch eure ALPHA in den a.