Nur 30 anstatt der üblichen 60 Trophäen bei Verliesabschluss

Nur 30 anstatt der üblichen 60 Trophäen bei Verliesabschluss

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Huawaaaaa.9372

Huawaaaaa.9372

Ich habe dieses Problem bei mir bereits in mehreren Verliesen festgestellt, nämlich das ich beim ersten Abschluss des Verlieses an einem Tag nur 30 Trophäen bekomme und nicht 60 wie eigentlich vorgesehen. Ich wäre sehr dankbar wenn sie mir bei meinem Problem weiterhelfen könnten

Nur 30 anstatt der üblichen 60 Trophäen bei Verliesabschluss

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Holy Wurst.8295

Holy Wurst.8295

Same here nach Abschliesen von Zwielichtgarten nur 30 Trophäen bekommen. Ein anderer aus meiner Gruppe 45 und der Rest 60, wobei einer nur zum Enboss erschienen ist. Sollte umbedingt gefixt werden.
Mfg

Nur 30 anstatt der üblichen 60 Trophäen bei Verliesabschluss

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SizeDoesMatter.7154

SizeDoesMatter.7154

Genau das gleiche Problem bei mir!

Nur 30 anstatt der üblichen 60 Trophäen bei Verliesabschluss

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Deluxe.8372

Deluxe.8372

… gibt auch schon gefühlte x-tausend Threads zu dieser Thematik!

Nur 30 anstatt der üblichen 60 Trophäen bei Verliesabschluss

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Coreleon.3529

Coreleon.3529

Hab ich auch, erster Dungeon am Tag erster Weg von X (is egal welche Ini) 45 Marken,danach wird runter gezählt,auch wenn andere Ini ist total egal geht dann weiter mit 30,15 und denn halt 5…..2 Marken -.-
Unerheblich ist dabei auch ob man in der Gruppe bleibt, oder komplett neue Gruppe ,zeit dazwischen ist auch wurscht.
Das ist ziemlich ärgerlich wenn man am tag vieleicht 100 Marken bekommt egal wo man rein geht und andere da Pro ini 180 Marken raus schleppen. -.-

Ich werde nun folgendes mal testen,da ich mir nur nen clientseitiges Problem vorstellen kann,geht ja bei den anderen auch,ich wechsel mal auf Englisch und denn mal gucken obs klappt.

Nur 30 anstatt der üblichen 60 Trophäen bei Verliesabschluss

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Color.8974

Color.8974

Auch bei mir. So haben Verliese echt keinen Sinn….

Nur 30 anstatt der üblichen 60 Trophäen bei Verliesabschluss

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Coreleon.3529

Coreleon.3529

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Dungeon-Patch-9-25-UPDATE-9-28#post262636

Im englischen Forum gefunden,wäre ja nicht soooo schwer gewesen von den Mods das mal zu übersetzen und via sticky zu posten hum ? ^^

Nur 30 anstatt der üblichen 60 Trophäen bei Verliesabschluss

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wombash.8279

Wombash.8279

Danke Coreleon, aber leider merke ich keine Veränderung… soviel zum Montags-Patch… schrecklich wie das Support-Team in Anfragen untergeht und die Entwickler keine Ahnung haben wo sie zuerst anfangen sollen mit bugfixing… habe das Gefühl das anet absolut mit der Situation überfordert ist und dabei war der Start besser als bei jedem anderen mmo… momentan bin ich echt enttäuscht…