Obsidian Scherben / Tempel des Balthasar Event
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Zadarr.6542
Liebe ArenaNet Entwickler;)
Leider ist es auf unserem Server wegen dauernder Event-Bugs nicht möglich Karma in Obsidian Scherben einzutauschen.
Unser Vorschlag wäre: Lasst jeden Tempel Händler die Scherben verkaufen, oder entbuggt die Events regelmäßig
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
aja Server ist Elonafels
Posted by: robin.6891
Jo, selbes Problem auf Riverside…
Sorry, aber das ist schon ärgerlich… der Bug ist seit gut 3 Monaten bekannt und es wurde bis jetzt nichts gepatcht. Einmal angeblich der Trupp der direkt vor dem tempel buggte. jetzt buggt bei uns aber die Verstärkung aus dem Süden.
Gerade für Leute die ein Legendary möchten ist das sehr ärgerlich.
Und warum nur der Balthasar händler die Scherben verkauft erschliesst sich mir auch nicht ganz….
Posted by: Enominus.1302
Auf Kodasch ist es ebenfalls seit Beginn des Spieles verbuggt :-( und es Interessiert wohl absolut niemanden….
Habe seit Release es nur 2x mal gesehen das der Tempel mal offen war…
Ist schon sehr traurig was ihr mit den Spielern teilweise macht…..
Posted by: manoota.7980
Jo, selbes Problem auf Riverside…
Sorry, aber das ist schon ärgerlich… der Bug ist seit gut 3 Monaten bekannt und es wurde bis jetzt nichts gepatcht. Einmal angeblich der Trupp der direkt vor dem tempel buggte. jetzt buggt bei uns aber die Verstärkung aus dem Süden.Gerade für Leute die ein Legendary möchten ist das sehr ärgerlich.
Und warum nur der Balthasar händler die Scherben verkauft erschliesst sich mir auch nicht ganz….
Gebe dir vollkommen Recht, es sollten weiterhin alle Tempel die Obsidianscherben verkaufen, wenn man es schon ned auf die Reihe bekommt, dass die Eventreihe mal funktioniert. Heute wieder selbes Problem, alles lief super, dann stand wie aus dem Nichts der nördliche Trupp links im Tempel und wollte zum nächsten Punkt gehn. Ging ned → Bis zum Serverrestart verbuggt…
Ah ja und Tempel des Balthasar deswegen, weil man früher in GW1 bei besagtem Tempel in den “Riss des Kummers” kam und dort Obsis farmen konnte Etwas behämmerte Logik, aber vl steckt das ja dahinter
Posted by: Neniel.5370
Liebes Anet Team,
ich finde es sollte zumindest zum Standard gehören, dass ihr euch hier äußert, wenn die Spieler sich schon die Mühe machen euch Bugs zu berichten und sogar kreative Lösungsvorschläge bieten.
Mir ist absolut bewusst, dass ihr nicht allen antworten könnt, da es zur Zeit im Spiel unglaublich viele Bugs gibt, jedoch genauso wie ihr der immer größer werden Bug- und Beschwerden Flut nicht mehr Herr werden könnt, genauso frustriert sind wir als Spieler!
Das einzige was beiden Seiten in dieser Situation weiterhilft ist Geduld und Kommunikation! Also macht euch doch bitte die Mühe und antwortet den gefrusteten Spieler zumindest, damit sie sich zu all dem Frust nicht auch noch veralbert vorkommen.
Ich fände es schade wenn noch mehr Leute als jetzt schon aus dem Spiel vergrault werden, da es teilweise einfach nicht funktioniert. Die Idee und die Mechanismen des Spiels sind theoratisch genial, nur sollten sie das praktisch auch irgendwann mal werden. Bei so vielen Bugs ist es einfach nicht möglich das Spiel flüssig und frustlos zu spielen.
Liebe Grüsse
Neniel
P.S: Das Event funktioniert auf Drakkar Lake und Dzagonur ebenfalls nicht.
Posted by: thebastard.2576
Ich poste mal meinen Eintrag ein ZWEITES mal
Hallo
Ich möchte euch hiermit auf einen ärgerlichen Bug hinweisen:
Server: Dzagonur [DE]
Map: Meerenge der Verwüstung
Tempel des Balthasar
Quest: [ Gruppen-Event ] Eskortiert den südlichen Pakt-Invasionseinsatztrupp zum Pakt-Sammelpunkt am Triumpfplatz.
Hindert alle Spieler daran den Tempel des Balthsar/Karmahändler freizuspielen !
Wann wird dieser Bug endlich behoben? Bzw. ein Quest Reset durchgeführt?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Hefreq
P.S.
Ich habe den Bug mit Screenshot per Ingame Support gemeldet.
Ehemaliger Post vom letzten Monat wurde geschlossen:
( https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Tempel-des-Balthasar-seit-21-11-2012-verbuggt/first )
Wann wird das endlich mal gefixt -.- immer der südliche.
Posted by: Denise.8145
Nicht nur das Tempel Event, sondern unzählige Eventketten sind ständig verbuggt. Auf dem server Drakkar See ist seit gut einer woche das Grenth tempel Event verbuggt und eine unendliche anzahl von Monstern stürmt den Kampfplatz (was natürlich hunderte Spieler zum Farmen missbrauchen und die Wirtschaft ruhiniert). Mein Vorschlag lautet das ihr in sämmtliche Events einen autofail nach einer gewissen zeitspanne einbaut und die events automatisch auf den serverstart wert zurückgesetzt werden, sollte ein event nicht in sagen wir mal 5 stunden beendet sein.
Vorschlag 2 währe das ihr einfach in regelmäßigen abständen, z.B. alle 3 Tage einen Server Neustart macht bis ihr die verbuggen problematik endlich in den griff bekommt.
Posted by: Fines Juliverine.5846
Auf dem Server Riverside ist das Grenth Event meines Wissens auch verbugged, so dass dadurch auch das Event vor dem Eingang von Arah nicht mehr startet, und es nur noch einer minimalen Spieleranzahl, welche zufällig direkt vor dem Eingang nach Arah stehen möglich ist, das Verlies zu betreten.
Das Balthasar Event ist auch weiterhin verbugged.
Posted by: Moderator.5481
Es existiert bereits ein Thread zu diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Tempel-events-h-ngen/first
Benutze in Zukunft bitte sich Suchfunktion. Der Thread wir geschlossen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.