Ori Erze und Schösslinge mehrmals am Tag abbauen

Ori Erze und Schösslinge mehrmals am Tag abbauen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nemoen.3540

Nemoen.3540

F:

Hallo

Bislang ging ich davon aus, dass man Ori Erze und Schösslinge nur einmal pro Tag abbauen kann pro Char. Das ging sogar soweit dass, wenn auf einem anderen Server auf demselben Spot ein Ori Vorkommen war, ich dieses auch nicht abauen konnte.

Heute stellte ich jedoch im Malchors Sprung fest, dass ich zumindest im Abstand von unter acht Stunden erneut denselben Baum und dasselbe Erz abbauen konnte.
Ein Bekannter hatte mir das vorher schon mal berichtet, ich habs aber abgetan und meinte nur dass er sich irren müsse weil die erst um zwei Uhr zurückgestzt würden.

Ist da was dran geändert worden? Wars noch nie so?^^ Oder ist das evtl. ein Bug?

Grüße Nemoen

Ori Erze und Schösslinge mehrmals am Tag abbauen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

A:

Die Abbaupunkte übernehmen nach einer gewissen Zeit sozusagen eine Platzhalterfunktion, und man kann sie nochmal abbauen, so man nicht alle knoten in dem Gebiet schon abbgebaut hat.

Z.b. im Eisklammsund gibt es 2 mal Ori. Baut man eins ab, aber das zweite nicht kann man das erste nach ca. 6 Stunden nochmal abbauen. Geht man dann zum zweiten Punkt kann man diesen aber nicht mehr abbauen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Ori Erze und Schösslinge mehrmals am Tag abbauen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nemoen.3540

Nemoen.3540

Ah, ok… Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das erklärt einiges