Orichalcum / Ancient Wood Nodes verbuggt

Orichalcum / Ancient Wood Nodes verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DMagister.5427

DMagister.5427

Das Thema Nr.1 in den englischen Foren…warum nicht hier?

Auf Kodash (DE) haben sich die Preise für Orichalcum bereits verdoppelt.
Das Problem daran ist, dass dieser Bug nur für einige Accounts gilt – bei Jenen, die den Bug haben, respawnt das Orichalcum nur um 2 Uhr Morgens, bei den Glücklichen ohne Bug respawnt es wie gewohnt alle 5 Stunden. Das beudetet zwei Dinge:

1. Ein großer Nachteil für Alle, die dieses Material regelmäßig sammeln um es zu verbauen oder zu verkaufen und den Bug haben.

2. Ein riesen Vorteil für Alle, die dieses Material weiterhin normal sammeln können und fett absahnen können.

Ein Grundsatz in einem Multiplayer-Spiel muss die die Chancengleichheit für alle Spieler sein. Dieser Bug hat nun schon seit 5 Tagen bestand…das sind 15-20 verpasste Respawns.

Dieses Spiel ist großartig aber ich verstehe nicht, warum etwas scheinbar simples wie ein Respawn-Timer nicht mit einem Hotfix nach 1-2 Tagen behoben werden kann.

Orichalcum / Ancient Wood Nodes verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Wirf mal einen Blick in das letzte Update der Patchnotes. Dort wurde nun nachgetragen, dass antikes Holz, Orichalcum und Mithril für jeden Charakter eine Respawnzeit von 24h haben.

Orichalcum / Ancient Wood Nodes verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DMagister.5427

DMagister.5427

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass nach wie vor einige Leute 5h cooldowns auf Nodes haben.

Orichalcum / Ancient Wood Nodes verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Kann ich mir nicht vorstellen…. dass bei jemandem ein Node nicht respawnt, obwohl er es müsste, okay, aber umgekehrt? Ohne die Verwendung eines Drittprogrammes halte ich das für unwahrscheinlich…

Orichalcum / Ancient Wood Nodes verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DMagister.5427

DMagister.5427

Berichten auch sehr viele Leute in den englischen Foren…als Beispiel ein direktvergleich von Brüdern, die den gleichen PC benutzen: der eine hat 24h respawn, der andere 5h

Orichalcum / Ancient Wood Nodes verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Hmm… traurig traurig…. das GW2 verbugged ist, okay, aber die Menge an Fehlern (von denen es ja auch nicht wirklich weniger werden) lässt echt schon dazu tendieren, das Spiel als “broken” zu bezeichnen -.-

Orichalcum / Ancient Wood Nodes verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

So….traurig traurig….wie bei jedem neuen MMO. Also nix neues.

Also der 24h Timer kann iwie aber nicht stimmen. Ich war gestern drei Mal in den Ewigen Schlachtfelder im Jumppuzzle und habe zwei Mal abbauen können.
Das einzige was bei mir fehlerhaft ist ist das ich auf eine reichhaltige Orichalkumader auch nur drei Mal draufhaun kann. Das passiert mir auch des öfteren mit Mithril das rund ums Schloß herum spawnt. Da steht reichhaltig dran es sind aber nur drei Versuche möglich anstatt der sonst üblichen zehn.

Ich gestörter war heute Morgen auch gegen 9 Uhr etwa noch fix im JumpingPuzzle und da gabs nochmal Orichalkumerz an den schon bekannten beiden Stellen vom Vortag. Ich schau mal gegen 18 Uhr nochmal rein wenn ich von der Arbeit komme ob ich dann wieder abbauen kann.

Orichalcum / Ancient Wood Nodes verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Node respawns sind serverside somit keine chance das der timer für person 1 24h ist und person 2 5h

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Orichalcum / Ancient Wood Nodes verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fujin.2075

Fujin.2075

heute nach dem patch habe ich 4 orichalcum spots in der fluchküste ausfindig gemacht, eins davon war aber bereits abgebaut.. ? allerdings konnte ich sehen wie andere es abbauen konnten, nur ich nicht.
nach etwa 8 stunden sind nur 2 der insgesamt 4 orichalcum adern respawnt
so viel zu meinen beobachtungen…

Treue und Waffen

Orichalcum / Ancient Wood Nodes verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Daskanier.6894

Daskanier.6894

immer wieder auch bei mir zu sehen … manche Spots kann ich erst um 2 abbauen wieder andere schon nach 5h oder so … das wiederrum sind dann aber meistens nur 2 Spots … :/