Ossarium der Unruhigen Toten

Ossarium der Unruhigen Toten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Samira.7390

Samira.7390

Hallo Leute,

ich habe die Instanz Ossarium der unruhigen Toten jetzt schon drei Mal gemacht, aber Trahearn folgt mir von der dritten Plattform nicht in die Mitte. Jedesmal stecke ich da fest. Er sagt dann wir sind hier fertig!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Das ist nervig.

Ossarium der Unruhigen Toten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Melisse.6375

Melisse.6375

Ich kann dein Problem nur bestätigen, mir erging es genauso. Das scheint aber die Macher nicht zu stören, denn sonst hätten sie den fehler schon längst behoben, denn diese Geschichte gibts ja schon eine Weile.

Ossarium der Unruhigen Toten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Ossarium der Unruhigen Toten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Samira.7390

Samira.7390

Danke für eure Hife…schade kein Weiterkommen, aber dafür gibts schön punkte bei jedem Run. Ich hoffe die kriegen das wirklich bald hin.

Ossarium der Unruhigen Toten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kiki.1875

Kiki.1875

Ich hab genau das gleiche Problem und bin ernsthaft genervt, ich hatte mit einem meiner chars damals auch probleme mit einer storyline, da sollte ich mit Piraten in Orr irgendwas machen, und das Schiff war einfach nicht da und ich erinnere mich das, dass ewig dauerte bis sie das fixten.

Ich finde sowas darf nicht mehr passieren

Ossarium der Unruhigen Toten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ellendara.8062

Ellendara.8062

Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Ich habe es nun drei mal versucht, jedes mal triggerte Trahearne bzw. die Quest nach der ersten Außenplattform nicht mehr weiter. Ich hoffe, das wird bald gefixt, damit man in der Storyline auch weiter kommt.

Viele Grüße, Ellendara (DE-Flussufer)
LvL80 Kriegerin | LvL80 Nekromantin
LvL80 Ele | LvL80 Waldi | LvL80 Wächterin | LvL80 Diebin | LvL80 Ingenieurin

Ossarium der Unruhigen Toten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Ich habe es nun drei mal versucht, jedes mal triggerte Trahearne bzw. die Quest nach der ersten Außenplattform nicht mehr weiter. Ich hoffe, das wird bald gefixt, damit man in der Storyline auch weiter kommt.

Wann hast du die Versuche gestartet?

Laut englischem Forum ist der Bug letzte Nacht gegen 2 Uhr behoben worden (lustigerweise ohne Client-Patch !?) und sollte nicht mehr auftreten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Ossarium der Unruhigen Toten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ellendara.8062

Ellendara.8062

Wann hast du die Versuche gestartet?

Laut englischem Forum ist der Bug letzte Nacht gegen 2 Uhr behoben worden (lustigerweise ohne Client-Patch !?) und sollte nicht mehr auftreten.

Ich hatte die Versuche gestern nachmittag gemacht. Danke aber für die Info, dann werde ich es nachher noch mal probieren und dann Rückmeldung geben!

Viele Grüße, Ellendara (DE-Flussufer)
LvL80 Kriegerin | LvL80 Nekromantin
LvL80 Ele | LvL80 Waldi | LvL80 Wächterin | LvL80 Diebin | LvL80 Ingenieurin

Ossarium der Unruhigen Toten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ellendara.8062

Ellendara.8062

Merci, der Fehler wurde in der Tat behoben Konnte den Step der Storyline nun abschließen.

Viele Grüße, Ellendara (DE-Flussufer)
LvL80 Kriegerin | LvL80 Nekromantin
LvL80 Ele | LvL80 Waldi | LvL80 Wächterin | LvL80 Diebin | LvL80 Ingenieurin