PQ: "Der Zirkusdirektor" - Bug oder übersehe ich da was?
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: HtFde.3856
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: HtFde.3856
In der Storyline Mission bei der man den Zirkusdirektor besiegen soll … nun sagen wir es mal so: Ich bin Mesmer, mache eh kaum Damage bei dem Level und alle hypnotisierten Zuschauer sind nach einer kurzen Weile (und ich habe für die Madame schon knapp 5 Minuten gebraucht) wieder voll da und man wird geswarmt, dass es eigentlich nur noch durch endloses zergen geht … übersehe ich da was oder ist das auch wieder so eine absolut mies gebalancte Storyline? Dazu kommt, dass man – anders als ein Ele – seine Rüstung eben nicht hochziehen kann, keinerlei AoE ohne die Spiegelbilder hat und die zerlegt es bei 8 Gegnern mehr oder minder sofort – die brauchbaren AoEs bedingen Zielen und z.T. Stillstehen und das ist der sichere Tod und abschütteln kann man die auch nicht, weil man keinerlei Platz hat und sofort die Instanz verlässt – bitte sag’ mir einer, dass ich da was schlicht übersehe sonst endet meine Mesmer Story an diesem Punkt … es macht schlicht keinerlei Sinn.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.