PQ Flut aus Stahl

PQ Flut aus Stahl

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Roperi.5720

Roperi.5720

Hi,

ich bin ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob es ein Bug ist, oder ob ein anderes Problem vorliegt.
In der 80er Quest der persönlichen Story muss man zunächst ein Fort verteidigen, um sich dann zu den Panzern zu begeben, um die zweite Welle zurückzuschlagen. Es ist hier nicht Sinn der Quest tausende von Trash Mobs zu killen sondern nur die Riesen mit dem Panzer abzuschießen. Und genau da fängt der Ärger an. Ich kann nur den mittleren Panzer nutzen (ist glaube ich normal) und muss dort das Rohr erstmal ausrichten, um die Riesen zu treffen mangels Zielvorrichtung ist das Try & Error.

Das Problem: Das Rohr ist IMMER am äußerst rechten Anschlag und spätestens beim 3. Klick nach links werde ich vom Panzer geschubst. Ich habe inzwischen 3 × 45 Minuten am Panzer verbracht, und keinen einzigen Riesen erlegt.

Zwischendurch immer mal wieder auf die Mörser zugegriffen, aber offenbar reicht das nicht um die Quest abzuschließen. Nach 10 Riesen mit Mörsern spawnen immer wieder neue. Das 2. Event läßt sich also nicht beenden.

Hat jemand einen Tipp, oder poste ich hier zurecht im Bug Forum?

Gruß Roperi

PQ Flut aus Stahl

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maharassa.2531

Maharassa.2531

Hallo,
Ich hab mich ewig mit dem Panzer rumgeschlagen, bin immer wieder neu drangegangen und habe es irgendwann geschafft, den Quest zu beenden.

Aber der Quest ist immernoch hoffnungslos verbuggt und hat anscheinend nie so etwas wie Playtesting erfahren.
Nicht nur, dass man ständig aus dem Panzer fällt und danach das Rohr neu ausrichten muss, auch wenn man ausserhalb des Panzers herumläuft, prallt man an leerer Luft ab und die Kamera spielt komplett verrückt.