PQ "Turm gefallen"

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Freaera.5143

Freaera.5143

Nach dem sprengen des letzen Turmes und dem säubern des Strandes wird die Mission nicht beendet. Hat das Problem noch jmd und ist schon ne lösung bekannt?

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: naahzo.6825

naahzo.6825

ich hatte dieses problem beim ersten mal auch
jedoch als ich die mission nochmal gemacht hab ging es nach dem letzten turm weiter

also lösungsvorschlag: nochmal probieren,vielleicht klappts diesmal

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich habe das Problem auch.

Gruß, hiccups

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MIBTI.1645

MIBTI.1645

selbes problem, 2 mal versucht nix passiert. versuche es noch 2 mal, mal sehen…

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Freaera.5143

Freaera.5143

Bei mir hat es jetzt grad nach dem dritten mal geklappt….

Danke für die antworten

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nomlu.7136

Nomlu.7136

Habe die Quest jetzt 4 mal bis zum letzten Turm gespielt und es ging nie weiter!
Hoffe auf schnelle Beseitigung dieses Fehlers!

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gudfred.8029

Gudfred.8029

Habe dasselbe Problem auch nach dem zweiten Mal. Ohne diese Quest kommt man natürlich nicht weiter, was den Spass an diesem Spiel sehr minimiert.

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xhex.9728

Xhex.9728

Hatte den Bug auch… Beim zweiten Mal hab ich darauf geachtet, dass ich auch wirklich alle kille… Manche verbuggen sich nämlich UNTER bzw. IM eingestürzten Turm… Sind aber noch killbar :-)
Probiert einfach mal aus, euch auf den Haufen drauf zustellen und dann draufhauen. Dann erwischt ihr den Gegner vl. und könnt weiter.

Xhexi
How I Met A Dragon [BRO] – Elonaspitze

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Reesgart.8570

Reesgart.8570

bei mir genauso. habs jetzt zweimal probiert und ging nicht. ist halt nervig da die quest doch ein bisschen dauert. was mir aufgefallen ist, dass der Last-Lahmochs bei den sylvari oben am hang stehen bleibt und Tonn unten am hügel kurz vor dem strand. wenn man nun die untoten getötet hat und die aufgabe abgehackt ist, laufen nur noch die anderen NPCs mit dir, Tonn und der Lahmochs bleiben an ihrem platz. hat der bug vllt damit zu tun, dass nicht die ganze gruppe am strand ist, wegem dem Lahmochs?

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Reesgart.8570

Reesgart.8570

Beim dritten Mal hats geklappt, da hat sich ein Untoter im kaputten Turm versteckt^^

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LazerusKI.7485

LazerusKI.7485

hatte ich beim ersten mal auch, beim zweiten versuch gings dann

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spaulding.8563

Spaulding.8563

Alle 3 Türme sind gesprengt und die Untoten erledigt. Die Quest wird als erledigt markiert, aber er passiert nichts mehr. Ich habe dies nun 2 mal versucht und es ist wirklich nerivg, weil die Quest nicht gerade kurz ist…..

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich hatte den gleichen Bug. Wichtig bei der Story ist, dass du JEDEN Gegner tötest auf deinem Weg. Egal WO er steht und egal wie klein er ist. Ob nun im Tunnel, auf dem Wasser, auf Sandbänken. Absolut JEDEN Gegner. Ansonsten kommt der Bug.

Gruß, hiccups

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MinusExitus.2659

MinusExitus.2659

So, nachdem ich nun mehrfach die Storyquest “Turm Gefallen” nicht abschließen konnte und ich hier noch nichts dazu gefunden habe, möchte ich nun um Hilfe bitten. Ich habe die Quest schon mehrmals gemacht, aber nachdem ich alle Untoten am Strand eliminiert habe passiert einfach nichts. Absolut gar nichts. Und das immer und immer wieder. Aus diesem Grund gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich um einen Bug handeln muss, einen sehr fiesen sogar, da das Leveln ohne Storyquests viel schleppender voran geht. Jedoch wundert mich, dass ich hier noch nichts dazu finden konnte. Bin ich also der einzige mit diesem Problem?

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Prexx.1706

Prexx.1706

Nein, ich habe auch das gleiche problem… 2x habe ich nun die Quest durchgemacht, und immer nach dem Säubern vom Strand gehts nichts weiter.

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yggdrasil.1698

Yggdrasil.1698

Nach abschluss des teils “beseitigt die untoten vom strand” tut sich nichts mehr grad zum 2ten mal gemacht ganz toll…

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lobos.9618

Lobos.9618

Mir gehts genauso, habs auch schon 2 mal gemacht, sehr nervig…

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nacruza.2198

Nacruza.2198

Selbes Problem hier

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: InfernalRaven.2760

InfernalRaven.2760

Hab auch das problem.

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Casshern.2678

Casshern.2678

Ich hatte auch mal das Problem, konnte es jedoch lösen.
Ich bin wie alle anderen, zum letzten Turm und hab dort alles niedergemacht. Als nun alles tot war, ging es nicht mehr weiter. Ich versuchte es erneut, ohne Erfolg.

Als ich es noch mal Probiert, habe ich am letzten Turm nicht alle gleich Tod gemacht. Ich bin den weg hinunter gelaufen (am Zelt vorbei) und hab den Toten NPC wiederbeleben. Daraufhin rannte der NPC zum Zelt zurück und mann konnte Ihn ansprechen. Kurz darauf habe ich alle Monster besiegt und die Mission konnte beendet werden.
Ich glaube man darf beim letzten Turm nicht die Monster zu erst killen, sondern man “muss” zuerst denn toten NPC wiederbeleben und mit ihm reden, erst dann darf man die Monster besiegen. Andernfalls geht das Spiel nicht weiter.

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nacruza.2198

Nacruza.2198

gab es inzwischen einen hotfix?

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nani.3495

Nani.3495

Jo hänge jetzt auch schon seit 2 Tagen fest!! Werde es mal versuchen mit zu erst retzen und dann töten aber das war es dann auch…

Tante Edit: Okay wenn man vorher die 3 NPcs auf hebt geht es!

(Zuletzt bearbeitet am von Nani.3495)

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pannonica.5378

Pannonica.5378

Was bei mir mehrmals den Abschluss verhindert hat, war ein mob, der in einem zusammengestürzten Turm eingeschlossen war.
Man konnte den Namen des mobs noch sehen, aber da der mob selbst in dem Geröllhaufen begraben war, konnte keine Fähigkeit oder NSC den mob erreichen.
Nach 5 Mal Neuanfang der Quest habe ich dann immer zuerst die mobs hinter den Türmen erledigt, dann konnte ich die Quest endlich abschließen.

Pannonica,
Red Guard

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tyrael.1073

Tyrael.1073

Ich denke nicht, dass ich etwas übersehen habe vor allem weil auch beide Punkte mit einem grünen Haken versehen sind.
Ich mache gerade die Quest “Turm gefallen” und bin jetzt bei dem Punkt an dem man den Strand von Untoten befreien soll. Das habe ich getan, doch jetzt tut sich nix mehr. Tonn der Sprengmeister steht am Strand rum und schaut doof. Wenn man ihn anspricht bekommt man nur ein “Hallo” als Antwort.

Bin das gesamte Gebiet nochmal abgelaufen aber konnte nichts entdecken dass den Quest weiterführt

Bitte um Hilfe!

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pleione.9430

Pleione.9430

Bei 2 Versuchen das gleiche Problem.

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: spyke.9102

spyke.9102

ich hab seit tagen das selbe problem

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: KautschuK.4590

KautschuK.4590

same here.
nach 2 versuchen geht’s genau an oben beschriebener stelle nicht weiter…

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siu.8290

Siu.8290

Echt der Hammer. Was fixen die angeblich eigentlich immer? Soll mit gestrigem Update beseitigt worden sein. Nun steh ich am Strand und nichts passiert mehr. Alle Ziele erfüllt.
Wahrscheinlich meldet sich keiner mehr und man darf dann die nächsten Tage darauf hoffen, dass der Bug beseitigt wird.

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tyrael.1073

Tyrael.1073

Das klingt nicht wirklich nach einer guten Nachricht hier

Hat schon jemand direkt den Support kontaktiert?
Hier im Forum haben die es ja nicht so mit dem Antworten…

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siu.8290

Siu.8290

Ich heute direkt im Spiel. Dort aber auch keine Antwort. Habe wahrscheinlich ein Brief. Noch nicht nachgeschaut. Denke aber nicht, dass da irgendwas passiert.

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Varani.9207

Varani.9207

Die Queste lässt sich leider nicht abschließen. Alle grünen Häkchen sind gesetzt bloß macht der Asura-Sprengmeister NSC keine Anstalten mehr weiter zu machen (lässt sich auch nicht ansprechen).

Mondsucht [MS] Kodash Vragni – Ranger
Charrov – Engineer

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spaulding.8563

Spaulding.8563

Es liegt ganz einfach daran, dass noch Untote leben. Der gute Sprengmeister sprengt so schnell, dass so gut wie immer Untote unter den Türmen begraben werden und dann unverwundbar sind. Einfach sofort einmal um die Türme rum und alle untoten einsammeln und die Quest geht problemlos.

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spaulding.8563

Spaulding.8563

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tyrael.1073

Tyrael.1073

So, wenn das so ist (mit den Untoten im Turm) wieso ist dann ein Haken (steht für “erledigt”) bei dem Punkt “Strand von Untoten säubern”

Ich würde es nachvollziehen können, wenn die Aufgabe als “nicht abgeschlossen” angezeigt wird. Aber so ergibt des ned wirklich viel Sinn

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Veteran.9120

Veteran.9120

Gerade genau das gleiche gehabt, kann mich den Vorrednern nur anschließen.

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Glouryian.3765

Glouryian.3765

Ist bei mir auch nicht abschließbar. Gleicher Bug, gleiche Stelle… etc.

Das ist jetzt schon die dritte Mission, die ich wegen eines Bugs nicht beenden kann. Super Sache! Was nützt einem die tollste persönliche Geschichte, wenn die nicht funktioniert? Man probierts ein paar Mal und vergeudet damit nur Zeit, während der Rest Gilde glücklich in Arah rumhüpft.

Langsam überwiegt der Frustfaktor bei mir den Spaßfaktor. Habe langsam gar keine Lust mehr, irgendwas anzufangen, weil es nur eine Frage der Zeit ist, bis man über den nächsten Bug stolpert. Ein Event, dass nicht triggert, EP, die man nicht bekommt, Gegner, die festhängen… die Liste lässt sich lange fortsetzen.

Dabei hatte ich mich wirklich sehr auf GW2 gefreut und in feinster Fanboy-Manier allen möglichen Leuten davon erzählt und einige zum Kauf bewegen können. In Retrospektive ein Fehler. Der Wunsch nach Qualität ist offenbar nicht so groß, wie der nach Masse.

GW1 war ein flüssig funktionierendes, stabiles Spiel. ANet hat also bewiesen, dass es das kann. Scheint aber nicht mehr wichtig zu sein. Stattdessen blitzt und blinkt das Spiel mit tollen Gimmicks für die Masse, ist aber im Kern ein Haufen vermurkster innovativer Ideen.

Ich warte jetzt noch auf den Fix. Wenn ich dann nicht flüssig die Story bis 80 durchspielen kann, war´s das wohl. Ich habe keine Lust meine Zeit in instabilen Kommerzkram zu investieren.

Ihr – ANet – habt versprochen, dass das Spiel rauskommt “When it´s done.”. Das habt ihr leider nicht eingehalten.

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CrusH.2198

CrusH.2198

Selbiges Problem hier.
Der Bug ist doch schon einige Tage bekannt, gab es keine Möglichkeit den zu fixen ?
Naja, warten und hoffen…

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schaepinator.8695

Schaepinator.8695

bei mir genau das selbe Problem wie bei euch, ich komm nicht weiter. Zwei versuche absolviert. N kollege von mir hat exakt dieselbe quest gerade eben auch gemacht und bei ihm liefs auf anhieb. Ich hab ihn gefragt, wie er das gemacht hat, er hat kein ahnung sagt er.^^ Also offensichtlich muss es funktionieren…irgendwas machen wir falsch :/

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: prey.9306

prey.9306

bei mir war dass gleiche ich habes 2 mal versucht ohne erfolg und beim 3ten mal habe ich die 3 toten rechts unter den 2 blättern vor dem 3ten turm wiederbelebt dann gings bei mir ka ob es dass ist aber bei mir gehts

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CrusH.2198

CrusH.2198

Bei mir hat es nun auch funktioniert.
Diesmal habe ich zuerst den ersten Strand ganz gesäubert und bin dann weitergegangen.

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schaepinator.8695

Schaepinator.8695

Beim dritten Anlauf hat es nun endlich bei mir geklappt. Ich habe darauf geachtet, dass ich vor der Zerstörung des letzten Turms die 4 Leute wiederbelebe. Außerdem habe ich alle einfachen Gegner erst weggehauen und den Veteran erst ganz am Ende gekillt. Entweder wars Zufall oder die zwei Sachen führen zum Ziel. Viel Erfolg

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jimmyrainbow.8401

Jimmyrainbow.8401

24.09. immer noch die selbe Kacke. Sollen die mir mein Geld wieder gegen und ich verbuch es als schade um die investierte Zeit. Nichts als Bugs im Funkenschwärmersumpf…

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rainyday.8732

Rainyday.8732

Immer noch verbugt.
Wie oft soll man denn die Story machen, wenn der Sprengmeister die Türme sprengt, bevor man alle Gegner down hat und diese dann begragen werden und nicht mehr angreifbar sind?

@ ArenaNet
Hier sollte dringend mal etwas passieren, denn offensichtlich ist der Bug nun mindestens schon mehr als 20 Tage bekannt.

PQ "Turm gefallen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Nur zur Info: Mit dem Patch am 1.10 (2.10, 9:00 unserer Zeit) soll das gefixt werden. Sie haben wohl den Bug gefunden:

In thread https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/story/Tower-Down-bugged/first#post217924, Content Designer Jeffrey Vaughn says:

At the third tower, there are several spawns of undead. Kill the risen krait last. I think the problem is that one of the beach spawns does some other stuff, and was also part of the “Clear the beach” objective, which is based on killing about 3-4 total spawns, so if you did both at the same time, it would do the “other stuff” and not do the stuff it’s supposed to after the objective is completed.

Man soll also erstmal am 3. Turm alles umhauen und ganz zum Schluss die Krait.

Jemand im englischen forum hatte übrigens noch eine andere Variante vorgeschlagen: er hat erstmal das Quest ignoriert und ist gleich zum dritten Turm gegangen. Dann hat er da alle umgelegt, dann alle am zweiten turm und dann erst am ersten Turm das Quest weitergemacht. Ganz zum Shcluss kam wohl am 3. turm nochmal 3 Untote und das wars dann. Obs klappt: keine Ahnung.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören