PS: Triumph oder Tod - Fragen

PS: Triumph oder Tod - Fragen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cassima.4768

Cassima.4768

F:

Hi.
Da ich grade meine PS beendet habe und mit einigen Fragezeichen zurück geblieben bin hoffe ich das ein Veteran diese tilgen kann.
1. Ich habe mit meiner Norn schon vor dem Finalle den Mund und die Augen gekillt, denoch waren sie am Ende wieder da. Kann das ein Bug gewesen sein, zum Bsp. ne Überschneidung mit ne anderen Story?
(Wenn nicht bin ich enttäuscht das Arena nichts bessers eingefallen ist als mit besiegten Bossen Lücken zu stopfen.)

2. Nach dem ich Orr gereinigt habe meinte der letzte König das ich nun den Titel Champ v. Orr bekomme, aber ich hab ihn leider nicht in der Ausswahl. Evtl. Bug Nr.2?

Danke im Vorraus.
Cassima

Rechtschreibung ist keine Glaubensfrage!?

(Zuletzt bearbeitet am von Cassima.4768)

PS: Triumph oder Tod - Fragen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

A:

Den Titel Champ von Orr gibt es meines Wissens nach nicht – das in der Story ist nur so im übertragenen Sinne gemeint.

Und zum anderen, naja, die Story ist halt nicht die allerbeste und ja, man kämpft doppelt gegen Auge und Mund.

PS: Triumph oder Tod - Fragen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hi.
Da ich grade meine PS beendet habe und mit einigen Fragezeichen zurück geblieben bin hoffe ich das ein Veteran diese tilgen kann.
1. Ich habe mit meiner Norn schon vor dem Finalle den Mund und die Augen gekillt, denoch waren sie am Ende wieder da. Kann das ein Bug gewesen sein, zum Bsp. ne Überschneidung mit ne anderen Story?
(Wenn nicht bin ich enttäuscht das Arena nichts bessers eingefallen ist als mit besiegten Bosse Lücken zustopfen.)

Es sind keine Bosse, sondern lediglich “besondere” Untergebene Zhaitans / Drachen-Champions. Von daher ist es kein Bug.

2. Nach dem ich Orr gereinigt habe meinte der letzte König das ich nun den Titel Champ v. Orr bekomme, aber ich hab ihn leider nicht in der Ausswahl. Evtl. Bug Nr.2?

Das ist genauso ein Titel wie “Held von Shaemoor”, “Bezwinger von Issormir”, usw. – die existieren nur innerhalb der pers. Geschichte, sind aber keine “tragbaren” Titel.

Edit: Da war Vinceman wohl ein “wenig” schneller

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

PS: Triumph oder Tod - Fragen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Was die Augen angeht so gibt es halt mehrere davon.
Zum Beispiel wird bei einem Metaevent in der Fluchküste noch ein weiteres getötet.
Die Augen sind die von Zhaitan korrumpierten früheren Könige und Königinnen von Orr, daher ist die Anzahl von der Lore her kein Problem.
Für den Mund spricht auch nichts gegen die Existenz von mehreren gleichzeitig oder das sich Zhaitan nach Ableben des ersten einen neuen erschaffen hat.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

PS: Triumph oder Tod - Fragen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cassima.4768

Cassima.4768

Die Augen sind die von Zhaitan korrumpierten früheren Könige und Königinnen von Orr, daher ist die Anzahl von der Lore her kein Problem.

Eigentlich schon, da man ja die Könige vorher schon befreit.

Rechtschreibung ist keine Glaubensfrage!?