PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PhelanWolf.2890

PhelanWolf.2890

Hallo..

Seit dem Update am 29.09.2015 habe ich nur im PvP bei meinem Waldläufer keine Tiergefährten mehr.

Es scheint kein gennerelles Problem zu sein, andere Waldläufer haben einen Tiergefährten dabei.

Ich kann nur einen Tiergefährten rufen, aber da tut sich nichts.

Kann damit jemand etwas anfangen ?

Gruss
Oliver

Attachments:

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EtherStorm.2306

EtherStorm.2306

Bei mir besteht das selbe Problem

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silver.3510

Silver.3510

hast du mal auf den blauen Pfeil geklickt direkt über deinem 3. Skill (Schlangenhieb)?
es sieht aus als wäre dein Tier nur weggeschickt

bei mir fehlt nur im PvE ein Tier, wenn ich im PvP eins ausgerüstet hatte, was ich im PvE nocht nicht gezähmt habe

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EtherStorm.2306

EtherStorm.2306

Ja man kann auch drauf klicken nur leider bewirkt es rein garnix, was ja gerade das Problem ist.

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shevaana.7216

Shevaana.7216

meld Gleiches Problem auch hier… war gestern in einem Match und während des Spiels fiel mir auf, dass ich mein Tier nicht wechseln konnte, danach fiel mir in der Lobby dann auf, dass das Pet weg war und ich musste es nochmal anwählen. Es wurde bei der Pet Übersicht auch nicht angezeigt. Das Tier blieb nur so lange, wie ich auch in der PvP Lobby blieb. Das war wirklich ärgerlich.

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Habt ihr schon K gedrückt um die einzustellen? Hatt igendwie nur noch den WOlf drin und musste die anderen wieder einstellen

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FrAGgi.8231

FrAGgi.8231

Selbes Problem auch bei mir.
“K” drücken bewirkt nichts. Das Tiergefährten-Menü öffnet sich erst gar nicht.
Im PvE ist alles sauber und normal. Im PvP ist das Pet einfach nicht da und es gibt keine Möglichkeit es zu holen. Das nervt schon gewaltig …

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meia.5647

Meia.5647

Freut euch, das es kein Beta-Chara ist. Dort besteht das Problem sobald man den Beta-Bereich verläßt. Gar nicht schön.

Don’t worry, be happy :)

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: christjen.5724

christjen.5724

Hab das selbe Problem Pve und WvW ist das pet da,im PvP ist es weg !

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Devillike.5146

Devillike.5146

habe das selbe problem

support meinte nur ist uns bekannt bla bla
ich soll doch im forum nach neuen news dazu schauen

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FrAGgi.8231

FrAGgi.8231

Ein Witz, dass es dazu noch keine offizielle Stellungnahme geschweige denn einen Fix gibt. Als nutzloser Waldläufer im PvP fühlt man sich ohne Pet noch nutzloser.

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luddi.3496

Luddi.3496

Habe das selbe Problem auch schon alles versucht aber keine Chance. Ich finde es einfach lächerlich das Arenanet Sachen wie den tageslogin bug innerhalb von 20min. nachdem der patch live ging behoben hat oder auch ranger spezifische Dinge wie “wir heilen wie ein wesen” nach nichtmal 24h generft haben weil es zu “op” wa aber wenn ich im PVP kein Pet mehr habe was mich extremst in meiner Spielweise einschränkt scheint es dort niemanden zu interessieren wenn man einen Nachteil hat…..

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FrAGgi.8231

FrAGgi.8231

Habe das selbe Problem auch schon alles versucht aber keine Chance. Ich finde es einfach lächerlich das Arenanet Sachen wie den tageslogin bug innerhalb von 20min. nachdem der patch live ging behoben hat oder auch ranger spezifische Dinge wie “wir heilen wie ein wesen” nach nichtmal 24h generft haben weil es zu “op” wa aber wenn ich im PVP kein Pet mehr habe was mich extremst in meiner Spielweise einschränkt scheint es dort niemanden zu interessieren wenn man einen Nachteil hat…..

Sehe ich ganz genau so! Wie kann das sein?! :/

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luddi.3496

Luddi.3496

Sooo.. falls bei euch immer noch das Problem besteht hab ich hier eine Lösung die für mich direkt funktioniert hat!.

Ihr geht auf ein beliebiges PVP match und schaut bei diesem zu (spectrate).
Ist im diesen PVP match ein Waldläufer vorhanden der sein pet besitzt wechselt ihr auf ihm, also schaut ihm zu. Wärend dessen solltet ihr in der Lage sein K zu drücken, euer eigenes pet Menü zu öffnen und eure pets wieder aus zu wählen. Sobald ihr dann den Zuschauermodus verlasst sind eure pets wieder wie gehabt da.

Viel Erfolg und Spaß in den PVP arenen.

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FrAGgi.8231

FrAGgi.8231

Sooo.. falls bei euch immer noch das Problem besteht hab ich hier eine Lösung die für mich direkt funktioniert hat!.

Ihr geht auf ein beliebiges PVP match und schaut bei diesem zu (spectrate).
Ist im diesen PVP match ein Waldläufer vorhanden der sein pet besitzt wechselt ihr auf ihm, also schaut ihm zu. Wärend dessen solltet ihr in der Lage sein K zu drücken, euer eigenes pet Menü zu öffnen und eure pets wieder aus zu wählen. Sobald ihr dann den Zuschauermodus verlasst sind eure pets wieder wie gehabt da.

Viel Erfolg und Spaß in den PVP arenen.

Tatsächlich, es hat geklappt!
Oh man … nach so langer Zeit hätte sowas auch mal direkt von Arena.net kommen können, wenn schon kein echter Fix kommuniziert wird …
Aber immerhin! Danke!

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Sooo.. falls bei euch immer noch das Problem besteht hab ich hier eine Lösung die für mich direkt funktioniert hat!.

Ihr geht auf ein beliebiges PVP match und schaut bei diesem zu (spectrate).
Ist im diesen PVP match ein Waldläufer vorhanden der sein pet besitzt wechselt ihr auf ihm, also schaut ihm zu. Wärend dessen solltet ihr in der Lage sein K zu drücken, euer eigenes pet Menü zu öffnen und eure pets wieder aus zu wählen. Sobald ihr dann den Zuschauermodus verlasst sind eure pets wieder wie gehabt da.

Viel Erfolg und Spaß in den PVP arenen.

Tatsächlich, es hat geklappt!
Oh man … nach so langer Zeit hätte sowas auch mal direkt von Arena.net kommen können, wenn schon kein echter Fix kommuniziert wird …
Aber immerhin! Danke!

So was sollte definitiv nicht von anet selbst kommen, weil es keine lösung des problems ist und anet besser daran arbeiten sollte als ingame zu testen wie spieler den aktuellen bug umgehen können… dafür haben wir spieler ja das forum und im englischen forum kann man schauen ob der bug bereits bearbeitet wird wenn man englisch kann und nicht auf den nächsten patch warten möchte ^^

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Klappt wirklich gut aber ich finde es schon echt schade, das man so tricksen muss.
Und es so lange dauert und keine Fehlerbehebung statt findet.

Gruß

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

PVP Waldläufer keine Tiergefährten mehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FrAGgi.8231

FrAGgi.8231

Sooo.. falls bei euch immer noch das Problem besteht hab ich hier eine Lösung die für mich direkt funktioniert hat!.

Ihr geht auf ein beliebiges PVP match und schaut bei diesem zu (spectrate).
Ist im diesen PVP match ein Waldläufer vorhanden der sein pet besitzt wechselt ihr auf ihm, also schaut ihm zu. Wärend dessen solltet ihr in der Lage sein K zu drücken, euer eigenes pet Menü zu öffnen und eure pets wieder aus zu wählen. Sobald ihr dann den Zuschauermodus verlasst sind eure pets wieder wie gehabt da.

Viel Erfolg und Spaß in den PVP arenen.

Tatsächlich, es hat geklappt!
Oh man … nach so langer Zeit hätte sowas auch mal direkt von Arena.net kommen können, wenn schon kein echter Fix kommuniziert wird …
Aber immerhin! Danke!

So was sollte definitiv nicht von anet selbst kommen, weil es keine lösung des problems ist und anet besser daran arbeiten sollte als ingame zu testen wie spieler den aktuellen bug umgehen können… dafür haben wir spieler ja das forum und im englischen forum kann man schauen ob der bug bereits bearbeitet wird wenn man englisch kann und nicht auf den nächsten patch warten möchte ^^

Naja, also bis der Fehler richtig behoben ist, hätte ich mich über diesen Hinweis seitens Anet gefreut. Mir egal wie etwas behoben oder gelöst wird, solange ich das Spiel wieder normal spielen kann. So habe ich jetzt rund 2-3 Wochen kein PvP gespielt – was aktuell das einzige ist, was ich im Spiel getrieben habe.

Selbstverständlich soll das Problem “richtig” behoben werden. Wenn der Entwickler dazu aber nicht in der Lage ist, muss es halt zwischenzeitlich anders gehen. Auf diese Weise kann man jetzt aber wieder auf sein Pet zugreifen und darauf kommt es an. Anstatt nochmal möglicherweise wochenlang zu warten.