PVP/WvW unspielbar: Finishen fehlerhaft
PVP/WvW unspielbar: Finishen fehlerhaft
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Dimos Avergis.1864
Der Patch ist jetzt seit 12 Stunden da und es gibt noch keine aktuelle Information zum Bug?
Da es hier um eine eklatante, spielrelevante Mechanik geht, bitte ich dringend darum, zu prüfen, ob hier kurzfristig eine Lösung geschaffen werden kann.
Ansonsten sind zwei starke Spielinhalte derzeit ausser Kraft gesetzt.
Ohh man..
Erstens hat Anet zurzeit wichtigere Bug zu fixen, welche sie zum großteil schon gestern gefixt haben. (Client crashes wenn das AH geöffnet wird, downloader crashes, AH “Moa” Crash, fehlerhafte Items die nicht gelistet werden und zum Crash führen.. etc.etc.etc.)
Zweitens ist es momentan bei den noch 9 Uhr morgens und die Mitarbeiter fangen gerade erst wieder an zu arbeiten. (Weshalb ich im laufe des Abends noch einen Patch erwarte).
Und drittens habe ich keine sonderlichen Probleme mit dem Finishen atm. du musst seit dem Patch nur die Rechte-maustaste loslassen damit du zum Finishen ansetzen kannst. Von einer “unspielbarkeit” oder “ausser kraft gesetzt” kann da keine Rede sein. (Ich frag mich was passieren würde wenn du alle 3min aus dem SPvP oder TPvP match fliegen würdest?[So wie ich gestern Abend vorm Hot-fix-Patch] Wäre das dann der Weltuntergang 2014? Wie die Azteken es voraus gesagt haben?)
Ärgerlicher ist da eher das scheinbar der Heilskill #4 im Downstate aktuell nicht mehr unterbrochen wird wenn man im Downstate angegriffen wird. Zumindest soll das beim Ele so sein.