Patch 28.1 - 2 neue Wegmarken nicht bekommen

Patch 28.1 - 2 neue Wegmarken nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Unumkämpfte Wegmarken wurden an der Fluchküste und der Meerenge der Verwüstung hinzugefügt. Spieler, die den Kartenabschluss bereits erreicht haben, erhalten diese Wegmarken, ohne sie erst entdecken zu müssen.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-zum-Spiel-28-Januar-2013/

Stimmt leider so nicht. Ich hatte die Karte mit 2 Charakteren auf 100 Prozent und BEIDE Charaktere haben diese WMs NICHT AUTOMATISCH bekommen! Ich musste selbst hin laufen. Schade.

Gruß, hiccups

Patch 28.1 - 2 neue Wegmarken nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hallo,
ich habe das selbe Problem und der Support ist nicht in der Lage dieses Problem zu klären.
Auch wurde mein “Kürbisschnitzen” zurückgesetzt

Also ich weiss ja nicht mit welchem Programm der Support übersetzt, aber das is Yoda-Style O.o

[Editiert von Moderator: Zitat des Supports entfernt]

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Patch 28.1 - 2 neue Wegmarken nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Sehe ich nicht als Bug an. Als die Fraktale eingeführt wurden gab es in Löwenstein auch zwei neue Sehenswürdigkeiten. Vorher hatte ich 100% der Karte, nach dem Patch nur 99%. Wenn was neues dazu kommt muss man eben hinlaufen und es erkunden.

Das wäre ja fast so als würde z.b. eine komplett neuer Kontinent an den alten angeschlossen werden dann musst du auch wieder jede Wegmarke ansteuern die neu ist auch wenn du vorher 100% hattest.

Ich habe die beiden Wegpunkte z.B. auch nicht. Daher nahm ich bisher an das diese niemand bekommen hat, nicht umsonst denn es war ja auch noch nie jemand an diesen Wegmarken.

Patch 28.1 - 2 neue Wegmarken nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Dann sollte man das aber auch nicht groß in den Patchnotes ankündigen.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Patch 28.1 - 2 neue Wegmarken nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

Ist eine Kleinigkeit, schon richtig, aber nach Löwenstein kommt man kostenlos und kann dort kostenlos porten.

Meerenge + Fluchküste kosten ca. 4-5 Silber pro Charakter (ja, davon wird man nicht arm, find’s trotzdem unnötig) + unnötig Zeit verplämpern. Wenn man mehr Charaktere mit 100% hat ist das schon etwas nervig, besonders wenn man groß ankündigt, dass man die Punkte automatisch bekommt.

Aber leider hat man aus den Erfahrungen Ankündigung vs. Realität weiterhin nix gelernt – und das stört mich am meisten.

Patch 28.1 - 2 neue Wegmarken nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Ich habe die neuen Wegmarken auch nicht automatisch bekommen. Hab diese dann manuell aufgedeckt, was recht fix ging.