Patch am 19.05! Komme nicht mehr ins Spiel!
Ja das liegt an dem Patch, der ist fehlerhaft.
Musst warten bis ANet sich dazu bequemt nen Hotfix nachzuwerfen. Aber wie ich die kenne fixen die bugs sehr schnell raus.
Geht vielen so, unteranderem mir (glaub nur EU-Server sind betroffen) :P
Naja, kannst nur abwarten und hoffen, dass ein schnelles Update nachrückt, ich werde es erst morgen wieder probieren …
Bei mir ist der Client auch direkt abgestürzt. Wollte eigentlich mit großer Vorfreude zusammen mit Mantala ein paar Dungeons machen, doch dieser Bug hat unsere gemeinsamen Pläne nun durchkreuzt. Das finde ich sehr schade und hoffe, dass Arenanet vielleicht die Zeit findet, dem Problem in den nächsten Tagen mal auf den Grund zu gehen. Ansonsten muss ich mir wohl eine andere Beschäftigung suchen :’(
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: DarkLight.5148
aus meiner gilde kommt wer mit 2tem acc rein und mit main acc nicht. liegt also an den accounts, nicht am client
Ist sein 2. Account evtl auf einen ami server?
Posted by: Corviness.8139
Bei mir und meinen gesamten Gildenmitgliedern geht auch nix mehr. Kommen vom “Server” Dzagonur. Die Amis kommen anscheinend rein. Denke auch das nur die EU Server betroffen sind.
Posted by: DarkLight.5148
2t acc auf deutschen servern funktionieren. manche haben die theorie, dass man keinen character in löwenstein haben darf, da da ja auch rumgepatched wurde
Ich komm rein und ich habe einen Charakter der in Löwenstein steht.
Posted by: PuRe GewaLt.4539
ArenaNet weiß aber über diesen Fehler bescheid und sind seit gut 30 min daran das Problem zu beheben.
Zitat “QA Leader” [EN Forum]
Reinstalling won’t fix it guys, it will just make you more frustrated. There’s a fix in the works but I don’t have the exact time yet. I’ll keep ya updated.
###
Problem wird im übrigen schon hier behandelt!!!
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/GW2-exe-Fehler-nach-Update/first#post440615
(Zuletzt bearbeitet am von PuRe GewaLt.4539)
Posted by: GunCookie.1253
Immerhin, ich hatte in frühestens 2 Jahren mit einem entsprechenden Patch gerechnet
Na das ist aber ein Ding. Sie wissen sogar schon bescheid UND sind daran das Problem zu beheben. Na da scheint Arenanet ja doch noch was für das Spiel zu tun
#nooffenseman
#dummerpatch
#ichkennbugsdieältersindalsich
Posted by: Prestige.1647
Jetzt macht mal nicht so ein Stress hier! Im Moment ist ArenaNet noch sehr beschäftigt sich einiger Kompabilitätsprobleme mit der Version im asiatischen Raum anzunehmen, da GuildWars2 dort erst kürzlich vollwertig spielbar auf den Markt gekommen ist. Ist jawohl nachvollziehbar, dass das erstmal Vorrang hat. Schließlich muss ArenaNet ja auch sehen, wo sie ihr Geld her bekommen und sich eine zufriedene Spielerschaft sichern.
Also seit dem Patch komme ich bei 1 von 2 acc’s ned mal mehr über die Chara auswahl hinaus – da schlägt die berühmte gw2.exe fail zu.
Der andere funkt gnadenlos.
recht irre was auch im Wvw abgeht ein team 300 mann blob und so sieht genial aus nebenbei …
@Prestige Nachdem sie es nun endlich in Nordkorea herausgebracht haben und auch der thailändische Raum die Freude hat GW2 in der open Alpha zu spielen, kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass es höchstwahrscheinlich am 29.05.2015 wieder möglich ist im westeuropäischen Raum zu spielen ohne die kritische Error Meldung zu erhalten. Allerdings bin ich von spielen wie Flyff anderes gewohnt und etwas verwöhnt worden. Naja dann schnapp ich mir einfach ein gutes Buch
Posted by: Backhandslap.2495
ist bei mir das selbe sobald ich auf bereit klicke kommt kurz ein schwarzer bildschirm und schon kommt das fenster: ein schwerer fehler ist aufgetreten… mehr wie warten können wir ja nicht ^^
Posted by: Cinderella.2790
@ Mantala.5793
Nachdem sie es nun endlich in Nordkorea herausgebracht haben
Ernst oder Witz ?
Kann ich mir iwe nur schwer vorstellen :|
Naja warten hat ja auch was Schönes! Dann verdaddeln wir alle ein bisschen weniger Zeit vor der Kiste. Zeit etwas produktiv zu werden! zu Pinsel und Leinwand greif
Ja ich hab da irgendwo mal nen Artikel drüber gelesen glaube ich. Ich meine es war die Gamestar oder so =/ kanns dir leider nichtmehr genau zitieren.
@Cinderella2790
Sag mal wann hast du denn das letzte mal in die News geschaut? Das weiß doch mittlerweile wirklich jeder. Aber zugegeben.. das hat mich damals auch aus den Socken gehauen
UPDATE:
Einige meinen eine Neuinstallation würde helfen!
Ich selbst werde warten aber vllt. wollt ihr es ja ausprobieren.
C:
PuRe GewaLt hatte geschrieben es wäre nicht zu empfehlen bzw würde nicht helfen. Scroll nochmal hoch Hase
Die Neuinstallation wurde bereits mehrfach empfohlen. Siehe:
“Lauren Kamienieki
QA Lead
Reinstalling will fix it guys, it will just make you more happy. There isn’t a fix in the works. I’ll keep ya updated."
(Zuletzt bearbeitet am von Prestige.1647)
Oh entschuldige dann habe ich da scheinbar was falsch verstanden. #teachmeenglish
naja dann werde ich das jetzt mache
habs neu installiert und jetzt klappt alles gut Dank dir Prestige ;-)
Nur leider schaffe ich dann Ascalon Path 1 nichtmehr. Hatten wir heute Mittag angesetzt für 8 Stunden, aber dazu hab ich so spät dann doch keine Kraft mehr =( Naja morgen ist auch noch ein Tag.
Gerne, dank nicht mir, dank Lauren Kamieniecki für den Tipp! Viel Glück dir noch. (PS: Für Ascalon braucht ihr nicht so lang, lässt sicht bequem in 20 Minuten machen)
Gibts dafür nen Glitch oder so? o.O
na ganz toll neuinstall? echt ich zocke nur mit einem inet stick zur zeit 20gb da bin ich ja in 2 wochen nicht fertig ganz toll A-NET wie immer bin schon garnichts anderes mehr gewohnt von denen……
Posted by: Wutwurzel.9325
na ganz toll neuinstall? echt ich zocke nur mit einem inet stick zur zeit 20gb da bin ich ja in 2 wochen nicht fertig ganz toll A-NET wie immer bin schon garnichts anderes mehr gewohnt von denen……
Nein, nicht neuinstallieren.
Zitat ausm englischen Forum:
“Reinstalling won’t fix it guys, it will just make you more frustrated. There’s a fix in the works but I don’t have the exact time yet. I’ll keep ya updated.”
@Prestige & Mantala:
Lasst den mist, es gibt Leute hier die das glauben.
(Zuletzt bearbeitet am von Wutwurzel.9325)
Posted by: Sensenmann.1759
Neuinstallieren bringt wirklich nix. Ich habe es Probiert. Der Fehler ist dennoch da. Man ärgert sich nur noch mehr.
Ich komme seit gestern nicht mehr ins Spiel.Heute gab es wieder ein update,aber leider das gleiche problem!
gw2.exe crash
bin ich der einzige ?