Pausenschaltung

Pausenschaltung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: werkop.4037

werkop.4037

F:

Ist es für die Programmierer schwer, eine Pausestellung im Spiel zu schaffen,
dies wäre sehr gut, weil wir dann nicht jedes mal das Spiel beenden und neu starten müssten.
Bei jedem anderen Spiel gibt es eine Pausenstellung.

Gruss
werkop

Pausenschaltung

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Natürlich wäre es für die Spieler bequemer, jedoch nicht für die Server, zudem würde es dazu führen, das begehrte Plätze im WvW permanent besetzt werden könnten, und das wäre Angesichts teilweiser langer Warteschlangen schon sehr kontraproduktiv. Schon schlimm genug, wenn Botter ab und an das WvW blockieren, da muss man nicht auch noch eine “legale” Funktion dafür einbauen!

Pausenschaltung

Posted by: Ibedibabedibu.6492

Ibedibabedibu.6492

Ich sage nur eins: Gildenhalle! Mir fehlt sie sowieso. Und es wäre doch super wenn man in sie reisen könnte um eine Pause zu machen.

Spielzeit GW1: 5.422 Stunden
Spielzeit GW2: 792 Stunden

Pausenschaltung

Posted by: Xenoxs.2584

Xenoxs.2584

Ist das wirklich dein ernst?
Ist das dein erstes MMO das du Spielst?
Wie stellst du dir das vor? wenn du eine Pause machen willst soll der GANZE server auf dich warten? Alle anderen Spieler die durch die Welt hüpfen werden Pausiert weil DU eine Pause möchtest?
DU spielst dieses Spiel nicht alleine.
Willst du ein Serverweites Voting wegen Pausen einführen?
Naaarg sry aber ich stell mir das Grad vor… Man kommt von der Arbeit… Spielt 2 Minuten und dann BING….. Der server wird für 30 Minuten Pausiert….
OhOh nein nein das wäre sinnfrei…..
Ihr könnt doch nicht allen ernstes eine Pause in MLiebsche M(ultiplayer) O(NLINE!!!!!!!!!!) Spiel einführen wollen…
Bitte Bitte überlegt doch bevor ihr schreibt…..
Spontan fällt mir nicht ein in welchem MMO es Pausen gibt…. WoW? Nein… Swtor? Nein… Atlantica Online? Nein… Aion? Nein… Battlefield? Nein…. Runes of Magic? Nein… Guild Wars1? Nein… HdRO? Nein… Diablo1-3? Nein… Terra? Nein….
Nur so ne Kleine Palette davon…. Online Spiele anzuhalten ist absolut deppert…..

PS: Was hast du für Schuhe an?

Pausenschaltung

Thaunatas.7615

@ Xenoxs: Ähm… ich glaub du hast da was missverstanden. Er wünscht sich eine funktion, die ihn als AFK (away from keyboard) markiert und somit das automatische Ausloggen verhindert ^^

P.S. Nimm dir deine Empfehlung mit dem Überlegen vor dem Schreiben mal selbst zu Herzen ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Thaunatas.7615)

Pausenschaltung

Posted by: Xenoxs.2584

Xenoxs.2584

Du kannst dich Auf AFK stellen.
Im WvW wirst du dennoch sehr schnell ausgeloggt und in normalen Gebieten bleibt man dann eine weile länger im Gebiet vorm ausloggen.

Pausenschaltung

Thaunatas.7615

Tja, und er würde halt gerne erreichen, das er das automatische Auslogen ganz deaktivieren kann, wie es zum beispiel bei unseren Freunden vom Schneesturm ist ^^

Pausenschaltung

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Was bringt’s? Außer das man in der Zeit von den Mobs prima vermöbelt werden kann.

Und im WvW? Wo’s Warteschlangen gibt? Halt ich für wenig sinnvoll.

Wer AFK geht, hat auch Zeit zum Ausloggen. Einloggen dauert auch nicht ewig, das man das umgehen muß.

Pausenschaltung

Posted by: Roken.4203

Roken.4203

ausloggen trotzdem schade da chats etc. aus der zeit verloren gehen. im wvw absolut verständlich, gar keine frage, da sollte man nach kurzer zeit geworfen werden, da durch zu viele afkler sonst auch einfach schnell die karte verloren geht..
in der stadt zum beispiel fänd ich es jetzt nicht so mega schlimm wenn da nen paar leute afk rum stehen. vielleicht könnte man einfach die zeit für die städte hochsetzen, da wird man auch eh net auf mobs treffen.

aber sowas ist eh nebensache, die sollen lieber mal drauf achten leute raus zu werfen die 10000 die selben tastenkombinationen drücken;)

Pausenschaltung

Michael.4791

aber sowas ist eh nebensache, die sollen lieber mal drauf achten leute raus zu werfen die 10000 die selben tastenkombinationen drücken;)

Du weist schon, das wir hier nicht über Bann sondern über Timeout reden?

Pausenschaltung

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

1) welches MMO hat bitte eine Pausenschaltung? oO
2) @Ibedibabedibu.6492 … drück mal H und reis dann ins Herz der nebel da hast du auch Frieden um zu entspannen
3) Ich bin auch für eine Pausenfunktion jedoch NUR innerhalb der persönlichen geschichte (ja ich meine hier einen kompletten Freeze)

Was der Autor sicher meint ist eine AFK-Funktion mit der man auch mal im gelände rumstehen kann ohne Angst haben zu müssen vom nächsten Event oder Mob gekillt zu werden
Da bin ich stark für weil es mir auch schonmal so ergangen ist :/ man steht am Portstein und geht nur kurz afk und in dieser zeit triggert ein Event dass diese basis überrannt wird ….

also Entweder AFK Funktion ODER das aktiv einbauen

z.B. wenn so etwas passiert und man sichtlich afk ist / war wird man gefangen genommen und in einen Käfig gesperrt den man erst öffnen muss um weiter machen zu können ^^

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Pausenschaltung

Michael.4791

also Entweder AFK Funktion ODER das aktiv einbauen

z.B. wenn so etwas passiert und man sichtlich afk ist / war wird man gefangen genommen und in einen Käfig gesperrt den man erst öffnen muss um weiter machen zu können ^^

Um letzteres zu realisieren brauchst Du die AFK-Funktion zusätzlich. Sonst ist der Status AFK eben nicht eindeutig erkennbar.

Das man im Gelände hin und wieder durch Events in Gefahr kommt (auch bei den Miniportalen) sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Dafür gibt es ja schließlich das Symbol für umkämpfte Portale. Wer da stehenbleibt und Unverwundbarkeit erwartet ist eigentlich selber schuld an den Dingen, die ihm dort widerfahren.
Ausloggen ist sicherer.