Paysafe- 35€ Angebot kann nicht genutzt werden
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Ammos Beam.6478
Posted by: Ammos Beam.6478
Hallo,
ich nutze Foren äußerst selten und bin mir nicht sicher ob mein vorgehen korrekt ist, is mir aber auch egal, da ich vom GW-Support angehalten wurde mein Problem im Forum vorzustellen.
Vor kurzem wollte ich das 35€ Gem- Angebot nutzen. Bezahlen wollte ich mit Paysafe. Da im Handel keine 35€ Paysafe-Karten erhältlich sind, entschied ich mich für eine 25€ und eine 10€ Karte. Während des Zahlungsvorgangs ist allerdings das Problem aufgetreten, dass Paysafe die Zusammenführung von Karten die in der Summe über 30€ liegen nicht zulassen, sodass ich das Angebot nicht nutzen konnte und nur für jeweils 20€ und 10€ gems kaufen konnte. Im Ergebnis hatte ich also 5€ übrig :/. Das 35€ Angebot lässt sich über Paysafe nur nutzen, wenn man eine 50€ Karte erwirbt, was wiederum bedeutet, dass 15€ auf der Karte verbleiben.
Posted by: I Seven Of Nine I I.5319
Dirdy.5234 hatte im Oktober letzten Jahres folgendes dazu geschrieben:
Ein “kurzer Blick” in die AGB’s von Paysafecard zeigt:
…
4.3 In einer Bezahltransaktion können maximal 3 paysafecard PINs bis zu einem maximalen Transaktionsbetrag von 30 Euro kombiniert genutzt werden. Diese Kombinationsmöglichkeit besteht nicht für die Ladung des „my paysafecard“ Zahlungskontos.
Ich wundere mich grad gewaltig, dass ausgerechnet der Support auf das Forum verweist
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.