(Zuletzt bearbeitet am von Conan.6741)
Ich spiele einen Lvl 80 Sylvari-Widergänger auf dem deutschen Server Dzagonur aktuell und ich bin dabei die komplette Map mit allen Aufgaben zu erledigen. Aktuell im Harathi-Hinterland. Dort im Gebiet Donnerfels ist der Fehler in den Höhlen bei den Zentauren das erste Mal aufgetaucht.
In der Nacht zuvor, habe ich mir Lvl 80 Equipment neu zugelegt und meinen Spezialisiereungen neu verteilt.
Bis ich diese Höhle bei den Zentaueren kam, war alles okay, und dann ging das Ganze los gegen 23:15/23:30 Uhr rum.
Wenn ich die Assassinenform aktiviert habe, und gleichzeitig Schwert und Axt trage, macht mein Widergänger permanente Ausweichrollen nach hinten. Diese Ausweichrolle ist mit der Energieanzeige der Assassinenform verkuppelt. Das heißt, immer wenn genug Energie da ist, wird automatisch die Rückwärtsausweichrolle durchgeführt. Hat mit der normalen Ausdauer nichts zu tun und den damit normal verbundenen Ausweichrollen nichts zu tun.
Drücke ich die Taste F, um mit etwas zu interagieren NPC oder ich möchte mit F etwas Sammeln, macht mein Widergänger sofort eine Ausweichrolle nach hinten. Das heißt ich kann nicht mit F interagieren, solange ich Schwert und Axt trage und in der Assassinenform bin. Wechsle ich die Assassinenform in die Dämonenform ist alles okay. Oder wechsle ich zu meinem Zweihandhammer ist auch alles okay. Wechsel ich zurück zu Schwert und Axt und zur Assassinenform wieder, kommen permanente Ausweichrollen. Diese Ausweichrollen sind auch deutlich weiter und auch im Ton hören sie sich etwas länger an.
Ich habe mich komplett aus dem Spiel ausgeloggt, und mit meinen Zugangangsdaten komplett neu angemeldet, aber der Fehler blieb trotzdem.
Ich habe jetzt noch mal geguckt, ist der Skill “Schlagende Schatten”, die Rückwärtsrolle des Assassinen, die habe ich permanent wenn ich Schwert und Schild trage. Der “Schlagende Schatten” könnte verbugt sein bei meinem Char.
Ich habe aktuell Beschwörung, Verderbnis und Verwüstung bei den Spezialisierungen ausgewählt.
Könnt ihr da bitte schauen, was da nicht in Ordnung ist und es in Ordnung bringen.
Edit: Wenn ich mich bewege (nach vorne, hinten zur Seite, oder mich einfach nur drehe), dann läd die Energieanzeige des Assassinen bis auf 100 automatisch auf, und es wird erst dann eine Rückwärtsrolle (Schlagender Schatten) durchgeführt, in dem Moment, wo ich nicht mehr laufe oder mich bewege. Wie gesagt nur mit Schwert und Axt. Beim Hammer nicht.
Ach bin ich doof. Ich wusste gar nichts, dass es da ne Funktion gibt mit STRG und Maus 2. Habe die versehentlich eingeschaltet. rot werde vor Scham.
Damit kann das Thema geschlossen werden. Erledigt.
(Zuletzt bearbeitet am von Conan.6741)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.