Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer
(Zuletzt bearbeitet am von Sister.5702)
Hallo Tyria-Mitbürger
habe ein “kleines” Problem..
Ich habe einen 60er Norn-Hunter und stecke momentan bei meiner 59er Main-Quest “Vergeltung” wo es darum geht auf der Klaueninsel die Untoten zu verjagen und bestimmte Brüstungen zu erobern. Ich spiele mit meinem Freund die selbe Story durch und mache die Mains mit ihm gemeinsam.
Jetzt mein Problem:
Wenn wir die Brüstungen erobern und die diversen Mob-Gruppen umhaun gibt es keine Probleme und es funzt alles noch gut jedoch nachdem wir aufgeräumt haben und die Mobs tot sind erscheint ein untoter Drache mit relativ viel HP (dauert gefühlte 5 min den auf die Hälfte der TP runter zu haun) doch bei einer bestimmten Anzahl an Leben von ihm habe ich immer und immer wieder einen Disconnect.
Würd mich ja nicht soo stören, würd ich die Quest nicht wieder von GANZ vorn anfangen zu müssen.
Ich spiele sehr oft und lange Guild Wars2 und mache manchmal 2 oder 3 Inis hintereinander und es gibt NIE richtige Probleme (außer n bisschen laggen zwischendurch) auch beim questen oder bei Events keine Probleme es geht eben nur um den Mob bei der Story-Quest
Normal ist das nicht oder? Kann mir evtl. jemand helfen oder verraten was ich dagegen machen kann? Wäre sehr dankbar, weil ich nicht soweit vorlvln will.
Bitte möglichst schnell antworten.
Danke
PS: Habe erwähnt dass ich mit meinem Freund gemeinsam queste, er jedoch hat weder DC noch sonst was O.o
versuch die grafik komplett runterzustellen.. alles aufs minimalste. wenn es klappt stell sie danach wieder hoch
Falls der Tipp von Silberdolch nicht hilft → in der Beta hatte ich einen ähnlichen Bug, dass ich immer an der gleichen Stelle geflogen bin. Laut Log-Files trat da irgendein Problem mit einem der 3D-Modelle auf. Lösung für mich war seinerzeit, die Daten neu runterzuladen (was leider ein ziemlicher Akt ist). Evtl. kannst Du ja mal die dat-Datei von Deinem Kumpel auf USB-Stick packen und bei Dir ins Verzeichnis kopieren. Vielleicht bringt es ja was.
Hallöle.
ja auf die Idee mit der Grafik komm ich wieder nicht, typisch ^.^
werde das zu Hause dann gleich probieren
und sonst das mit den Daten
vielen Dank für die schnellen Antworten
Morgen,
also ein kleines Statement von gestern:
Ich wollte es gestern abend noch probieren, als ich vor dem Ini-Eingang der Main stand sah ich bei den Grafikeinstellung das alle Reiter bereits aufs minimalste eingestellt waren..
Ich hab mir halt dann überlegt, dass wir einfach gemeinsam reingehn mein Freund und ich und ich dann auf den Drachen einklatschen bis er wieder kurz vor der bestimmten Anzahl an HP kam.. bin danach einfach nach hinten gelaufen und dort stehn geblieben, gewartet und er hat allein drauf eingehaun..
Komische Idee, ich weiß ^^ aber probieren kann man ja
letzendlich hat das dann auch funktioniert ^^
danke nochmal für die Antworten
btw: Thread meinerseits geclosed
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.