Persö Geschichte (Die vergangenheit ausgraben)

Persö Geschichte (Die vergangenheit ausgraben)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Vor der Instanz bekam ich einen Brief nachdem ich die Klinge des Schicksals getroffen habe ich solle zum ehmaligen Handelsposten instanz aktiviert schön und gut sah immer wie alles aus bisauf Gixx der spiele den Abtei film nicht ab und ich konnte direkt zu Sieran. (Der Quest hat sich aktualisiert und sagte mir ich solle wieder zu dem Ort.)
dort angekommen erzählt sie mir eben das normale und danach konnte ich nicht aus der Instanz und musste mich ausloggen bzw rausreisen.
danach hat mich der Stern erneut hingeführt (siehe klammern oben) nachdem ich die obere Instanz beendet habe.
und nun stehe ich wieder in der gleichen Instanz aber diesmal kann ich Gixx ansprechen und es sollte wieder funktioniern

!!Daher mein Fazit 2 Instanzen wo eigentlich nur eine sein sollte.!!

Siehe Screen das ist jetzt die Zweite instanz ich hab vergessen eins von der vorherigen zu machen..
Komischer weiße wird nur eine Instanz in der Storychronik angezeigt…

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Persö Geschichte (Die vergangenheit ausgraben)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Man bekommt immer nur einen Brief wenn man die Story abgeschlossen hat. (und nicht öffters)
Der Beweiß das ich in zwei unterschiedlichen Instanzen war die eigentlich nur eine sein sollten.

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round