Pers. Story Sylvari Erwachen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Hallo Leute,

bei mir hängt die persönliche Story der Sylvari in “Erwachen” nach dem Schritt “Sprecht mit Heilkundige Aviala. Findet die Trollsalbe.” Das Video hab ich mir angesehen mit Stufe 21 und danach wurde aber die nötige Instanz auf der Map nicht mehr angezeigt, wo man die Trollsalbe bekommt.

In ähnlichen Beiträgen zB. für Norn Story wurde gemeint, dass dies am neuen Fortschritt der Charaktergeschichte liegt. nun habe ich meinen Charakter aber schon bis Level 40 gespielt und dennoch keine Instanz da.

Bild von der Ingame Storyanzeige hab ich angehängt.

Ich hab auch schon als “Mitläufer” mit einem anderen Spieler der die Mission offen hatte mitgespielt, jedoch wird der Erfolg nicht angerechnet (wird ingame angezeigt, dass man eine Instanz spielt, die nicht gespeichert wird)

Hat jemand einen Vorschlag dazu?

Falls es ein Bug ist dann bitte reparieren, danke.

Beste Grüße

Attachments:

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Posted by: smILe.8735

smILe.8735

Ebenfalls Hallo Leute,

ich habe leider auch das Problem mit der PS Erwachen, jedoch keine Lösung.
Der Ingame-GW2-Support wurde durch einen Bug-Report schon benachrichtigt, leider bisher ohne Erfolg.

Falls Ihr eine Lösung habt, bitte ich euch uns diese mitzuteilen. Wäre echt schade aufgrund einer solchen Lappalie meinen Char neu erstellen zu müssen.

Vielen Danke im Voraus

smILe =)

Posted by: SettusBlake.1689

SettusBlake.1689

Man kann nur hoffen, dass es morgen ein Update dafür gibt. Ich hab 51 Level mit meinem Sylvari gemacht, ohne die Story spielen zu können. Der Bug ist seit dem letzten Update drin (also 2 wochen?). Total nervig.

Posted by: Maribac.4015

Maribac.4015

Ich habe genau dasselbe Problem, schon mehrmals ein Ticket geschrieben und noch keine Reaktion oder Lösung erhalten – echt schade, dass ich jetzt nicht weiter komme. Ich bin ziemlich neu in dem Spiel (bzw. hab es ewig nicht mehr gespielt) und hätte schon gerne die “Leitmissionen”, an denen ich mich entlanghangeln kann.

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Erledigt mit dem Patch von heute 30.09.2014.

Die Instanz für die Trollsalbe kann jetzt betreten werden und die Story setzt sich anschließend fort.

Danke für die Reparatur

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …