Persönliche Geschichte ( Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit)

Persönliche Geschichte ( Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: tarashk.6485

tarashk.6485

Hallo ich versuche die 70 persöhnliche Geschichte zumachen aber es hört mitten drin auf wenn bei den docks eigentlich ein video kommen sollte kommt es nicht und das spielt dort stehn hat jemand auch diese probleme?

Persönliche Geschichte ( Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Heliar.6504

Heliar.6504

Mir gehts ähnlich. Ich habe es erstmalig mit lvl 68 in einer Gruppe mit meinem Mann versucht. Sind rein (von meiner Geschichte aus), haben uns die Anfangs-Dialoge angehört, um dann Meldung bei Trahearne zu machen. Nachdem sie also fertig waren zu diskutieren, habe ich auch Trahearne angesprochen, aber dann geht gar nix mehr. Einzige war passiert, ist, dass ein NPC im Hintergrund was von Doljaks erzählt. Der Sound von der Aktualisierung der (Quest-)Liste wird abgespielt, aber das wars dann auch schon.

Dann haben wir das ganze über die Story meines Mannes gemacht, vielleicht gehts ja Aber nix is :/

Dann habe ich mir gedacht, ok, machste erstmal lvl 70. Kann ja sein, dass es daran liegt. Aber das geht auch nich :/

Irgendwelche Tipps was ich noch machen könnte?

Persönliche Geschichte ( Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nartian.2850

Nartian.2850

Hallo! Habe hier auch das selbe Probleme! Hab sogar das Schiff per Hand runtergekloppt um vielleicht was auszulösen – aber nein. Soweit ich das sehe sind 2 “wiederauferstandene” NPCs unter den Docks. Die hängen da fest und droht mit Tod und Teufel – nur erreicht man sie nicht. Ich nehme an da liegt das Problem. Lösen kann ich es allerdings auch nicht… habs jetzt 5 mal probiert immer das selbe!

Ich habs zwar gemeldet – aber ob da Antwort kommt – gute Frage!
Hat jemand eine Idee?

Persönliche Geschichte ( Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mina Tepes.6431

Mina Tepes.6431

Habe das selbe Problem. Sobald ich zu Trahearne gehe geht es nicht weiter. Es gibt nichts zu verteidigen und es startet keine Sequenz.

Persönliche Geschichte ( Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dynamite Harry.2871

Dynamite Harry.2871

Also ich kann Euer Problem 1:1 nachvollziehen. @ Narzian danke für den Tipp, als INGI konnte ich es durch meine Gefechtstürme zu meinen Gunsten wieder in die Bahn lenken. Wenn man aufs Wasser schaut, links zwischen 1. und 2. Schräge hab ich den Raketenturm gestellt der schoss auf den Boden und ein NPC kam hervor der dann starb (hehe) und die Quest ging mit der Videosequenz weiter.

Persönliche Geschichte ( Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BernieBob.2851

BernieBob.2851

Problem besteht immer noch

Die Story hängt am Dock

Persönliche Geschichte ( Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

mien problem ist (was ich dem support bereits medelte) bei der erobeurng der docks am ende sind alle gegner bei mir weiß oder gelb, quasi freundlich. meine npc’s sterben wie die fliegen da die ritter ewig nachspawnen und ich allein gegen die übermacht stehe.

also jemanden mitgenommen der die quest offen hatte. siehe da abschlusssequenz und nächste quest wirde eingeblendet. instanz verlassen und siehe da, quest reset, noch einmal fort machen. aber eben mit besagtem problem…

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

Persönliche Geschichte ( Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: exa.7520

exa.7520

Das Problem besteht seit Wochen und sie wollen es einfach nicht fixen.

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80

Persönliche Geschichte ( Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: fantasy.4358

fantasy.4358

Mir gehts genauso. Sobald ich zu Trahearne gehe geht es nicht weiter. Es gibt nichts zu verteidigen und es startet keine Sequenz. hab schon mehrere bugreports geschrieben aber es tut sich einfach nix . da vergeht einem solangsam echt die lust am spielen

Persönliche Geschichte ( Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lifetaker.4790

Lifetaker.4790

Das ist sehr erbauend das solch spielstörende Bugs so lange nicht behoben worden sind, ganz gleich wie sehr sich bemüht wird. Die 62er Quest verhindert einen Fortschritt und diese hier auch, selbst wenn ich also mit den tollen Tricks wie Trahearne nicht sterben lassen oder Höhle konmplett säubern bei Der Pakt wird geschmiedet kann ich dann wenige Quest später wieder nicht weiter machen. Ich hab meinen Engi an die PQ gebunden, was bedeutet ich kann ihn solange nicht weiter zocken, immoment mache ich nur sPvP. Es macht Spaß, aber es stärt mich verdammt nochmal keine Fortschritte machen zu können. Es demotiviert mich einfach. Ich hoffe Anet bekommt das so langsam mal hin, der Pakt wird geschmiedet ist ca. 1 Monat schon verbuggt, und diese PQ auch schon mindestens 2 Wochen. So langsam muss es doch mal Ergebnisse geben .__.