Persönliche Geschichte Krieger: "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Valleran.7219
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich in der ersten Quest zum Fort mit Trahearne sprechen soll. Nachdem die NPCs miteinander gesprochen haben ist der Punkt
“Erstattet Trahearne im Fort der Dreifaltigkeit Meldung "
als erledigt gekennzeichnet aber die Quest geht nicht weiter.
Gibt es hier eine Möglichkeit das Feststecken der Quest selbst zu lösen ?
Posted by: Hellshrimp.6457
Bei uns ganz genau das gleiche, bzw. bei meiner Frau! Wir können diese Mission auch nicht als Gruppe betreten! Wenn ich alleine reingehe, funktioniert diese Stelle. Geht meine Frau alleine rein, ist das Problem exakt das gleiche, wie oben beschrieben!
Server: Kodasch
(Zuletzt bearbeitet am von Hellshrimp.6457)
Posted by: SoLiD AzzAzin.1765
Ich habe exakt das gleiche Problem , ich habs vorher mit nem freund gemacht , der hat eine Cutszene direkt , nachdem er mit Trahearne geredet hat bekommen. Ich habe für die Mision nichts bekommen , und muss sie wieder machen . Das Problem ist es passiert absolut nichts , wie von dir bereits beschrieben . Der Haken bei dem Missionsbericht ist da ,aber das wars dann auch …. echt beschis.en gemacht .Hab den Support auch schon benachrichtigt vor 3 tagen aber immer noch nix…
Habs heute nachtmittags auch nochmal versucht aber scheint noch das gleiche Problem zu sein.
es kann doch net nicht sein das die einen eiskalt ignorieren , es geht hier nicht um irgendeinen fähigkeitspunkt oder um eine Herz-aufgabe … das ist die Hauptmission verdammt nochmal !
Posted by: Junior Loewenstein.2354
Gleiches Problem!!!
Posted by: Bahlor.6942
Hab das Problem auch, bin schon extrem angefressen da es wirklich um eine Hauptquest geht.
Posted by: Starkiller Gunray.2635
ich glaube bei mir gings ihr redet doch von ner lvl 50er storymissi bei den wachsamen oder?
Posted by: Rai.5280
Mein Freund hat das gleiche Problem. Er musste zuvor die Quest machen wo man diese Kugel von den Krait besorgen muss. Vlt ist etwas infolge dieser Missi buggy. Ich musste den Sprengstoff besorgen und das Untotenschiff hochjagen. Bei mir ist die Quest im Fort der Dreifaltigkeit gestartet. Aber nach einer Weile ging es nicht weiter … bis ich merkte, dass ein Gegner (natürlich!) im Dock feststeckte – mit anderen Worten unter der Erde. Mit etwas Hartnäckigkeit bekam ich ihn zum Glück da raus und konnte das ganze beenden…
Ist aber natürlich trotzdem lästig, da ich jetzt mit meinem Freund nicht weiterspielen kann. Ich hoffe das wird behoben. Ist schon sein zweiter Char der in der Hauptquestreihe Probleme hat.
Posted by: Xunaun.7610
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich in der ersten Quest zum Fort mit Trahearne sprechen soll. Nachdem die NPCs miteinander gesprochen haben ist der Punkt
“Erstattet Trahearne im Fort der Dreifaltigkeit Meldung "
als erledigt gekennzeichnet aber die Quest geht nicht weiter.
Gibt es hier eine Möglichkeit das Feststecken der Quest selbst zu lösen ?
Gleiches Problem schon seit Tagen
Toll im Update steht , dass sie fehler in “die Schlacht um das Fort der Dreieinigkeit” behoben haben … Was is passiert nix …
Kann ich bestätigen. Die Quest geht nach wie vor nicht weiter.
Posted by: Xarf.6907
bei mir funzt es auch immernochnich
Posted by: Heioken.5371
Ich habe leider auch schon seit ein paar Tagen das gleiche Problem und ich glaube es liegt tatsächlich an den Vorquests mit der Krait Kugel, denn soweit ich weiß hat jeder, der das Problem hat, auch die Questreihe gemacht. Eventuell war bei dem Update auch nicht diese “Version” der Quest gemeint, denn anscheinend verändert die Quest sich ja, je nachdem welche Entscheidungen getroffen wurden.
Posted by: darkPhoinix.5316
@Heioken
Also an der Quest mit den Kraits wo man die Kugel beschaffen muss, muss es nicht unbedingt liegen. Ich zb hab diese Mission auch gemacht und konnte den Quest “Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit” ohne Probleme absolvieren.
Auch scheint das Problem nicht abhängig von dem Ausgewählten Orden zu sein.
Vllt ist das Grund für das Problem auch eine Kombination von beiden…
Die Kugel Quest habe ich vorher auch gemacht. Die hat aber ohne Fehler funktioniert. Klappt auf jeden Fall immernoch nicht
Posted by: Bahlor.6942
Die Quest ist jetzt schon seit ca 2 Wochen verbugged, dann schreiben sie im Updatebericht das sie gefixed wurde und sie funktioniert immer noch nicht. Das find ich dann doch ganz schön unverschämt.
Posted by: datMadl.1458
Gleiches Problem. Betrifft nicht nur Krieger, bin Ele
@ Bahlor
Die Quest selber wurde nicht gefixt, allerdings kann man nun mit einer Gruppe rein
Ich konnte die Quest jetzt wegen einem anderen netten Spieler, der sie noch nicht fertig hatte und bei dem sie funktioniert, abschließen
Posted by: Junior Loewenstein.2354
toll als sie noch nicht “gefixt” wurde war ich mit meinem bruder drin und er konnte sie wunderbar abschließen und ich häng immernoch hinterher ohne sie abschließen zu können
der nächste Patch und es geht immernochnicht >.< das is einfach richtig ärgerlich weil ich nu mit LvL 80 die Storyline fertig machen wollte -_- gnaaaah dann sollnse die Q halt temporär disablen und alle 1 Q vorschieben… oder wenigstens maln vernünftiges Statement machen -.-
Heute nochmal in der Gruppe versucht. Auch hier war nichts zu machen. Lösung scheint also nur bedingt zu funktionieren…..Langsam geht die Geduld auch etwas dahin, wenn man die Hauptstory nicht fortführen kann….
@Cerviel … die Lösung von Heioken klappt wennde das Glück hast und jemanden findest bei dem die Quest funzt und derse gerade machen will.. ich hab mich schonma 30 Minuten direkt vor den Eingang gestellt und was war … niente ^^
Posted by: Sojin.4971
aber darauf sollte man sich ja nicht verlassen, dass gerade andere da sind die das zufällig auch brauchen und dann auch noch zufällig mit einem fremden die story machen wollen und dann auch noch zufällig gerade zeit dafür haben x_x
ich hoff einfach das es gepatched wird!
@Valleran wie gesagt bei dem, der dir bei der Quest hilft muss diese Quest funktionieren und außerdem muss er die Instanz, also die Quest, zuerst betreten. Wenn bei dem “Helfer” allerdings die selben Bugs wie bei dir/uns auftreten ist es natürlich verständlich, dass deine Quest durch diesen “Trick” nicht funktioniert.
Sollte es aber nicht daran liegen, kannst du es ja nochmal hier reinschreiben oder es mal mit einem anderen Spieler probieren.
@Sojin also bei mir ging die “map-Chat-Methode” auch sofort Ich habe einmal im Chat nachgefragt und bekam direkt eine Antwort und durfte bei jemandem mit
Und ich denke, dass es auf jedenfall gepatched wird, mein Lösungsvorschlag sollte nur denen helfen, die schnell eine Lösung suchen und nicht auf den Patch warten können/möchten.
Ich hoffe dieser Lösungsweg hat ein paar Leuten geholfen die Quest abzuschließen
ps: Ich gehe davon aus, dass der Patch in Kürze kommen wird, denn mein vorgeschlagener Löungsweg wurde wahrscheinlich absichtlich eingefügt, um allen Spielern eine Möglichkeit zu geben die Quest zu beenden. Dies zeigt meiner Meinung nach, dass das Problem bearbeitet wird
Posted by: Ibawan.4560
Hallo
Ich weiss nicht ob es hilft , aber bei der verteidigung des Docks , hing das Quest auch bei mir , nach ein bissel suchen hab ich nen “Feind” gefunden , nur das dieser im boden feststeckte und nicht angreifbar war . Ich hab das Quest neu gestartet , und siehe da es lief diesmal durch .
Mfg
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.