Persönliche Geschichte LvL 70

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sagiso.4738

Sagiso.4738

Nachdem ich einen meiner anderen Charakter durch die persönliche Geschichte bis LvL 60 gespielt hab und LvL 70 verfügbar wurde ist mir aufgefallen das Traherne bei dem Briefing im Fort von Tonn und seiner Witwe spricht, welche mir ja niemals vergeben würde und so weiter. (siehe Anhang)

Ich frage mich nun einfach, nachdem ich dies nun mit eigenen Augen gesehen habe und mich von den Gerüchten, die in einigen Netzwerken, wie Tumblr, umgeben, überzeigt habe. Warum zur Hölle entfernt ihr den Storyabschnitt zwischen “Der Pakt wird geschmiedet” und “Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit”?

Das sind 13 Instanzen, die relevante Abschnitte der Geschichte enthalten und die werden einfach auf den Müll geworfen?

Somit erfährt man erstens mal nicht, wer dieser Tonn ist und warum wir wohl für seinen Tot verantwortlich sind, noch wer Syska ist oder was mit Apatia passiert, genauso fehlen alle informationen zu der Krait-Kugel, welche nun wirklich sehr wichtig ist und auch in der nachfolgenden Schlacht im Fort zum Einsatz kommt. Außerdem sollte man, wenn man die Krait-Kugel besorgt Sayeh, die hier erst vorgestellt wird auch schon kennen. Davon mal abgesehen, musste man in einer vorherigen Mission mit ihr sprechen und da wirkt sie auch sehr vertraut mit dem PC.

Was aber auch merkwürdig ist, ist der Fakt, dass ich bei der Entscheidung um die größte Angst nicht, “der Tod eines Unschuldigen” (was einen zu der Geschichte mit Tonn bringt) sondern “Aus Pflicht Schmerz verursachen” gewählt habe, was mich zu Apatia bringen sollte, jedoch wurde das nicht übernommen.

Allgemein finde ich die Änderungen in Bezug auf Abschnitte der Story recht gut, jedoch sehe ich nicht den Sinn wichtige Abschnitte wegzulassen. Sehr schade…
Außerdem werden Spieler, die die Geschichte vor dem Patch noch nicht gespielt haben an diesem Punkt ziemlich vor den Kopf gestoßen. Nicht nur von der Nichtigkeit der Entscheidung zur größten Angst, sondern auch vor den dadurch unbekannten Elementen, wie der Tod Tonns, den Charakteren, die man kennen sollte etc.

Attachments:

Sagiso ~Meine Gedanken werden in deinen Träumen sein~

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Wurde schon x-fach gepostet. Haben sie halt geändert, ist Mist, und sollte hoffentlich wieder geändert werden.