Persönliche Geschichte aktualisiert sich bei "Sieg oder Tot" nicht
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Vala Numea.6085
Posted by: Vala Numea.6085
Ich hab meine persönliche Geschichte bis zum Schritt “Sieg oder Tot” gespielt. Hier soll man ja Zaithan töten. Ich war dann auch im Dungeon Arah im Storymode und wir haben Zaithan weggehauen. Beim Verlassen der Instanz musste ich jetzt aber feststellen, dass sich der Questschritt nicht aktualisiert hat.
Ich hab die Instanz schon einmal vorher gemacht, als ich mit der persönlichen Geschichte noch nicht so weit war und ein drittes Mal wollte ich den jetzt nicht machen, ohne zu wissen, ob sich der Quest jetzt überhaupt aktualisiert.
Posted by: Drusilla.3257
Mir geht es genauso. Ich war, bevor ich mit meiner persönlichen Story soweit war in Arah und habe den Story Mode abgeschlossen.
Als ich mit meiner Persönlichen Story “Sieg oder Tod” soweit war, war ich wieder in Arah Story Mode. Als wir jedoch den Dungeon abgeschlossen hatten, wurde mir immer noch der Step “Tötet Zhaitan” angezeigt. Selbst nachdem ich aus dem Dungeon geportet hatte, ging es in der Story nicht weiter.
Ich hoffe Ihr könnt dazu was sagen, vorher werde ich es nicht weiter versuchen.
Nur hätte ich gerne mal meine Story zu ende gemacht.
Posted by: Lorenia.1246
Genau so geht es auch mir und weiteren Mitgliedern der Gruppe, die mit mir die Quest gemacht haben… Ich finde da muss etwas getan werden! Es kann nicht sein, dass man deswegen seine Charakterstory nicht fortsetzen kann.
Posted by: Spocky.2134
Moin, ist bei mir auch so, Ticket am 25.9 geschrieben aber ohne Reaktion.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.