Persönliche Geschichte wird ausgeblendet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ein Problem, das mir auch sofort aufgefallen ist, als ich mit meinem main das Spiel durchhatte und mir in dem Moment die Seite nochmal anguckte mit dem Verlauf der Geschichte …
Hab damals, ist auch schon Monate her, sofort nen Bild an Anet geschickt mit Fehlermeldung an den Support und es stimtm mich traurig zu sehen, dass dieser Bug bis heute noch nicht gefixt wurde, dieses Anzeigeproblem zu beseitigen, dass wenn man in der Geschichte zu weit runter scrollt, dass einem dann überhaupt nicht mehr die Einträge aufgelistet gezeigt werden, sobald man einen bestimmten Schwellpunkt zu weit scrollt, bis die Scroll bar praktisch das Ende der ersten Hälfte erreicht und dann beim Umsprung der Ausblendung der erste Hälfte passiert es, wo die erste Hälfte ausgeblendet wird, damit die Einträge der zweiten Hälfte angezeigt werden können, darin liegt der Bug vergraben, dass eben danach auch die 2. Hälfte ausgeblendet wird schätze ich.

Schätze, irgendwas ist da in dem Programmiercode nicht ganz richtig, dass das Spiel nicht weiß, ab wo die Ausblendung der ersten Hälfte aufhören soll.

Praktisch wie wenn man hier im Forum es verbockt Spoiler richtig zu setzen und zu beenden, dann wird auch sämtlicher Text solange ausgeblendet, bis ein ordentliches Spoiler-Ende platziert wurde fürs System.
——

Ich weiß, dazu gibts schon ein Thread, aber das beknackte Kackforum ließ mich darin wegen irgend ner bescheuerten Bump-Fehlermeldung nicht posten.
Von daher sah ich mich dazu gezwungen nen neuen Thread für diesen Bug zu eröffnen, welcher seit Spielbeginn existiert und leider bis heute noch nicht gefixt wurde.

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

bump

Ein Bug, der auch endlich gefixt gehört

Posted by: Icarus.2903

Icarus.2903

Auf jeden Fall. Aber ich glaube darauf können wir noch sehr lange warten…. Außer weiter darauf hinweisen können wir ja leider nicht. Gibt es nicht vielleicht einen Bugtracker, auf dem man das nachschauen kann(vielleicht sogar mit Priorität für das Team)?

Posted by: Conner.3209

Conner.3209

ich würde mich auch sehr freuen wenn dieses problem gelöst würde!
grade bei dieser tollen geschichte würde ich mich freuen wenn ich sie nocheinmal in Textform lesen könnte!