Persönliche Story "Evakuierung" hängt

Persönliche Story "Evakuierung" hängt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BDeutscher.5410

BDeutscher.5410

Ich (ingame Etzold) bin gerade dabei meine persönlich Story voran zu treiben.
Mit meinem Level 62 Asura bestreite ich derzeit die Quest “Evakuierung” in der ich für den Orden der Gerüchte Quaggan bei der Flucht beschützen soll.
Die Quest ist für Level 47 gemacht.

Da die Fehlerbeschreibung Inhalte der Quest verrät und ich niemandem vorgreifen möchte der die Quest noch nicht gemacht hat, gibts selbige nur im spoiler-Tag.

Erwähnt wurde der Fehler bereits <<< hier >>> allerdings wurde er noch nicht als eigener Bug gemeldet.

Fehlerbeschreibung:
Nachdem die erste Welle der Quaggan geflohen ist und die erste Welle der Angreifer besiegt wurde, gibt es leider keinen Fortschritt zu verzeichnen. Es machen weder die Quaggan Anzeichen weiter zu fliehen noch greifen irgendwelche Gegner die Quaggan an.

Hier nochmal alle Infos im Überblick:
Karte: Schauflerschreck-Klippen
Volk: Asura
Klasse: Ingenieur
Stufe: 62 (skaliert auf 47)
Gruppe: keine

Nhorik Eisenfaust [HoT] – Krieger 80 (defensiv)
Garwain Galahad [HoT] – Wächter 80 (defensiv)
Kodash [DE]

Persönliche Story "Evakuierung" hängt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tyrannos.5241

Tyrannos.5241

hängt bei mir jetzt auch … hatte gehofft in den letzten 3 Monaten hätten sies vllt ma gefixt

Persönliche Story "Evakuierung" hängt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SanPolaroid.7813

SanPolaroid.7813

Es ist immernoch buggy.

Habs dreimal versucht, nach Welle 1 ist Schicht.

Persönliche Story "Evakuierung" hängt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Corax Ferox.3729

Corax Ferox.3729

Hatte das gleiche Problem. Beim vierten Mal hat es dann aber kurioserweise funktioniert. Habe trotzdem ingame nen Bugbericht gesendet, habe die Hoffnung, dass der eher gelesen wird als hier im Forum

Persönliche Story "Evakuierung" hängt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Auch wenn der Beitrag alt ist, das Problem ist immer noch Aktuell. Eben gemacht, versehentlich die Elitefähigkeit des Eles unterwasser gemacht (den Tornado) danach war eben alles schnell tot und dann war ende… beim 2. Versuch ging es dann. Vermutung wäre das wenn man zu schnell die erste Wave cleart, hängt sich der Spawntimer auf aber ich weiß es nicht. Wollte nur mitteilen dass das Problem noch Aktuell ist ^^