Personalisierte Modelle

Personalisierte Modelle

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Wann sieht man diese denn nun ?? Wir haben eine kleine normale Arena (ohne Turnierbefehle) und manchmal sehe ich auf dem Bildschirm meiner Mitspielerin kurzzeitig man ein so ein Modell und die anderen male wieder nicht da ist alles normal. Bei mir auch dem Schirm tauchen die garnicht auch und auf dem anderen wie gesagt nur mal zufällig und dann wieder nicht und auch nicht bei allen Rassen. Vorallem sollte die Funktion ja über die Arena und die persönlichen Einstellungen aktiviert sein das man diese sieht, was jedoch definitiv nicht der Fall ist.

Auch kommt immer die Meldung Spieler xx ist beigetreten in die Arena oft 10-20 Minuten später wo man schon lange im Spiel ist. Irgendwie ist das alles merkwürdig.

Personalisierte Modelle

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Der Bug mit den personalisierten Modellen besteht noch immer. Von 10 kämpfen sieht man nur 1x dieses komische Modell alle anderen Male erscheint alles normal. Das System scheint willkürlich diese mal darzustellen und dann wieder nicht, obwohl die Anzeige auf on steht. Das ist schon komisch.

Auch die Meldung wenn Freunde hinzukommen kommt noch immer verzögert siehe oben.