Pest-Siegel verbuggt (Nekromant)

Pest-Siegel verbuggt (Nekromant)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Explos.4096

Explos.4096

Hallo,

das Pest-Siegel des Nekromanten funktioniert nicht richtig. Laut passiver Beschreibung soll es die Zustände von Verbündeten auf mich übertragen (im Radius), jedoch werden keine Zustände übertragen. Dies ist mir öfters im World vs World aufgefallen, als Kameraden mit 4-6 Debuffs neben mir standen (ich keine) und trotz passivem Effekt (Siegel war nicht auf CD!) wurden keinerlei Zustände übertragen.

Pest-Siegel verbuggt (Nekromant)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bodycrash.4203

bodycrash.4203

Ich bekomme immer ab und zu einen Zustand, aber genau wie du schon sagtest… so wie die Beschreibung auf dem Tooltip steht funktioniert es jedenfalls nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von bodycrash.4203)

Pest-Siegel verbuggt (Nekromant)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chief.9582

Chief.9582

Ich habe auch schonmal einen Zustand bekommen, aber wie genau und wann Zustände übertragen werden habe ich noch nicht rausgefunden. Direkt neben Spieler laufen wirkt nicht. Vll. muss man auch immer in Reichweite sein wenn der Spell vom Gegner gecastet wird.

Pest-Siegel verbuggt (Nekromant)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lain.2075

Lain.2075

In Instanzen ist es das gleiche , meine Leute sind in meiner Gruppe und stehen direkt neben mir und haben einige Debuffs und ich bekomme nur sehr selten einen ab >_>
Schade das interessanteste Siegel von Necro wirkt nicht richtig >_< weil wenn es so funtzen würde wie es da steht, könnte man damit echt gut was anfangen.
ODER … die Zeitspanne ( der Intervall ) wo das Siegel EIN Debuff runter nimmt (triggert) ist so groß das es useless ist …. Desweiteren kommt es mir auch so vor, als würde es wirklich nur Einen Einzigen Debuff nehmen (wenn es denn mal Triggert ) und nicht wie man es der Beschreibung vermutet, Alle !

Nicht einmal der Tod kann euch retten!