Pflanzenhund-Verwandlung

Pflanzenhund-Verwandlung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

In der Blutstromküste kann man beim Herz-Händler (bei Rhianns Ruhe) einen Pflanzenhund-Verwandlungstrank kaufen. Auch laut Beschreibung soll man sich in einen Pflanzenhund verwandeln (schließlich verkauft auch ein Sylvari den Trank) und das steht auch so in der englischen Beschreibung.
Allerdings verwandelt man sich bei Benutzung in einen schwarzen Wolf.

Ich hatte mich schon gefreut, einen Trank gefunden zu haben, bei dem man nicht nur für 15 min einen Farnhund spielen kann, aber leider stimmt entweder die Animation nicht, oder die Beschreibung ist komplett falsch.
Es wäre daher schön wenn sich ein Entwickler entscheiden könnte, was der Trank machen soll und den Rest entsprechend anpasst.

PS.: ich bevorzuge den Farnhund als Ergebnis!

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Pflanzenhund-Verwandlung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Falscher Skin für die Verwandlung denke ich. Wobei ichs dann gut fände wenn sie auch noch einen Trank für den schwarzen Wolf dort verfügbar machen würden, ich persönlich kauf sie mir nämlich grade deswegen und hab den auch schon im RP verwendet. Wäre schade wenn das ersatzlos gestrichen werden würde ^^

Pflanzenhund-Verwandlung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Ja, ich finde es sollte unbedingt beide Versionen geben
Normaler Wolf (dann eventuel im Norn-Gebiet) und den Farnhund. Den Farnhund bräuchten wir auch fürs RP, der ist gestern sehr gut angekommen ^^

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”