Phasenrückzug

Phasenrückzug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Meine Mesmerin hat immer wieder mal Probleme mit dem Skil Phasenrückzug. Sie sollte nur ein Stück weit vom Ziel weg teleportiert werden. Doch manchmal landet sie dabei in ein Hindernis, aus dem sie nicht mehr heraus kommt. Häufig Wände. Heute ist es zum ersten mal auf freier Fläche passiert.
Auch /stuck bewirkt dann nichts. Ein Sprung in die Nebel, hin und zurück, ausloggen/einloggen – hilft alles nicht um wieder frei zu kommen.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Phasenrückzug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

habe ich auch öfter.
Geh soweit an den Rand des Hindernisses bis du praktisch an der Grenze stehst. dann nochmal Phasenrückzug – oder ein/ausloggen – hat bei mir oft geklappt (manchmal auch erst nach Twink-Auswahl wegen neuer Koordinaten und wd zurück) – im äußersten Notfall hilft nur der “lebendige” Port zu einer Wegmarke…..hat schon einige Silber gekostet……

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Phasenrückzug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SilverBlue.9073

SilverBlue.9073

Hallo,
manchmal trifft mich dieses Problem auch in „freier Wildbahn”, aber noch ärgerlicher ist es, so wie gestern Abend in Umarmung der Betrübnis.
Wir waren dabei Kudu (Bezwingt Kudu) zu lösen und ich konnte nur zuschauen, da ich in einem Tunnel mit Tor davor gefangen war.

Wenigstens konnte ich ab und an jemanden durch das Tor hindurch heilen

Ich hoffe das ich nicht noch öfters in solche missliche Lagen komme.

Phasenrückzug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

etwas ähnliches passiert mich des Öfteren mit meinem Dieb

wenn ich mochzu einem gegner Porten möchte der sich direkt in dem Moment hinter ein Hindernis bewegt (oder ich laufe seitlich so das ich daran schuld bin dass das Hindernis in die Sichtlinie rückt) dann lande ich oftmals IN diesem hinternis (das kann ein Raun sein .. eine Koralle in Orr oder einfach ein Stein

ihr Mesmer seid also nicht alleine

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri