Piloten-Mütze (Skin) lässt Charakter "zucken".

Piloten-Mütze (Skin) lässt Charakter "zucken".

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Guten Abend,

ich hätte an Mitspieler die dieses Item als Skin für ihren Helm nutzen eine Bitte zu prüfen ob dieser Fehler auch bei ihnen auftritt.
Sobald man den Helm anzieht, lässt er bei mir den Charakter auf und ab zuckeln.
Das ist aber auch nur von mir selbst zu beobachten.
Ähnlich wenn man Rüstung wechselt und der Charakter ab und an kurz “zuckt”.

Nun wäre/ist meine Frage ob diesen Fehler auch andere besitzen die diesen Helm nutzen.
Um zu schauen ob das nur mich betrifft.

Danke im Voraus.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Piloten-Mütze (Skin) lässt Charakter "zucken".

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Doppelpost weil erklärt:

Ist wohl ein Bug der seit dem Aprilscherz mit diesem Helm auftritt.
Dort ist wohl im Zusammenhang mit dem Helm den man aufgesetzt bekommen hat eine Komplikation aufgetreten.

Im englischen ist dazu schon etwas aufgetaucht was meine Frage erklärt.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Aviator-Cap-animation-loop/first#post5025656

Schönen Abend.