Point of Interest Gendarran Felder

Point of Interest Gendarran Felder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morasso.4068

Morasso.4068

Hey,
in den Gendarran Feldern wurde ein neuer POI hinzugefügt, den man allerdings jetzt noch nicht erreichen kann. Man wird, wenn man in die Richtung läuft, immer wieder zurückteleportiert.
Allerdings zählt der POI zur world completion, weshalb es im Moment nicht möglich ist, die Welt zu vervollständigen und das Gift of Exploration zu bekommen.

mfg
Morasso

Point of Interest Gendarran Felder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Das hängt mit dem neuen Jp zusammen und das ist noch nicht freigeschalten, glaube ab dem 02.07. kann man es machen dann sollte auch funktionieren.
So ähnlich wie das im Götterfels, konnte man auch nicht am Anfang freischalten, erst nach dem patch, wo es mit der Geschichte weiterging…

Point of Interest Gendarran Felder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morasso.4068

Morasso.4068

Das ist aber Schwachsinn.
Wenn der POI noch nicht verfügbar ist, dann soll er auch nicht in die world completion zählen.

Point of Interest Gendarran Felder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: finchen.2069

finchen.2069

Geht er mittlerweile?

lg, finchen

IGN: Uzzehlya – Charr – Waldläufer – Stufe 80

Point of Interest Gendarran Felder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Der Content in Form des JP’s und einer damit verbundenen Sehenswürdigkeit ist nunmal jetzt vorhanden. Es dauert lediglich noch 3 oder 4 Tage bis zu dessen Freischaltung. Ich hoffe, dass du dich bis dahin noch gedulden kannst. Schliesslich ist diese Wartezeit nur ein geringfügiger Teil dessen, was du bis jetzt schon alles erarbeitet hast mit deinem Charakter, insofern du keine gegen die EULA verstossenden Drittanbieterprogramme genutzt hast versteht sich.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping