Post Bug?

Post Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Roperi.5720

Roperi.5720

Hallo zusammen,

mein Gildenleiter hat mir gestern ein paar Schmuckstücke gecraftet und sie mir per Post geschickt. Diese ist nicht angekommen. Es geht hier NICHT um Betrugsverdacht oder ähnliches, er brauchte noch ein paar Skillpunkte und hat mir den Kram schenken wollen.
Heute morgen war die Post immer noch nicht da, und so habe ich ihm einen Brief geschrieben, dass ich nichts bekommen habe. Dieser ist bei ihm auch instant angekommen. Seine Antwort habe ich dann aber wieder nicht erhalten.
Aus Spaß hat er mir dann nochmal ein Crap Teil geschickt, welches wiederum nicht bei mir ankam.

Das ich die Sachen nicht bekomme ist ärgerlich aber zu verkraften, aber die Sachen sind faktisch weg. Er hat sie nicht mehr, ich habe sie nicht. Das ist einfach blöd, wenn so ein System nicht funktioniert.

Wie üblich kommt auf ein Ingame Ticket keine Antwort. (Das ist ja normal)

Post Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Lösch mal einen Brief im Postkasten. Bei mir kommt es oft vor, dass 7/10 Briefen angezeigt werden, aber der Postkasten trotzdem voll ist. Nach dem Löschen von einem Brief sollte die Post dann ankommen.

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

Post Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Roperi.5720

Roperi.5720

Danke, das war schon die Lösung. schäm

Der Thread kann zu.