Precursorsammlung für Blitz, Stufe 2 buggy

Precursorsammlung für Blitz, Stufe 2 buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kurama.7082

Kurama.7082

Ich habe heute versucht von Rang 2 die Gewichtete Schwertschneide und den Ausbalancierten Schwertheften herzustellen, jedoch bekomme ich von npc wen ich die Schwerthefte auswähle nur den dialog für die Schwertschneide da offenbar schon leute bei rang 3 sind wie kann ich das umgehn oder ist das ein neuer bug?

Precursorsammlung für Blitz, Stufe 2 buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hamyu.5824

Hamyu.5824

Sollte eigentlich zum herstellen gehen, ich persöhnlich hab den pre schon vor etwa einer Woche gecraftet. Hast du schon alles andere fertig was der Waffenschmied oder großhandwerker hobbs dir sagt?

Precursorsammlung für Blitz, Stufe 2 buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thorgrim Thorson.9405

Thorgrim Thorson.9405

Hey,
das Problem ist immernoch aktuell. Ich habe das gleiche Problem. Habe alle Städte mit Meister Lehreren durch. Bei allen das gleiche: Dialog gibt nur das Rezept der Gewichteten Schwerhefte, obwohl im Textfeld “Ausbalanciert” steht. Das Rezept taucht nicht im Beruffenster auf. Support ticket ist geschrieben aber da tut sich seit Tagen nix.
In 2 Tagen hab ich die 5 Deldristahl zusammen ggf mal einfach das Rezept selber “lernen”? Hat das schon wer getestet?
Btw auch bei den Mats für das Ausbalancierte habe ich auf verscheidenen Seiten unterscheidliche Mats gefunden.
Wenn jmd das schon fertig hat mal bitte melden, vielleicht weis ja noch jmd was.
Mfg