Preiseingabe AH
Hab das eben auch bemerkt und mit dem Mausrad die Preise scrollen geht auch nur nach `ner ewigen Wartezeit.
Ach das ist mir gestern passiert als das item plötzlich in einer ganz anderen preiskategorie eingeordnet wurde als gedacht war ^^
das AH spinnt derzeit ohne ende. wenn man einen Preis nachschauen will, dauert das 10-20 sekunden bis man den preis von einem Teil anschauen kann, oder man bekommt die meldung, dass nicht auf den log in server zugegriffen werden kann. hab auch eben eine ganze stange an kaufanfragen raus genommen und kein gold gut geschrieben bekommen. hab einen relog gemacht und alle teile waren noch im ah, wieder rausgenommen und das gleiche, wollte wieder einen relog machen, da kam die meldung mit dem log in server und dann wurde das gold gut geschrieben……
macht keinen spass derzeit, ist auch elendlich langsam, wenn man was einstellen oder mehrere stacks kaufen möchte
Das Forum hat ja gestern auch saumässige Problem gehabt, und in dem Falle ist
das AH auch immer so lahm, daher vermute ich eh schon lange das Forum und
AH auf dem gleichen Webserver laufen.
Ingame hatte schon wer gewitzelt das es wohl DDOS Attacken auf ANet sind von
all den ********* die sich über die Preise von HoT aufregen
Zum eigentlichen Thema :
Ja .. ist nervig .. oft muss ich erst den zweiten Preis in der Liste anklicken und dann
wieder den ersten oder so, um dann via Mausrad noch zu ändern.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Kleiner Tip dazu:
Nicht ins Eingabefeld klicken, sondern nur den Mauszeiger am oberen Rand darüber halten, dann springt er von alleine ins Feld. So geht es ganz passabel.
Achja und ganz wichtig, Preise und Angebote immer nur um ein Kupfer verringern/erhöhen und keine Silber-Sprünge machen. Sonst bugt das Preisfenster besonders schlimm.