Preiseingabe AH

Preiseingabe AH

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Keine Ahnung ob das nur bei mir ist aber bei der Eingabe des Preises im AH gibt es derzeit wohl eine Verschiebung der Felder, wenn ich bei den Kupferfeld reinklicke werden die Silber erhöht oder gesenkt und wenn ich nur drüber fahre passiert meist garnichts.
Ist bei Silber und Gold auch so, ist schon reichlich nervig so den Preis einzugeben weil man erst die richtige Position finden muss damit das Feld aktiv wird.

Preiseingabe AH

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Hab das eben auch bemerkt und mit dem Mausrad die Preise scrollen geht auch nur nach `ner ewigen Wartezeit.

Preiseingabe AH

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ach das ist mir gestern passiert als das item plötzlich in einer ganz anderen preiskategorie eingeordnet wurde als gedacht war ^^

Preiseingabe AH

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

das AH spinnt derzeit ohne ende. wenn man einen Preis nachschauen will, dauert das 10-20 sekunden bis man den preis von einem Teil anschauen kann, oder man bekommt die meldung, dass nicht auf den log in server zugegriffen werden kann. hab auch eben eine ganze stange an kaufanfragen raus genommen und kein gold gut geschrieben bekommen. hab einen relog gemacht und alle teile waren noch im ah, wieder rausgenommen und das gleiche, wollte wieder einen relog machen, da kam die meldung mit dem log in server und dann wurde das gold gut geschrieben……

macht keinen spass derzeit, ist auch elendlich langsam, wenn man was einstellen oder mehrere stacks kaufen möchte

Preiseingabe AH

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das Forum hat ja gestern auch saumässige Problem gehabt, und in dem Falle ist
das AH auch immer so lahm, daher vermute ich eh schon lange das Forum und
AH auf dem gleichen Webserver laufen.

Ingame hatte schon wer gewitzelt das es wohl DDOS Attacken auf ANet sind von
all den ********* die sich über die Preise von HoT aufregen

Zum eigentlichen Thema :
Ja .. ist nervig .. oft muss ich erst den zweiten Preis in der Liste anklicken und dann
wieder den ersten oder so, um dann via Mausrad noch zu ändern.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Preiseingabe AH

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

Kleiner Tip dazu:

Nicht ins Eingabefeld klicken, sondern nur den Mauszeiger am oberen Rand darüber halten, dann springt er von alleine ins Feld. So geht es ganz passabel.

Achja und ganz wichtig, Preise und Angebote immer nur um ein Kupfer verringern/erhöhen und keine Silber-Sprünge machen. Sonst bugt das Preisfenster besonders schlimm.

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus