Problem bei Mission: Schlacht auf der Klaueninsel

Problem bei Mission: Schlacht auf der Klaueninsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ROOK.8156

ROOK.8156

Hallo, bin momentan mit meinen Mensch Elementarmagier bei dieser Mission und habe sie schon 5 mal mitlerweile versucht, jedoch immer mit dem selben Problem. Nachdem ich die Leuchtfeuer angezündet habe und ich zurück auf dem Platz gegangen bin kommt nach einer Weile die Video Sequenz wo der Drache die Mauer zerstört. Doch gleich danach verschwindet er auch wieder. Er löst sich bei mir einfach in Luft auf. Danach stehe ich wieder auf dem Platz ohne den Drachen und ohne irgendeine Aufgabe die ich zu erledigen habe. Hab auch schon mal einige Zeit gewartet (ca 20 min) und habe auch mal wild versucht so viele Gegner wie möglich zu plätten. Hat aber alles nicht geholfen. Ich weiß nun echt nichtmehr weiter, würde aber schon gerne die Story weiterspielen …

Problem bei Mission: Schlacht auf der Klaueninsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wenn ich mich recht erinnere musst du schnell raus Richtung Docks und hinter dir schließt sich das Tor.

Danach musst du die überlebenden zu den Docks bringen , da sind noch paar Gegner und wenn di weg sind und du Richtung Schiff gehst ist kommt ist fertig.

Der Drache wird erst später gelegt.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Problem bei Mission: Schlacht auf der Klaueninsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ROOK.8156

ROOK.8156

Nee auch schon versucht. Bei mir ist das wirklich so das ich oben rechts gar keine Aufgabe mehr angezeigt bekomme.

Problem bei Mission: Schlacht auf der Klaueninsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Hallo
ich habe gestern diese persönliche Story gemacht und hatte genau das gleiche
Problem. Der Drache war kurz da und verschwand plötzlich,und dan war er wieder zusehen
Leider wurde mir auch keine neue Aufgabe ersteilt.
ich bin dan einfach mal zu den Drachen hingelaufen,dieser hat mich dan mit seine Gift Atem angegriffen und komischerweise ab da ging es dan wieder weiter also die Quest hat sich aktualisiert.

Vieleicht funtioniert es ja bei dir auch.

Problem bei Mission: Schlacht auf der Klaueninsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

War bei mir genauso wie bei Lara Jane. Hab auch nicht schlecht gestaunt als der Drache nicht da war. Bin einfach mal hingelaufen hab seinen Atem abbekommen und die Quest ging weiter.

Problem bei Mission: Schlacht auf der Klaueninsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kankra.6510

Kankra.6510

Ich hatte gerade genau das gleiche Problem!! Bug scheint noch zu bestehen.

Problem bei Mission: Schlacht auf der Klaueninsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Den Bug gibt es schon ewig. Einfach mal da hinlaufen wo der Drache sein sollte, wieder zurücklaufen, etc. – bei mir erschien er dann irgendwann und es ging weiter.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören