Problem beim Refugiums-Sprint

Problem beim Refugiums-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Renara.9306

Renara.9306

Nach wiederholtem Auftreten dachte ich mir, das sollte ich mal erwähnen.
Ich kann nämlich nicht glauben, dass ANet meinen Account auf dem Kieker hat (auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte)

Wie dem Titel zu entnehmen, kommt es bei mir immer mal wieder zu Problemen beim Sprint in den Labyrinth-Klippen.
Was genau passiert? Ich renne normal die Route, komme bei der Truhe an, die ich natürlich looten will, und dann die Überraschung: Die Meldung, dass es nur eine Übungsrunde sei. Gildis meinten, das könne auftreten, wenn man nicht von Anfang an drin ist, aber das trifft in den Fällen nicht zu.
Nur das, was mich dabei wirklich wundert, ist Folgendes:
Warum passiert das ausschließlich dann, wenn ich den 1. Platz schaffe? O.o
Habe den doofen Erfolg deshalb bis dato nicht geschafft, das nervt schon etwas.
Ich versuche zwar, es halbwegs mit Humor zu nehmen, geht aber langsam nicht mehr.

Wo könnte denn das wirkliche Problem sein, was wäre zu vermuten?

Geht hauptsächlich an andere Spieler, da ich nicht wirklich damit rechne, dass ein ANet-Mitarbeiter hier rein sieht, war jedenfalls bei den bisherigen MMOs, die ich spielte, immer so.

Würde mich über jede Idee freuen, und wünsche einen schönen Tag/Abend.

Mit vielen Grüßen
Dren

Drenestro, 80 Charr-Engineer
[EqnX] E Q U I N O X
Elona Reach

Problem beim Refugiums-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Och, die Mods schauen hier aktiv rein (hauen Leuten auf die Finger)
und die Programmierer/deren rechte Hand liest hier sicher auch mit… wollen ja nicht die Fehler selber suchen müssen… (und glaube mir, Programmierer sind faul… läuft, fertig, nächste Funktion… ich brauche auch meist nen Beta-Tester… vor allem, da El Chefe bei einem 24 Stunden-Projekt von ca. einem Arbeitstag ausgeht und man dann keine Zeit mehr zum Testen hat)

also “nur eine Übungsrunde” hatte ich noch nicht… vor allem nicht am Ende…
eher so Texte wie “du bist in eine laufende Runde eingestiegen, du kannst leider nicht die Belohnung erhalten”, wenn man nicht vom Start aus mitgelaufen ist… aber den Text gleich mit dem Einstieg…

vielleicht ne Trollfunktion – mal nem Mitarbeiter von Anet die Freundin ausgespannt? Ein Fehler? vielleicht Anti-Farmfunktion? Neuer Bug?
Ich hab meinen ersten Platz irgendwann gestern gemacht…ging alles… und bei vielen anderen auch… mit Erfolg, Truhe, Neid einiger weniger…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Problem beim Refugiums-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich glaube das ist eine Funktion die verhindern soll, dass man einen Bug ausnutzt um schneller zu sein.

Wie der Fehler geht werd ich natürlich nicht sagen (Sollte auch niemand anders machen) Endet ja eig. auch eh wieder in einer Übungsrunde…

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Problem beim Refugiums-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Renara.9306

Renara.9306

Da ich keine Mitarbeiter von ANet wirklich kenne, und ich keine Freundin brauche noch will, kann man das streichen.
Am ehesten könnte ich mir einen Fehler vorstellen.
Und einen Bug, um schneller zu sein, kenne ich nicht, zudem finde ich sowas eh unsportlich. Entsprechend frage ich auch gar nicht erst danach.
Wie gesagt, ist es auch verwunderlich, dass das nur auftritt, wenn ich den 1. Platz schaffe. Und abgesehen von dem Quarz erinnert die Truhe auch eher an die der JPs, ist dem entsprechend wenig interessant, meine Meinung nach.

Drenestro, 80 Charr-Engineer
[EqnX] E Q U I N O X
Elona Reach