F:
Problem mit Kopfbedeckung
Bei mir fehlt einfach nur das Kästchen zum ein- oder ausblenden.
ABER: Bei meinen Menschen wird der Hut nicht angezeigt. Andere Hüte wie der des Piratenkostüms ebenfalls nicht. Dafür wird der Hut immer bei meinem Charr angezeigt.
Da ich mir auch die Lesebrille für 150 Gems geholt habe, ist das jetzt natürlich ärgerlich und ich erwarte daher hier schnelle Abhilfe!
Das Spiel mit Itemspirale/Tretmühle wie in Dutzend anderen 0815-MMOs auch.
So ich melde mich dann auch mal weil mir genauso dieses ein und ausblend kästchen fehlt bei der Stadtkleidung Support angeschrieben der meinte ich soll hiern Thread aufmachen und Bug report ingame machen aber wozu nenn neuen Thread wenns schon einen gibt dazu.
Ja bei meiner Asura Messmerin wird der Zauberhut und die Teufelhörner auch nicht mehr angezeigt.
In der Vorschaufunktion geht es noch, aber sonst nicht.
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Hallo zusammen.
Hatte dasselbe Problem vor etwa einer Woche auch. Bei manchen meiner Chars wurde der Hut angezeigt, bei manchen nicht.
Hatte dann den Hut öfters an- & ausgezogen (ich glaube, auch mal ein anderes Kopfteil benutzt) und plötzlich war er sichtbar.
Vielleicht mal ein bissl ausprobieren, buggy ist’s auf jeden Fall.
[LaT]
Drakkar See
Guten Tag. Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät mal ein UPDATE.
1. Kopfbedeckung der Stadtkleidung ist nach wie vor verbuggt.
2. @ Mendrik: Hab ich mehrmals versucht. 3 verschiedene Kopfbedeckungen, farben gewechselt, ausgeloggt ohne Kopfbedeckung etc etc…. funktioniert nicht.
MfG Boeckz
Tiger Charr Rucksack [TCR]
Miller’s Sound [DE]