Problem mit dem Edelsteinshop

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: arginator.3059

arginator.3059

Moin habe sachen im Edelsteinshop gekauft die ja mit der Post geschickt werden diese habe ich aber nicht erhalten aber die Edelsteine wurden abgebucht hat sonst noch einer dieses Problem oder ist das nen neuer bug?

Posted by: AdyPain.4169

AdyPain.4169

hallo
hatte so was in der art auch
habe im shop auch problem,habe GOLD gegen Edelsteine getauscht dan wollt ich bei (MODE) was kaufen und habe das faltsche set bekommen und dazu auch nich mal das ganze sondern nur 2 teile (500 Edelsteine) einfach weg =( würde mich freuen wen mal Admins evt mir wida gut schreiben können oder sich mal per mail melden würden.
Den würde gern mehr Edelsteine auch kaufen nur mit solchen fehlern hab ich etwas angst :o

arginator.3059

hatte auch bei MODE was gekauft un 1ma das Minipet set -800 Edelsteine aber nix aufem Account kriege die Post nich

arginator.3059

Naja Ich hoffe die Posts is heut nur etwas langsam gucke da in 2 stunden nochmal

Posted by: DarthKira.9740

DarthKira.9740

Habe mir auch für 300E so Minis gekauft (ich liebe so kleine Dinger .).
Leider sind sie auch bei mir bis jetzt nie angekommen, nur die Edelsteine sind weg.

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Posted by: AdyPain.4169

AdyPain.4169

Hm
habe mein erstes ticket am 02.09.12 gesendet
und da ich dan gelesen hab das gmx z.b da probleme sind ein 2 ticket gesendet mit anderen mail drin und noch ma mit beschreibung was ich auf dem herzen hab würde mich mal freuen was nun ist ob den überhaubt was gemacht wierd oder was auch immer finde erlich das die leute die Edelsteine verlorenn haben das man da echt ma bissel gass amchen sollte den immer hin ist das ihr geld was se verdinen und leute wollen gern mehr kaufen doch wie wen sie nich sicher sind ob wida fehler kommen :o
würde mich halt nur freuen wen man hia im forum oder mail irgend wo bekommt damit man weiss was den los ist

Posted by: DarthKira.9740

DarthKira.9740

Möchte hier erneut drauf hinweisen, dass das Problem noch immer besteht, obschon gemäss offiziellen Meldungen von Gestern die Probleme behoben sind und man die Gegenstände inzwischen hätte erhalten sollen…
Wäre langsam wirklich schön, wenn ich entweder meine 300 Edelsteine oder meine 3Minis bekomme…

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Posted by: YppaH.2613

YppaH.2613

Ähnliches Problem, wie bei den anderen oben beschrieben habe mir Farbpacks gekauft und leider nichts erhalten am Postfach kann es nicht liegen, da ich mir danach die kostenlose Cap erneut zusenden lassen habe…
Würde mich freuen mal ein Statement von Admins zu bekommen, denn laut anderen Foreneinträgen scheint das Problem gestern Abend behoben worden zu sein, leider kann ich davon aber nichts erkennen…

Posted by: ZweiMannArmee.7860

ZweiMannArmee.7860

ist bei mir au so hab was gekauft und nichts bekommen

Posted by: Nesor.6095

Nesor.6095

Habe mir auch ne Rüstung gekauft, Edelsteine wurden abgebucht aber die Post kommt nicht

Posted by: Preston.4752

Preston.4752

Problem besteht leider immernoch! Bitte um schnelles Fixing! Habe über 25 Euro verloren, und noch nichts zurückerstattet bekommen trotz Ticket’s etc.

Verdirbt derbst die Spiellust!

Posted by: Mabrax.7653

Mabrax.7653

Scheint in diesem Spiel generell usus zu sein, das ohne Gegenprüfung erst mal die Währung abgezogen wird. Hab dadurch auch schon Gold im AH verloren, ohne die erworbenen Gegenstände zu erhalten.

Ticket schreiben hab ich mir gespart, warum muß ich denke ich nicht erklären.