Problem mit dem Handelsposten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Beim eintausch von Edelsteinen ist irgend ein Fehler endstanden im Handelsposten . Es wurden 69 Gold gegen cirka 1000 Edelsteine eingetauscht . Leider ist beides verschwunden . Leider habe ich keine besonderen Kenntnise um dieses problem im Kern zu erklären und hoffe das diese Angaben ausreichen . So hab ich es dem Support geschickt mit Screenshots . Dabei kam das heraus wörtlich :

‘’Laut unserem System konnten wir feststellen, dass der Währungwechsel erfolglos durghgeführt wurde. Daher möchten wir dich erneut bitten, um Edelsteine auszutauschen versuchen.’’

Ich werde natürlich nicht nochmal Gold gegen Edelsteine lösen bin ja nicht verrückt ^^

Frage ist soll ich jetzt einfach weiter zocken und mir den ärger ersparren ?
Oder wisst ihr zufällig was ich noch machen kann, wäre um jede hilfe danbar

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich würde noch mal ganz genau überprüfen und überlegen ob das Gold wirklich weg ist und das nicht nur ein temporärer Anzeigefehler war, oder ob ansonsten die Gems vielleicht erst etwas später eingetrudelt sind.

Grundsätzlich läuft der Umtausch über einen Websserver, wenn dieser mal Problem hat gibts nen Fehler, in dem Fall sind aber auch die Daten nicht angekommen also sollte auch keine Transaktion stattfinden die dein Gold abzieht, da dazu erstmal die Daten auf dem Webserver empfangen werden müssen, und dieser dann mit dem Gameserver kommunizieren muss um das Gold abzuziehen. Macht er das sollte er aber ebenso die Gems gutschreiben, da er die Daten ja alle hat.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Crowfear.1509

@ Beldin grade nochmals alles überprüft , kann weder über mein limit gold ausgeben noch sind Gems da auch hab ich ein 1 Gems testkauf gemacht naja leider ging garnichts .

Crowfear.1509

Ergebnis : Leider kann das Problem nicht verifiziert werden und man kann mir nicht weiter helfen .

Eben Pech gehabt Einfach weiter zocken und ausblenden

Das Thema kann geschlossen werden

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)