Problem mit der Winterpräsenz Sammlung

Problem mit der Winterpräsenz Sammlung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Marvin.5397

Marvin.5397

Hallo liebe Guild Wars Community,

Entschuldigt, wenn es dazu schon einen Thread gibt, habe jedoch nichts zu diesem Thema gefunden.

Ich habe folgendes Problem mit meiner Erfolgssammlung für die Schultern Winterpräsenz:

Ich habe die Blaupause gekauft, jedoch wird sie trotz “Aktivierung” nicht in meiner Sammlung angezeigt, habe die Blaupause auch noch in meinem Inventar, jedoch steht da jetzt “Ihr habt diesen Inhalt bereits freigeschaltet”.
Denke mir jetzt also, dass ich die Sammlung niemals beenden kann.

Attachments:

Problem mit der Winterpräsenz Sammlung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Sieht nach einem Bug aus. Hab ich so aber auch noch nicht mitbekommen. Aber ich denke der Support kann dir da sicher besser weiterhelfen als das Forum. Klick dazu einfach oben auf dieser Seite auf “support”.

Problem mit der Winterpräsenz Sammlung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Danke für den Hinweis, also kann ich mir die 3g direkt sparen.
Schließlich darf man das Jp sowieso nicht springen (davon abgesehn das ich es in den letzen Jahren auch schon nie geschafft habe) und das Dolyak läuft auch nur noch 1x in 5 Stunden während es dabei gerade mal 1 Geschenk verliert ….

2x eingeloggt, Bugforum gelesen und Wintertags Event beendet, wundervoll x)
Bis zum nächsten Jahr…

Problem mit der Winterpräsenz Sammlung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Danke für den Hinweis, also kann ich mir die 3g direkt sparen.
Schließlich darf man das Jp sowieso nicht springen (davon abgesehn das ich es in den letzen Jahren auch schon nie geschafft habe) und das Dolyak läuft auch nur noch 1x in 5 Stunden während es dabei gerade mal 1 Geschenk verliert ….

2x eingeloggt, Bugforum gelesen und Wintertags Event beendet, wundervoll x)
Bis zum nächsten Jahr…

2 x Spielzeukalypse am Tag = 75 Geschenke (weiter habe ich den “Diminishing Returns” nicht getestet)
Glockenspiel gibt 18 pro Runde, soweit ich weiß. Also ganz begraben muss man seine Ambitionen nun nicht.
Das mit dem Dolyak bekommt man auch hin. Geduld ist eine Tugend.

Problem mit der Winterpräsenz Sammlung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Noctu.5710

Noctu.5710

Ein paar Dinge mal…

Das Dolyak läuft so viel und oft, wie der Spendenbalken gefüllt wird. Bedeutet: Wenn du dem Dolyak hinterherlaufen willst, dann brauchst du eine vollere Map bzw. eine, auf der mehr gespendet wird. Nutze eventuell das LFG dafür. Außerdem verliert er dabei meist 5-6 Geschenke, sollte er denn ans Ziel kommen und nicht auf dem Weg sterben – was wieder darauf schließen lassen würde, dass zu wenig Spieler auf deiner Karte sind.

Die Belohnungen in Form von Geschenken sind in allen Wintertags-Spielmodi, bis auf das Jumping Puzzle, relativ gering. Allerdings – wer Geschenke farmen will, der muss nunmal auch was dafür tun. Dementsprechend ist es beim JP möglich in einer 30-minütigen Runde bis zu 15-16x ans Ziel zu kommen; macht in einer Stunde dann ~300 Geschenke. Wird schon seinen Grund haben, warum diese Farm-Möglichkeit nicht generft wurde.

Bezüglich der Aktivierung der Sammlung: Ist natürlich ärgerlich, aber ich denke über ein Support-Ticket wirst du da weiter kommen – wie schon erwähnt.

Desweiteren, falls du vorhast dir die Schultern zu erspielen:
Der Erfolg mit den 10.000 Getränken bleibt über das Jahr verfügbar, dementsprechend eilt dieser Erfolg zumindest nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Noctu.5710)