(Zuletzt bearbeitet am von Salramis.2018)
Probleme bei Behemoth
Guten Tag,
Ich kann das teilweise unterschreiben. Ich bin eben vor ca. 5 – 10 Minuten im Königintal auf den Schatten Behemoth getroffen, bzw. ich stand im Eigentum Krytas und hab mich zum Gottlosen Sumpf teleportiert.
Dort angekommen habe ich schon angefangen zu hacken, wurde teilweise zurückgesetzt etc.
Schnell zum Behemoth hin um noch was abzubekommen, doch… Meine Skills funktionieren nicht. Tasten 1 – 5 Blinken unaufhörlich und warten darauf, mit der Antwort des Servers zum Einsatz zu kommen, aber es passiert nix. Derweil stehe ich vorm Behemoth, versuche ihn vergeblich zu attackieren, während ich aber UM MICH RUM sehe, wie alle anderen Spieler schön fein auf ihn draufhacken, wie der Behemoth selbst seine Skills einsetzt und wie sein Leben sich langsam aber sicher dem Ende naht.
Das Ergebnis: Kein Eventerfolg, keine Bosstruhe, Nichts!
Interessant wäre hier auch: Heute morgen um 5:30 Uhr etwa habe ich mit 3 weiteren Leuten den Behemoth gemacht. Einwandfrei, ohne Lags, alles wunderbar.
Eben um 17 Uhr waren es bestimmt 50!!! Leute, die den Behemoth machen wollten. Mein Client konnte die ganzen Spieler gar nicht anzeigen, da verschwand immer wieder einer und es kam ein neuer dazu!
Ich bitte hier um eine Lösung des Problems, ich habe schon mit Dutzenden von Leuten Jormags Klaue, Tequatl oder den Zerschmetterer gemacht, aber dass bei dem Schatten Behemoth, der echt seltene Drops hat auf die man giert, sowas passiert, ist nicht tragbar.
Beste Grüße,
Terri
Edit: Soeben habe ich festgestellt, dass die Wandererhügel ein dauerhaftes Lag Problem mitbringen. Das Diessa Plateau wiederum hat keinerlei Lags für mich.
Eben sogar in der schwarzen Zitadelle nen Disconnect bekommen mit dem Fehlercode:
(Code=7:11:3:189:101)
(Zuletzt bearbeitet am von Terri.9548)
Gerade eben wieder Behemot gemacht. Wieder das selbe Problem und etliche andere Spieler auch…