F:
Probleme bei Gruppeneinladungen
BIn zwar jetzt nicht der Technikexperte, aber das es an deinem Netzwerk liegt wage ich zu bezweifeln.
Ich glaube das es eher an der derzeit hohen Aktivität in GW2 liegt.
Bei den eingetr. Fehlermeldungen in der de Wiki (42:x:x:x:x) gibt es ja eine ähnliche.
Ich werd dich mal heute Abend (wenn es passt) einfach in meine Gruppe einladen
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Die Member in der Gilde wo ich bin, können trotz der anscheinend hohen Aktivität, immer noch Leute zu Gruppen einladen.
Ein Bug muss nicht immer logisch sein.
————-
Hast du schon mal versucht in der Früh jemanden einzuladen?
Edit:
Falls es heute mit der Grp-Einladung nicht klappt und auch kein anderer Spieler eine Lösung hat, kannst du dich an den Support wenden.
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)
Heute bzw. gestern Nacht um 3 Uhr versucht. Denke das da die Login Server dann nicht mehr überlastet sein dürften.
Aber danke für den Link zum Support. Werde mal ein Ticket erstellen.
Hat sicher nix mit Firewall oder Router zu tun, weil sonst würdest du garnicht erst ins Game reinkommen. Die Fehlermeldung kommt leider auch z.b. wenn es einfach technische Probleme gibt die auf Seiten der Server liegen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher obs bei neuen Accounts irgendwelche Einschränkungen gibt wie bei F2P Spielen, die vielleicht dadran Schuld sein könnten.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Wie versuchst du denn Leute einzuladen? Über das Namen-Eingabefeld im Gruppenmenü (P)? Irgendwie über Freundesliste oder Auswahl des Spielers und dann per Rechtsklick oder den Chat?
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)
@Entus
Ich hab versucht dich einzuladen:
1x blieb die Anfrage offen
1x Wurde angezeigt das du bereits in einer Gruppe bist.
Also kann ich aus meiner Sicht keinen Bug mehr feststellen.
Wie versuchst du denn Leute einzuladen? Über das Namen-Eingabefeld im Gruppenmenü (P)? Irgendwie über Freundesliste oder Auswahl des Spielers und dann per Rechtsklick oder den Chat?
Ich versuche über P einen Namen einzugeben oder einer Gruppe beizutreten, dann öffnet sich das Error Fenster was oben im Anhang ist.
Selbiges wenn ich durch die Freundesliste jemanden einlade.