Probleme bei Gruppeneinladungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Entus.1038

Entus.1038

F:

Hallo Community,

durch das Event, welches am Wochenende statt gefunden hat, bin ich auf GW2 gekommen. Bis jetzt hat es mir so gut gefallen, dass ich es mir heute gekauft habe.
Nun begleitet mich seit meinem ersten Einstieg am Freitag folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche jemanden in eine Gruppe einzuladen oder eine zu finden (zu finden im Anhang)

Ich habe diesen Error Code gegoogled aber nichts passendes gefunden. Selbst die GW2 Wiki Page kennt diesen Code nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich kenne mich nicht so gut aus mit Firewall und Router Einstellungen und bin auch nicht in einem Universitätsnetzwerk eingeloggt.
Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit meinem Router oder Firewall Einstellungen (zumindest in anderen Spielen)
Hat es vielleicht was mit Port Forwarding zu tun?

Attachments:

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

BIn zwar jetzt nicht der Technikexperte, aber das es an deinem Netzwerk liegt wage ich zu bezweifeln.
Ich glaube das es eher an der derzeit hohen Aktivität in GW2 liegt.
Bei den eingetr. Fehlermeldungen in der de Wiki (42:x:x:x:x) gibt es ja eine ähnliche.

Ich werd dich mal heute Abend (wenn es passt) einfach in meine Gruppe einladen

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Entus.1038

Die Member in der Gilde wo ich bin, können trotz der anscheinend hohen Aktivität, immer noch Leute zu Gruppen einladen.

Nerankar.5684

Ein Bug muss nicht immer logisch sein.
————-
Hast du schon mal versucht in der Früh jemanden einzuladen?

Edit:
Falls es heute mit der Grp-Einladung nicht klappt und auch kein anderer Spieler eine Lösung hat, kannst du dich an den Support wenden.