Probleme im Handelsposten
insegsamt beträgt die handelskosten gebühr 15%. 5% beim reinstellen (wird vom char abgebucht) 10% beim verkauf (wird vom gewinn abgezogen)
Und wo genau steht das?
Wenn ich jetzt etwas reinstellen wuerde zu genau den gleichen Konditionen, dann steht da: Angebotsgebuehr 3 Silber, 33 Kupfer (fuer beide zusammen, ist das gleiche Teil 2 Mal gewesen), also 5%.. Wo steht bitte, dass danach nochmal was abgezogen wird?
Steht tatsaechlich bei Wiki, find es allerdings auch irgendwie doof das die das nicht Ingame direkt mitberechnen.. verwirrt total die Summe die da steht und man wundert sich im Endeffekt nur wo der Rest bleibt..
Ein weiteres problem stellt bei mir die fehlende möglichkeit des seitenblätterns unter “Meine Transaktionen” da. Ich habe viele “Bestellungen” aufgegeben. Angezeigt werden mir leider nur die →neusten<- 10 Bestellungen. Genau das gleiche ist es bei den Angeboten. Allerdings werden mir hier sogar nur die neusten 9 angezeigt.
Steht tatsaechlich bei Wiki, find es allerdings auch irgendwie doof das die das nicht Ingame direkt mitberechnen.. verwirrt total die Summe die da steht und man wundert sich im Endeffekt nur wo der Rest bleibt..
Dann hast du ein anderes Wiki als ich.. In meinem steht nix von zusaetzlichen Kosten:
Der Handelsposten
Dies ist der Hauptort für den Kauf von Ausrüstung und sonstigen Gegenständen. Es können sowohl vorhandene Angebote auf Gegenstände direkt angenommen werden, als auch ein eigener Preisvorschlag gemacht werden, der dann von Verkäufern übernommen werden kann.
Im Handelsposten verkaufen
Hier können Gegenstände verkauft werden.
Meine Transaktionen
Hier ist ein Überblick über die eigenen laufenden und abgeschlossenen Transaktionen zu finden.
Abholung
Ein Handel kann zwar von überall initiiert und abgeschlossen werden, die Abholung der erhandelten Münzen und Gegenstände muss allerdings bei einem der Schwarzlöwen-Händler-NSC durchgeführt werden. In diesem Tab werden der Handelsgewinn, also die durch Verkauf von Gegenständen erlangten Münzen, sowie alle gekauften Gegenstände zur Abholung bereitgehalten.
Dann hast du ein anderes Wiki als ich.. In meinem steht nix von zusaetzlichen Kosten:
Der Handelsposten
Dies ist der Hauptort für den Kauf von Ausrüstung und sonstigen Gegenständen. Es können sowohl vorhandene Angebote auf Gegenstände direkt angenommen werden, als auch ein eigener Preisvorschlag gemacht werden, der dann von Verkäufern übernommen werden kann.Im Handelsposten verkaufen
Hier können Gegenstände verkauft werden.Meine Transaktionen
Hier ist ein Überblick über die eigenen laufenden und abgeschlossenen Transaktionen zu finden.Abholung
Ein Handel kann zwar von überall initiiert und abgeschlossen werden, die Abholung der erhandelten Münzen und Gegenstände muss allerdings bei einem der Schwarzlöwen-Händler-NSC durchgeführt werden. In diesem Tab werden der Handelsgewinn, also die durch Verkauf von Gegenständen erlangten Münzen, sowie alle gekauften Gegenstände zur Abholung bereitgehalten.
ich habe heute mats und items verkauft im ah die gar nicht gelistet wurden unter verkaufte gegenstände ! es handelt sich um mehrere goldstücke
einmal die Local.dat in “C:\Users\Benutzername\Documents\Guild Wars 2” löschen und gucken ob das problem weg ist
ich habe heute mats und items verkauft im ah die gar nicht gelistet wurden unter verkaufte gegenstände ! es handelt sich um mehrere goldstücke
jep. selbes problem. local.dat löschen bringt nix.
insegsamt beträgt die handelskosten gebühr 15%. 5% beim reinstellen (wird vom char abgebucht) 10% beim verkauf (wird vom gewinn abgezogen)
Das habe ich mir auch ausgerechnet, jedoch ist es schon etwas mangelhaft dass dies nirgends im Handelsdialog erwähnt wird. Das sollte schleunigst gefixt werden meiner Meinung nach. Dadurch habe ich zu Beginn meiner Handelsaktivitäten einiges an Verlust gemacht.