Probleme mit Wegmarken Nutzung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Es ist mir heute schon zum zweiten Mal passiert, dass bei einem normalen Port über Wegmarke etwas merkwürdiges passiert ist.

Ich öffne die Weltkarte, wähle eine unumkämpfte Wegmarke aus, bestätige und werde ganz normal mit Ladebildschirm geportet.
Dort angekommen sehe ich auf der Minikarte, dass die Wegmarke zu der ich gereist bin umkämpft ist. Ich denke mir nichts dabei und laufe zu meinem eigentlichen Ziel.
Plötzlich bekomme ich die Meldung, dass die Wegmarke umkämpft ist und werde inklusive Ladebildschirm einfach weggeportet, und zwar zu einer Wegmarke in den Umgebung.

Ob es mir die Reisekosten doppelt abgezogen hat, weiß ich nicht, aber dieses Zwangsgeporte, obwohl ich doch schon am Ziel war ist gar nicht schön.

P.s.: “Name translation missing: de.errors.messages.too_long.other” ist kein guter Hinweis darauf, dass die Themenüberschrifft zu lang ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Blads.6132)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Es ist vollkommen normal. Ist bei mir auch schon mehmrals passiert und meist tritt es nur auf, wenn du aus dem Überlauf in ein bestimmtes Gebiet teleportierst. Schliesslich sollen umkämpfte Wegmarken nicht bereist werden.

Eine erneute Bezahlung sollte nicht stattgefunden haben!

MfG

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping