Probleme mit dem Betreten von Verliesen

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Solltet ihr Probleme damit haben als Gruppe gemeinsam in ein Dungeon (Instanz) zu gelangen, meldet den Fehler bitte hier und stellt so viele Informationen wie möglich zur Verfügung.

Beispiele:

  • Welches Verlies versucht ihr zu betreten
  • Versucht ihr das Verlies mit Hilfe der Pop-Up-Meldung zu betreten, oder durch den Instanzen-Eingang
  • Wie viele Mitspieler der Gruppe haben versucht eine Instanz zu generieren
  • Weitere Details

Herzlichen Dank für euer Feedback und eure Mithilfe.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Grinhorn.6175

Grinhorn.6175

Gestern Abend haben ein Freund und ich den 60er-Dungeon mit drei “Randoms” in Angriff genommen. Während des Runs hat sich ein Mitspieler kommentarlos ausgeloggt. Zu viert spielten wir bis zu Kudo weiter. Nachdem wir ein paar Mal an seinem zweiten Golem gescheitert sind, verließen uns die anderen beiden Spieler.

Mein Freund und ich wollten nun drei neue Mitspieler einladen, um die Instanz zu beenden.
Ich ging aus der Instanz und suchte Ersatzleute. Mein Freund blieb in der Instanz. Nach einigen Minuten erfolglosen suchens wollte ich zumindest noch eine Übergangene Sehenswürdigkeit aufdecken.
Ich lief gegen das Portal, klickte auf den Button “Story-Modus” und befand mich in einer neu generierten Instanz, während mein Freund, der noch in der Gruppe war und sie zwischenzeitlich auch nicht verlassen hat und die ganze Zeit über in der Instanz verblieb noch in der alten fortgeschrittenen Version war.

Es war mir nicht mehr möglich in “meine” Instanz zurückzukehren.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Exilstimme.3597

Exilstimme.3597

Was anscheinend (zumindest bei mir) nie funktioniert, ist die Rückkehr in ein Verlies, wenn man gerade einen Disconnect hatte. Jedesmal, wenn ich das versuche, lande ich in einer eigenen und unangetasteten Instanz.
Was mir ferner aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Instanzserver eindeutig viel zu wenig Kapazität haben. Wiederum kann ich da nur von meinem Server (Elonafels) sprechen, aber dort ist es fast unmöglich zu gewissen Tageszeiten (besonders am Abend gegen acht) in eine Instanz zu kommen. Ständig landen Leute da in verschiedenen Versionen der Instanz oder kommen gar nicht erst rein. Und wie man dem Karten-Chat unschwer entnehmen kann, betrifft das sehr viele, wenn nicht sogar alle Leute im entsprechenden Gebiet.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: belst.6815

belst.6815

Dungeon: Katakomben von Ascalon.
Welt: Abadons Mund
Eingang durch das Portal (Popupfeld story ausgewählt)

Es sind immer nur 4 in eine Instanz gekommen. einer war immer alleine. erst nach 2 reloggs und 5 weiteren versuchen hatte es funktioniert.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spritey.2967

Spritey.2967

Seit einigen Tagen, heute ist der dritte Tag, kann ich keine Instanz beitreten. Wenn meine Gruppe eine Instanz betritt, bekomme ich zwar die Einladung mit in die Instanz zu verbinden, aber beim klicken auf “beitreten” passiert nichts.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FreshD.4521

FreshD.4521

Ersatzspieler suchen für Instanzen funktioniert nicht (nach dem man raus geht kann man nicht mehr in die Instanz der Gruppe sondern steht in einer neuen ohne ID).

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ppschweitzer.7384

ppschweitzer.7384

So ca vor ne Woche war ich mit meinem mage in der 40er ini in caudecus Anwesen. Seither steht auf meinem screen Ihr habt Königin Jennah gerettet! Ich habe alles schon probiert vom Neustart bis zu einem anderen Ort reisen…. noch dazu bin ich seitdem verkrüppelt das heißt mein mage bewegt sich ziemlich langsam gg. Habe mehrere Tickets schon geschrieben aber bisher wurde das Problem nicht behoben!!! ich würde gerne dieses Wochenende wieder spielen da ich durch die Arbeit nur am Wochenende zeit habe. Aja am Anfang ist noch gestanden das ich 15 Silber… und um die 30.000 ep bekomme, dies ist nun auch weg jetzt ist nur noch das ’Fenster im weg und ich kann nicht auf annehmen drücken.

Attachments:

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ivy Jane.5672

Ivy Jane.5672

Ich habe heute den gesammten Vormittag versucht in eine Instanz zu kommen. Das komische war, dass wir trotz 5er Gruppe entweder völlig allein in der Instanz waren (es war jeder Spieler am Startpunkt aber ohne die Gruppe) oder erst gar nicht beitreten konnten……. Der Fehler trat bei Katakompen von Ascalon auf. Die quest konnte weder gemeinsam im Story noch im Explore modus betreten werden.

Gerüchte besagen dass Spieler die den Story mode schon haben ihn nicht nochmal spielen können keine Ahnung ob das stimmt. Bei uns hatte noch niemand den Storymode gespielt und es hat trotzdem nicht geklapt. In google findet man auch nix….
Hat jemand von euch das selbe Problem oder was noch besser wäre schon eine Lösung gefunden?

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ivy Jane.5672

Ivy Jane.5672

edit:
Das Betreten der Instanzen war nur durch das Pop up Fenster möglich. Dann waren wir aber alle alleine im dungeon. Später popte es dann auf aber man konnte die Instanz überhaupt nicht mehr betreten….

Auch wenn der Gruppengründer zuerst connectete waren wir allein im dungeon oder manche waren noch vor dem Tor.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soulflay.9156

Soulflay.9156

Ich bin gerade auf das gleiche Problem gestoßen.
Server: Elona Fels
Verlies: Zwilichtgarten
Beitrittsversuche: ca. 20 inkl. Relog, Spielneustart usw…
Methode 1: Join über Pop up – 1 Erfolg aber kein weiteres Gruppenmitglied in dem Verlies
Methode 2: Join über Portal – 0 Erfolg
Sowohl im Explore als auch im Storymodus.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ivy Jane.5672

Ivy Jane.5672

So ich kann ja verstehen dass bei so einem großen Spiel einige Sachen nicht funktionieren wie zb manche dynamische Events ( Die Eskorte bewegt sich nicht…..oder manche Fertigkeitenquests gehen nicht…… die NPC bewegen sich nicht von der Stelle……)

Aber es kann und darf nicht sein dass eine Instanz nicht funktioniert. Dies ist ja ein wesentlicher Bestantteil eines Online Rollenspieles…….

Leider ist es in der PC Sparte mittlerweile völlig normal geworden unfertige Spiele auf den Markt zu werfen und hinterher nachzupatchen….

Bei den bisherigen Problemen habt ihr ja schnell und vorbildlich reagiert aber dass es nicht möglich ist mit 5 Leuten gemeinsam eine Instanz zu spielen grenzt schon ein wenig an Verhöhnung des Spielers.

Leider ist GW2 momentan einfach noch buggy und Arena Net ( so sehr ich euch schätze) hat das Spiel einfach unfertig veröffentlicht.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Heute gegen 18 Uhr mit 5 Leuten versucht den Zwielichtgarten im Storymodus zu betreten (alle Charaktere hatten mindestens Stufe 50 vollendet).

- Beim ersten Versuch ist einer von uns in die Ini gelaufen und der Rest wollte von der gleichen Karte aus via Popup-Fenster beitreten. Beim Beitrittsklick passierte nichts.
- Beim zweiten Versuch ist einer von uns in die Ini gelaufen und der Rest lief anschließend in die Instanz. Zwei bekamen nur den Storymodus zur Auswahl (konnten aber nicht beitreten), zwei konnten zwischen Erforschung- und Storymodus wählen, aber widerum der Instanz nach Klicken nicht beitreten.
- Beim den nächsten Versuchen lief immer jemand anderes voraus in die Instanz. Popup-Fenster gab es nicht mehr, ein selbsttändiges Reinlaufen war weiterhin nicht möglich (obwohl das Fenster zum Beitritt geöffnet wurde.

Zwischen den Versuchen haben wir auch die Gruppe neugebildet sowie alle das Spiel neugestartet. Ebenso befanden wir und alle auf dem Server Flussufer (kein Überlauf).

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yumi.3248

Yumi.3248

Der Dungeon “Zwielichtgarten” kann weder im Story- noch im Exploration-Modus betreten werden.
Sobald jemand den Dungeon betreten will und er auf Story oder Expl. Modus klickt geschieht nichts, oder man betritt eine eigene Instanz, allein.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Roselady.1926

Roselady.1926

Hallo, ich habe gerade versucht mit 2 unterschiedlichen Gruppen, Arah Story mode zu betreten, jedoch kamen jedesmal nur höhstens 3 Member rein. Egal ob per Anfrage oder direktem Durchgang des Portals ,nie kam die ganze Gruppe rein. Immer nur wie schon gesagt höhstens 3 Leute. Wäre schön wenn das behoben wird, damit ich endlich mal meine Persönliche Geschichte missi beenden kann.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: domVito.9405

domVito.9405

Arah nur noch Solo betretbar!
Sowohl Story Mode als auch Explorer Mode sind betroffen!
Bitte schnellstmöglich beheben!
Danke..

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Arazell.5837

Arazell.5837

was ist denn da schon wieder los ? man kommt nirgends als Gruppe rein -.-

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Caudecus Anwesen Story, auch nicht als Gruppe Betretbar

Zudem werden Gruppenmitglieder ab einer bestimmten distanz auf der Karte nicht mehr Korrekt angezeigt

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Saxxon.4620

Saxxon.4620

Hallo Ramon,
dann will ich auch einmal kurz feedbacken. Wohl bekomm’s!

Verlies beziehungsweise letzte Aufgabe der persönlichen Geschichte, „Sieg oder Tod“ (Besiegt *)

Der Versuch erfolgte vor zirka 20h auf dem Server Elonafels von 5 Stufe-80-Charakteren mit dem entsprechenden Handlungsfortschritt. Teilweise war es möglich die Instanz via Portal zu betreten, wobei man dabei solo auf der Karte ankam. Später erst erschien in Portalnähe auch die Fenstereinblendung zum Betreten als Fünfergruppe. Die Eingabe per Beitreten-Schaltfläche jeglicher Gruppenmitglieder blieb jedoch ohne Reaktion. Das grüne Sternchen als Zielpunkt für den Questgeber bzw. Auslöser der Instanz befindet sich allerdings hinter dem Portal.

(Zuletzt bearbeitet am von Saxxon.4620)

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zera.6798

Zera.6798

Server: Flussufer(DE)
Verlies: Arah
Beitrittsversuche: ca. 25 inkl. Relog, Spielneustart usw…
Methode 1: Join über Pop up – Einzeln betretbar, jedoch kein Grp. Mitglied drinnen
Methode 2: Join über Portal – 0 Erfolg
Sowohl im Explore als auch im Storymodus.

Der Fehler liegt schon seit einigen Tagen vor und wurde noch nicht behoben, bitte um schnellstmögliches fixen.
Mfg Zera und vielen Dank

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Simian.2038

Simian.2038

Server: Dzagnur (DE)
Verlies: Twilight Arbor – Story
Zeitpunkt: Gestern (25.09.) ca 19 Uhr sowie heute (26.09.) ca 13:30 Uhr
Beitrittsversuche: Jeweils mit einer 5er Gruppe. Ich betrete den Dungeon zuerst und komme rein. Alle anderen können nicht beitreten und ich verlasse die Instanz wieder. Danach funktioniert plötzlich gar nichts mehr. Spieler, die vorher nicht in den Dungeon konnten können relativ zufällig den Dungeon betreten, schaffen es mal zwei gleichzeitig nach drinnen sind sie jedoch in verschiedenen Instanzen. Bei niemand anderem taucht ein Beitreten-Fenster auf sobald einer reinkommt. Die meiste Zeit ploppt zwar das Story-Modus-Fenster auf sobald man das Portal betritt, jedoch tut sich gar nichts sobald man drauf klickt. Wir befanden uns nicht im Überlauf und haben praktisch alles probiert: Gruppe auflösen, reloggen, neu einladen, jemand anderes betritt zuerst – das Ergebnis war immer gleich, an beiden Tagen.

Euer Instanzierungssystem ergibt wirklich keinen Sinn, sogar wenn die Server funktionieren würden (was sie nicht tun). Warum z.B. gibt es die Rechtsklick-Spielernahme beitreten Option nicht für Dungeons sondern nur für Überlauf-Server? Ziemlich schade für ein Spiel, das eigentlich auf das sehr gute Instanzierungssystem der alten GuildWars-Teile zurückgreifen könnte.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Infeston.6540

Infeston.6540

Verlies: Umarmung der Betrübnis (Explorer-Modus)
Beitritt: via Pop-Meldung
Server: Elonafels (DE)

Wir haben gestern und heute probiert Umarmung der Betrübnis zu spielen. Sobald man auf das Popup-Fenster drückt verschwindet dieses zwar, aber man wird nicht in die Instanz teleportiert. Daraufhin kann man die Instanz entweder jeder einzeln betreten aber nicht als gesamte Gruppe.

Wir haben alles Mögliche probiert. Von Reloggen bis zum Charakter- oder Gebietwechsel. Keine der Methoden funktioniert.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MegaTrace.6758

MegaTrace.6758

Server: Flussufer
Dungeon: Arah (Explorer)
Spielerzahl: 5

Seid mehreren Tagen egal mit wem, unterschiedliche Gruppen, egal wie man es versucht Arah ist nicht betretbar

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ivy Jane.5672

Ivy Jane.5672

Die Story Instanz Ascalon auf dem Server Zittergipfel funktionierte gestern. Zutritt war über pop up Fenster für die ganze Gruppe möglich. Die Leute die vor der Instanz warteten sagten auch dass sie problemlos gemeinsam in die Instanz gekommen sind.
Scheinbar haben aber doch noch einige Probleme….

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: odinsauge.7534

odinsauge.7534

Verlies: Caudecus Anwesen (Story)
Sowohl Popup als auch Eingang sind betroffen
1 bis alle
Instanz ist als Gruppe meist gar nicht betretbar, nach dem Buttonklick geschieht gar nichts. Teilweise landen einzelne Spieler (2-3 von 5) in der Instanz allerdings jeder in einer eigenen, nach Verlassen ist kein Betreten mehr möglich.
Gruppe neu zusammenstellen und reloggen haben nichts gebracht.
Das Problem trat mit unterschiedlichen Gruppenkonstellationen auf.
Nach verlassen einer Gruppe und neustart des Spiels war es mir ein mal möglich allein de Instanz zu betreten.
Betroffen sind davon sehr viele Spieler (wenn nicht sogar alle) die heute und gestern versucht haben das Anwsen zu betreten.

Viking Studios
Blog
Facebook

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Simian.2038

Simian.2038

Server: Dzagonur (DE)
Verlies: Zwielichtgarten – Story
Zeitpunkt: 19.00 Uhr

Wieder keine Möglichkeit die Instanz zu betreten. Anfangs poppt das Betreten-Fenster noch auf, funktioniert jedoch nicht. Alle können die Instanz betreten, landen jedoch in verschiedenen Versionen.
Danach geht gar nichts mehr.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rega.2719

Rega.2719

Schliese mich meinem Vorgänger an: (Hab seinen Post kopiert weil er genau das beschreibt was unser fehler auf Millersund ist.)

Server: Millersund (DE)
Verlies: Zwielichtgarten – Explorer
Zeitpunkt: 21.15 Uhr

Wieder keine Möglichkeit die Instanz zu betreten. Anfangs poppt das Betreten-Fenster noch auf, funktioniert jedoch nicht. Alle können die Instanz betreten, landen jedoch in verschiedenen Versionen.
Danach geht gar nichts mehr.

Gleichzeitig haben wir auch die Feuerzitadelle versucht, jedoch ist hier auf Millersund die Vorquest verbuggt und somit fällt auch FZ aus Wie man hier drüber lesen kann ist auch Arah nicht möglich was alles in allem sehr bitter ist.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Suyalus.5296

Suyalus.5296

Server: Elonafels
Verlies: Umarmung der Betrübnis
Zeitpunkt: immer

Diese Instanz hat bisher nur 1x funktioniert, seit dem kommt keiner mehr aus unserer Gilde oder Freundeskreis dort rein.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Liothua.4391

Liothua.4391

Kein Verlies, aber auch instanziert:
Server: Whiteside Ridge
Instanz: Persönliche Geschichte “Das Opfer des Champion” [sic!]
Zeitpunkt : seit gestern, 26.09.2012.

Zwei Gruppenmitglieder; egal wer einlädt, der andere wird nicht gefragt…gestern vormittag haben die anderen Story-Instanzen noch funktioniert….

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Simian.2038

Simian.2038

Das ganze häuft sich ja langsam, so dass ich wohl davon ausgehen kann, dass es sich nicht um ein Problem von Einzelpersonen handelt. Es wäre nett, wenn uns mal ein Mod zum momentanen Stand eines Fixes oder dem Ursprung des Problems Informationen zukommen lassen könnte. Sind die Server überlastet? Ist euer Instanzierungssystem buggy?

Danke im Vorraus

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fnkymars.9516

Fnkymars.9516

Bei mir selbes Problem,

versucht mit einer (Random)Gruppe Caudecus im Storymodus (Server: Abbadons Mund) zu betretten…
nach mehrmaligem versuchen haben wir es dann aufgeben.
Am Tag zuvor ging AC im Explore-Modus aber einwandfrei.

Ich hoffe das wird bald gefixt, bzw. es wäre vorbildhaft wenn es mal eine offizielle Stellungsnahme/ Stand des Fixes dazu geben würde.

MFG

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Simian.2038

Simian.2038

Server: Dzagonur (DE)
Verlies: Zwielichtgarten – Story
Zeitpunkt: 11:40 Uhr am 27.09.12

Wieder keine Möglichkeit die Instanz zu betreten. Anfangs poppt das Betreten-Fenster noch auf, funktioniert jedoch nicht. Alle können die Instanz betreten, landen jedoch in verschiedenen Versionen.
Danach geht gar nichts mehr.

Dritter Tag in Folge mit verschiedenen Gruppenkonstellationen. Scheinbar muss ich Server wechseln um wieder Dungeons machen zu dürfen.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: manbot.5481

manbot.5481

Server: Miullersund (DE)
Verlies: Zwielichtgarten – Story
Zeitpunkt: 18:40 Uhr am 27.09.12

Trotz mehrmaligen Auflösen der Gruppe und Reloggen konnten wir nicht gemeinsam das Verlies über pop-up Meldung oder Instanzeingang betreten. Auch das Generieren der Instanz durch unterschiedliche Spieler half nicht.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ilvarion.6185

Ilvarion.6185

Server: Drakkar Lake (DE)
Verlies: Umarmung der Betrübnis – Story
Zeitpunkt: 27.09.2012 18.30 Uhr

Betreten des Verlieses in einer 5er Gruppe war nicht möglich. Haben alles versucht. Gruppe aufgelöst, ausgeloggt, 5 Minuten gewartet, Wegmarken-Hopsing und wieder Gruppenzusammenführung.

Dasselbe hatten wir am Montag, 24.09.2012, im Dungeon Zwielichtgärten (Story, selber Server, dieselben Maßnahmen, Uhrzeit20:00 Uhr).

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sipo.8234

Sipo.8234

Server: Flussufer(DE)
Verlies: Arah
Beitrittsversuche: ca. 25 inkl. Relog, Spielneustart usw…
Methode 1: Join über Pop up – Einzeln betretbar, jedoch kein Grp. Mitglied drinnen
Methode 2: Join über Portal – 0 Erfolg
Sowohl im Explore als auch im Storymodus.

Der Fehler liegt schon seit einigen Tagen vor und wurde noch nicht behoben, bitte um schnellstmögliches fixen.
Mfg Zera und vielen Dank

ich und viele andere aus er gilde haben das gleiche problem

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Arleckin.8527

Arleckin.8527

vor drei, vier Tagen ging es mal, als ich damit anfing,
nun geht es schon seit Tagen gar nicht mehr, null

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Elrondir.7256

Elrondir.7256

Server: Seemanns Rast
Verlies: Zitadelle der Flammen
Zeitpunkt: 29.09.2012 – 21:30 Uhr

Dungeon nicht betretbar, selbe Diagnose wie Leute über mir.
3 Gruppenmitglieder haben es geschafft in eine Gruppe zu kommen, 2 scheiterten (u.a. ich).
Vor einer Woche selbes Problem mit Umarmung der Betrübniss.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aerios.3286

Aerios.3286

Server: Elonafels
Verlies: Umarmung der Betrübnis
Zeitpunkt: mittlerweile mehrmals, aktuellestes: 30.09. – 23:05

Beitritt: Pop-Up & Reinlaufen – beides erfolgslos

Man kommt in seperate Instanzen, die ersten 2 kommen hinein (seperate instanz jeweils) der Rest kommt GAR NICHT mehr hinein, geht man hinaus geht NICHTS mehr, weder per Pop Up oder reinlaufen wird man in die Instanz geportet ..

Bitte um schnelles Fixen!
Mfg Aerios

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NaerrischerTuk.8265

NaerrischerTuk.8265

Selbes Problem wie mein Vorposter:
Server: Elonafels
Verlies: Umarmung der Betrübnis Explore-Modus
Fenster zum Betreten poppt zwar auf, hineinkommen tut man allerdings nicht
Wenn man durch das Portal läuft kommt entweder jeder aus der Gruppe in seine eigene Instanz oder man kommt garnicht rein
Zone wechseln/Reloggen/Gruppe auflösen+reloggen bringt alles nichts
Versuche es so gut wie jeden Tag, leider immer das selbe Problem

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Crucial.5492

Crucial.5492

Server: Drakkar See [DE]
Verlies: Arah
Zeitpunkt: Seit letztem Patch (?)

Soweit mir bekannt gibt es mit dem Beitreten kein Problem, sondern das Event ist verbuggt und deshalb geht das Verlies nicht auf.
Ich habe nur kein Thema gefunden in dem das so schön strukturiert gesammelt würd, welche Events nicht richtig funktionieren und dachte mir es geht in Ordnung, da es mit dem Verlies in Verbindung steht.

Bitte um Entschuldigung, falls das nicht hier rein sollte.
Viele Grüße und macht weiter so, weil ihr machts toll

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Roya.2501

Roya.2501

Server Flussufer

Dungeon FZ :

Seit dem die Server heute morgen runtergefahren sind, gibt es in der FZ massive Probleme.

1.) man kann sich in der INI nicht mehr schreiben … kein Gruppenchat oder flüstern… es geht nur noch /sagen

2.) man wird aus der Gruppe geworfen…. man sieht zwar alle Mitspieler auf dem Bildschirm … aber niemand ist mehr in einer Gruppe

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Azagthoth.7890

Azagthoth.7890

Ehre der Wellen (level 76)

Wir sind zu fünft gleichzeitig ins Dungeon gelaufen unde iner ist immer in einer anderen Instanz gelandet.
Wir haben die Gruppe mehrmals neu aufgebaut und das Spiel neu gestartet.
Trotzdem war einer immer in einer eigenen Instanz.

Wenn wir aber mehrmals raus- und wieder reingelaufen sind (und die Gruppe dazwischen nicht neu gegründet haben) war es immer derselbe Spieler der in einer eigenen Instanz gelandet ist.

Haben wir die Gruppe neu gemacht war es ein anderer Spieler der nicht hineingekommen ist.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Zwielichtgarten (Forschung)

Im Forschungsmodus musste vorm Endboss leider ein Mitspieler das Dungeon verlassen. Dem Ersatzspieler war es nicht möglich die selbe Instanz zu betreten. Ich habe die Instanz dann verlassen und neu betreteten um einen Port auszulösen, hier kamen aber widerum dann zwei Spieler in eine neue Instanz.
Auch ein dritter Spieler bekam eine eigenen Instanz und konnte nicht mehr in seine eigentliche Gruppe zurückkehren.

Da es normalerweise in 70% der Fälle ja funktioniert, Spieler auszuwechseln ist davon auszugehen das es sich hier um einen Bug handelt.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dariane.5196

Dariane.5196

Zierde der WOgen (Forschung)

Uns war es vorhin nicht möglich, gemeinsam denselben Dungeon zu betreten. Einer hat den Forschungsmodus gestartet und die anderen sind durch den Instanzeingang rein. 1-2 Leute sind immer in einer anderen Instanz gelandet. Wir haben die Gruppe mehrfach neu gebildet, und uns auch reloggt. Nichts hat geholfen, so dass wir nun aufgegeben haben. Frust

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Woltrik.8513

Woltrik.8513

Hallo,

Fluchküste

bei dem Event, das man braucht um in die Reliquiengruft usw. zu kommen, habe ich
“versagt”. Das Problem ist, dass ich das Event nicht neu starten kann ,da der NPC nicht mehr erscheint.

Ist das ein Bug? Oder gibt es noch einen anderen Weg dort rein? Oder kommt man mithilfe von einer Gruppe, die das Event noch nicht angenommen hat, rein?

mfg
Woltrik

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mariuuuus.8495

Mariuuuus.8495

Ich und 4 andere Mitspieler wollten den Dungeon der Flammenzitadelle machen, nach dem letzten Halloween Patch. Laut Meta Event ist dies auch möglich, jedoch werden sowohl Instanz als auch Waypoint als umkämpft angezeigt, weshalb wir diesen Dungeon nicht betreten können. Gibt keine Eventreihe dort fertig zu stellen oder ähnliches. Server ist Abaddons Mund [DE]

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ravenose.7481

Ravenose.7481

In letzter zeit habe ich auch das problem das mann nach einem cd nicht mehr zu seiner gruppe zurück kann. Bei mir tritt dieses problem häufig bei dem neuen dungeon Fraktale der Nebel auf.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ravenose.7481

Ravenose.7481

In letzter zeit habe ich auch das problem das mann nach einem dc nicht mehr zu seiner gruppe zurück kann. Bei mir tritt dieses problem häufig bei dem neuen dungeon Fraktale der Nebel auf.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: YenLoWang.1075

YenLoWang.1075

Da ich währeden eines Fraktale Stufe 1 besuches eine Disconnet hatte. Kam ich aus mir unebekannten Gründen nicht mehr in die Ini Zurück das war sehr Ärgerlich und Passierte mir bei den Fraktale jetzt zum dritten mal. Da die restlichen Spieler den Zweiten boss gelegt haben was mir nicht möglich bekamm diese die Kiste. Selbst nach dem kampf konnte ich die Ini nicht mehr Betreten.
Die Gruppe beatand aus 5 Spielern davon 2 aus meiner Gilde.

Wäre echt nett wenn ihr mir Da mal Helfenkönntent kann ja nicht sein das es bei jede Funzt nur da nicht !

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Da ich währeden eines Fraktale Stufe 1 besuches eine Disconnet hatte. Kam ich aus mir unebekannten Gründen nicht mehr in die Ini Zurück das war sehr Ärgerlich und Passierte mir bei den Fraktale jetzt zum dritten mal. Da die restlichen Spieler den Zweiten boss gelegt haben was mir nicht möglich bekamm diese die Kiste. Selbst nach dem kampf konnte ich die Ini nicht mehr Betreten.
Die Gruppe beatand aus 5 Spielern davon 2 aus meiner Gilde.

Wäre echt nett wenn ihr mir Da mal Helfenkönntent kann ja nicht sein das es bei jede Funzt nur da nicht !

Das ist leider ein Allgemeiner Fehler der Fraktale zurzeit. Ankündigung dazu besagte dass dies Ende Januar geändert wird wenn zugleich weitere Veränderungen an den Fraktalen durchgeführt werden.
Link: https://www.guildwars2.com/de/news/fractals-of-the-mists-dungeon-improvements/

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

fz explo heute 21:40 rum versuch gerede zum 4. mal zu joinen. aber immer das gleiche. ich häng im ladebildschirm fest… war heute schon paar mal drin bisher ohne probleme. rest meiner gruppe ist drin.

server: drakkar see

versuchs übers pop up fenster → bleib hängen im ladebildschirm
gruppe neu gejoint→ wieder sehr langes laden dann join möglich nach nicht mal 3 minuten gekickt …
übers Portal → hat endlich geklappt